[Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Und weils so geil ist, gibts gleich nen Thread mit Infos dazu.....
Ubisoft


Hierdie aktuelle Homepage



Was ist daran so besonders?

Mithilfe der Next-Gen-Engine Snowdrop setzt The Division neue Masstäbe im Videospiel Realismus und Open World Rendering. Erlebt ein chaotisches und verwüstetes New York City, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt!

Story, Spiel:

Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.

Die kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.

Mehr Spiel Infos: HIER

Erstes Gameplay Video:


Mehr Medien: HIER

Screens:








conv_1977.png


conv_1978.jpg


conv_1979.jpg


conv_1980.jpg


conv_1981.jpg


conv_1982.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sieht geil aus, hoffentlich nicht so buggy wie Blacklist
 
Das sieht ja mal so richtig, richtig vielversprechend aus. Sowas als Openworld MMO??!? :dazed003: Bin ich sofort dabei, das auszuprobieren!


Ist auch das erste Mal, dass ich die Möglichkeit mit dem Tablet mitzuspielen als wirklich sinnvoll sehe. Cool mit der Drone mal eben noch ein bisschen Unterstützung zu leisten.
 
Aso ich han d Closed Alpha uf de One gspillt udn ich muss säge ich bin positiv überrascht.
Klar es gsed ned so us wie akündet worde isch aber egal d atmosphäre hed mi nach wenige Meter packt und ich han mer uf de Map en waypoint zunere Mission gsezt woni aber nie acho bin.

Bin z oft igendwelchne grüsch nache und ine riese schüsserei cho woni gsupported han und den hani wieder war gfunde woni mi ha chöne usrüschte. und plötzli bini voreme blinkende tewas gstande, truckt udn den isch sones holo movie id wält projeziert worde und ich bi richtig gflashd gsi. den hani ines huus ie wele und bisi endli d sitegas gfunde han und sonen vedammte elite killt han hani scho wiede rvergässe warumi überhaupt det here ha wele.

Aso entdecker technisch musi säge wird das game glaub scho sehr geil. Sprich PvE gseds guet us. PvP i de Dark Zones gsemer de na :) Aso ich freu mi ufs Spiel! Nach wie vor!
 
  • Like
Reactions: DonGabo
Ja und ez isch bekannt wens Beta Weekend isch!

am 29. - 31. Januar ..

Het sischs öpert anderscht au Vorbstellt und isch bi de Beta debi?

De chönte mehr en Squad bilde, mir sind scho 2!
 
Jo mol luege. Die Lets Play's händ mi alli nit überzügt. Die KI isch züm ? aber abwarte. Ubisoft ka immer Hype und dene wieder entdüsche...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Xyroon
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
irraw Tom Clancy's: The Division Aktive Spiele 5
oNdsen Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord