Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board?

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Hallo mit ein ander ich pflege nun seid einiger zeit Hartware neuws board (News PC Hardware/Handy und Tablet-PC's werden immer leistungsstärker/Virtual Reality)

Hier könnt ihr nun gerne kritik äussern zu den themen.

Welche neuws erwartet ihr?
Welche sind Zu Technisch und ihr versteht nicht um was es geht.
oder sind es manchmal Zufiele auf einmal? (Spam)

Last es mich wissen.
 
BTT: Ich finde deine News eigentlich gut gewählt. Ich würde mir aber vielleicht überlegen, die News aufzuspalten. Eine Sparte eher das sehr technische Zeug, zB wie die Architektur von Hardwareteilen und eine andere Sparte eher die publikumswirksameren News wie zB wenn neue Highend-Grafikkarten oder etwa 4k-Monitore angekündigt werden nur eben ohne technische Details. Vielleicht gibts auch sinnvollere Einteilungen, das war mal nur so eine Idee, aber alles in einen Thread zu wursteln ist ev zu viel.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord