[ET] Fueldump Turnier - News

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Re: Fueldump Turnier - News

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=560.msg6883#msg6883 date=1155185490]
BTW, schönes Board hier gefällt mir gut! Wäre aber trotzdem schön, wenn Ihr mir eine Emailadresse mitteilen könntet, dann erhaltet Ihr die nächsten News per Mail.

Wilkommen hier & THX für das Kompliment,....hoffe Dich noch öfters hier zu sehen...

Habe Dir eine PM geschickt mit eMail Adresse an die Du Dich wennden kannst...
 
Re: Fueldump Turnier - News

Hi!
PM hab ich bekommen danke, Habt Ihr eigentlich einen Public Server, hab da jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Wir könnten dann demnächst (vor dem Cup) mal mit unserer Crew zu Euch kommen, dann kann man sich mal zwanglos bechnuppern. Oder Ihr kommt mal bei uns vorbei.

cya
Sage
 
Re: Fueldump Turnier - News

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=560.msg6886#msg6886 date=1155212744]
Habt Ihr eigentlich einen Public Server, hab da jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Wir könnten dann demnächst (vor dem Cup) mal mit unserer Crew zu Euch kommen, dann kann man sich mal zwanglos bechnuppern. Oder Ihr kommt mal bei uns vorbei.

Wir haben einen Server, 82.94.239.67:27970, ist aber meistens mit PW ausgestattet. Ansonsten könnten wir von mir aus gern mal bisschen zusammen spielen/üben.
Kontaktmöglichkeit wär noch praktisch, haste ICQ, MSN (per PM)?
 
Re: Fueldump Turnier - News

cool, dass das doch noch was gibt! freut mich!! ?
 
Re: Fueldump Turnier - News

Jo cool, wir könnten auch mal einen Training-War machen (ev. bei Euch, wir spielen aber i.d.R. nur Standardmaps: Fuel, Oasis, Goldrush, Battery und wenns unbedingt sein muß auch mal Radar und Railgun ).

Ich hab xfire, meine ID ist "panzapaul". Anonsten probieren wirs mal über Email. Adresse hab ich ja.

Wir haben ansonten einen Public FuelDump-Only Server. IP ist: 83.233.199.50:27961

Da läuft ETPUB. In der Regel sind die Leute ganz nett da, und Spielskill ist finde ich auch ganz ordenlich. Da könnt Ihr jederzeit mal reinschauen, sind meistens auch ein paar vom FC da.

Unseren ETPRO Server (der dann auch für den Cup genutzt wird) setzen wir gerade neu auf. Die IPs kommen später.
 
Re: Fueldump Turnier - News

Hab mir grad die "Spawnkill geschützten Bereiche" angeschaut....
Ich find dass fast bisschen sinnlos. Warum? Weil man ziemlich genau aus der "geschützten Zone" raus ist, wenn der Spawnschutz weg ist. Also meines Errachtens kann man genauso Spawnkill betreiben, wie ohne diese imo nutzlosen Begrenzungen.
Und wie sieht dass nun mit Selfkill aus? Ich mein, ich hab dann sicher keinen Bock drauf, denn Spawn zu verpassen, bloss weil einer Spassti meint, ich darf mich ned Infight Selbstkillen. Dass gehört dazu, ist Respawn und Munitionstechnisch Taktisches Mittel. Muss also erlaubt sein imo.
 
Re: Fueldump Turnier - News

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
Hab mir grad die "Spawnkill geschützten Bereiche" angeschaut....
Ich find dass fast bisschen sinnlos. Warum? Weil man ziemlich genau aus der "geschützten Zone" raus ist, wenn der Spawnschutz weg ist. Also meines Errachtens kann man genauso Spawnkill betreiben, wie ohne diese imo nutzlosen Begrenzungen.
Und wie sieht dass nun mit Selfkill aus? Ich mein, ich hab dann sicher keinen Bock drauf, denn Spawn zu verpassen, bloss weil einer Spassti meint, ich darf mich ned Infight Selbstkillen. Dass gehört dazu, ist Respawn und Munitionstechnisch Taktisches Mittel. Muss also erlaubt sein imo.


Ok ich finds nicht sinnlos, aber eventuell installieren wir einen Spawnkill-Protection Bot. Wartet mal noch ein paar Tage dann gibts dazu genauere Infos.

Zum Selfkill: Ihr habt die Regeln gelesen bevor Ihr Euch beim Cup beworben habt? Die Regeln wurden vor Wochen veröffentlicht und z.T. auch diskuttiert. Ich bin da ev. gerade etwas nervös (sorry schonmal vorab) weil plötzlich diverse Leute kurz vor Cup Beginn die Regeln ändern wollen.

Generell zum Selfkill: klar ist es taktisches Mittel, aber ist ist auch
1. unsportlich sich dem Zeikampf damit zu entziehen
2. unsportlich dem siegenden Gegner die XPs nicht zu gönnen
3. schlecht weil damit das Teamplay insbesondere die Versorgung durch Medics und Fieldops unterwandert wird (ich hab schon temas gesehen da sind nur noch Medics rumgelaufen, und immer schön selfkill wenn die Muni all war....) Ohne Selfkill wird das teamplay gefördert
4. nimmt es auch einmen Teil Realismus aus dem Spiel

Selfkill ist in ET standardmäßig garnicht per Knopdruck erreichbar, erst durch den Konsolenbefehl bzw. entsprechende Binds wir das verfügbar gemacht.
Ich glaube kaum das sich die ET-Entwickler mal vorgestellt haben, das Leute kill auf die 3. Maustaste legen. :-[

Klar ist es taktisches Mittel, wenn man es benutzen darf. Und wir haben in den Regeln festgeschrieben, daß kill verwendet werden darf, trotz der o.g. Punkte, aber eben nicht im Kampf. Ich bin eigentlich der Meinung das man es komplett abschalten sollte. Das würde den Realismus deutlich anheben- selfkills dann nur noch mit Nades oder vom Turm springen. Aber da weinen wieder andere Leute.

Ich werde zu den einzelnen Punkten nochmal 'ne Abstimmung starten. Wenn alle Teams zu einzelnen Regeln einheitlich anderer Meinung sind, dann öndern wir die entsprechenden Sachen. Ansonmten bleibt es bei den Regeln, die sind ja auch Grundlage der Einschreibung zum Turnier. Geht mal davon aus das die Regeln so bleiben. Falls Ihr damit nicht spielen wollt oder könnt dann bitte ich um möglichst schnelle Nachricht per Email, damit ich mich um eine Ersatzmannschaft kümmern kann.

BTW, wir spielen auf usnerem Server fast jeden Tag nach diesen Regeln, und wir spielen Objective, und das funktioniert einwandfrei solange sich beide Teams dran halten.

So ich muss los hab noch nen Spiel heute
Sage
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - News

2. unsportlich dem siegenden Gegner die XPs nicht zu gönnen

Wie Bitte? Wo sind wir denn hier? Ein Turnier is doch kein Public gelame, wo es einem nur auf die XP ankommt!
Drückt man bei spätestens 1 ned Selfkill(den Bind...), muss man im Falle der Axen 30s Spawnzeit abwarten, was unter Umständen Spielentscheidend sein könnte. Wenn du mit den Entwicklern kommst. Wenn die ned gewollt hätten, dass man sich selfkillt, hätten sie diese Funktion gar ned erst eingebaut! Und überhaupt die ganze (sry) Kinderkacke mit den Spawnkill Protectet Zonen. Für irgend was gibt es ja die Spawnprotection! Und was Bitte hat ET mit Realismus am hut? Man läuft mit 16km/h kann, strafen, braucht 3HS für nen Kill. ET ist ned realistisch, und das ist auch gut so! ET ist geil, weil es so ist wie es ist! Also lasst die Leute spielen und taktische Selfkills machen wenn es nötig ist. Netsetting Bestimmungen wären meiner Meinung nach viel sinnvoller als den Infigh Selfkill, wenn halt in 3s Spawn ist, zu verbieten.
 
Re: Fueldump Turnier - News

oooobs habe kurz nachgeschaut mir geht kein termin beim fueldump ausser den samstag (lezterer war)

Ist halt so wenn man die bude renoviert ;)
 
Re: Fueldump Turnier - News

Ok Yoda wir brauchen das hier nicht vertiefen, die Sache ist ganz einfach: Die Regeln waren bekannt, als Ihr Euch eingeschrieben habt.
 
Re: Fueldump Turnier - News

Ja da muss ich dir auch wieder Recht geben. Aber 1. hab ich mich gar ned eingeschrieben sondern Äussere nur meine Meinung zu dieser Regel. Klar Regeln sind Regeln die jeder lesen sollte bevor er sich irgenwo anmeldet. Sonst wären sie ja auch Sinnlos :D.
 
Re: Fueldump Turnier - News

Aber 1. hab ich mich gar ned eingeschrieben sondern Äussere nur meine Meinung zu dieser Regel.

Achso, alles klar. Ok ich weiß jetzt nicht wer hier alles zu dem Team gehört und wer nicht. Na dann nichts für ungut. Bis später.
Sage

PS: um die Interessen der beteiligten Teams zu berücksichtigen gibt es jetzt Polls zu den Themen Selfkill und Spawnschutz in unserem Forum.
 
Re: Fueldump Turnier - News

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=560.msg6922#msg6922 date=1155268726]
PS: um die Interessen der beteiligten Teams zu berücksichtigen gibt es jetzt Polls zu den Themen Selfkill und Spawnschutz in unserem Forum.
Meines Wissens hat Benserker (unsren Team Vote, gibt ja nur einen Vote/Team?) unsre Intressen dort schon vertreten und bei beiden Polls dafür gestummen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - News

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=560.msg6922#msg6922 date=1155268726]
PS: um die Interessen der beteiligten Teams zu berücksichtigen gibt es jetzt Polls zu den Themen Selfkill und Spawnschutz in unserem Forum.
Meines Wissens hat Benserker (unsren Team Vote, gibt ja nur einen Vote/Team?) unsre Intressen dort schon vertreten und bei beiden Polls dafür gestummen.

Ja danke für die Teilnahme. Ich hoffe Ihr seit auch dabei wenns nicht nach Euren Votes ausgeht. Nachdem ich mit einigeh leuten gesprochen haben schätze ich mal Selfkill wird erlaubt, für Spawnkill werden wir uns was einfallen lassen.

Wenn ihr Euer Team zusammen habt macht mal einen Termin-Vorschlag für einen Trainwar!

cu
Sage
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - News

@sage: natürlich werden wir auch so mitspielen, wir sind ja auch flexibel! allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass mir nicht mal ein selfkill auf den spawn hin ausrutscht, das ist als sehr wichtiges taktisches element halt schon ein bissl eintrainiert. vor spawnkill brauchst du dich von unserer seite her nicht zu fürchten, birgt meist ein zu grosses risiko, weil dann männer beim obj fehlen!

wird jedenfalls sicher geil!
 
Re: Fueldump Turnier - News

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
@sage: natürlich werden wir auch so mitspielen, wir sind ja auch flexibel! allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass mir nicht mal ein selfkill auf den spawn hin ausrutscht, das ist als sehr wichtiges taktisches element halt schon ein bissl eintrainiert. vor spawnkill brauchst du dich von unserer seite her nicht zu fürchten, birgt meist ein zu grosses risiko, weil dann männer beim obj fehlen!

wird jedenfalls sicher geil!

Ok bestens. Also wegen selfkill werden wir uns nicht streiten, dann wirds eben komplett erlaubt. Das sehe ich nicht so dramatisch. Zum Spawnkill später mehr.

Geil wirds bestimmt, bin schon gespannt wie die alle so spielen! Kennt Ihr einige der anderen Teams? Ich kenne LS (da mache ich mir nicht so große Sorgen ;D) und Ghosts. GhOsTs haben Top-Leute, hab früher auch da gespielt, war aber nur ein kleines Licht. ;) Na dann kenne ich noch einzelne Leute von den üblichen Fueldump Servern, da spielt auch der eine oder andere mit. Crimson Soldiers und Fueldump .de haben z.B. sehr starke Sniper, bin letztens mals wieder von einem geowned worden. Der hat auch auf kurze Distanzen immer das Scope benutzt und Headshots verteilt. Hab sowas vorher noch nie gesehen, Ich hoffe der spielt nicht mit :)

bis denne
Sage
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - News

oh cool! dann könnten wir das erste match sogar gewinnen! ;D von den anderen clans habe ich eigentlich keine ahnung. vielleicht würden ganze namen mir auf die sprünge helfen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G [ET] Fueldump Turnier - Lineup Cups, Turniere, Ligen 61
benserker [ET] Fueldump Tournier Cups, Turniere, Ligen 4
V Mario Kart 8 Turnier im Kino in Dietlikon eSports 1
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
sugarfree 1v2 Challenge Turnier Smite 10
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
M [CS GO] cs go schwiz turnier? Cups, Turniere, Ligen 27
J Beat em up turnier: Alp Mash Vol.2- Zürich Oerlikon Cups, Turniere, Ligen 9
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
W SwissSMP LoL Turnier 24.2.2013 Cups, Turniere, Ligen 39
AemJaY The RISING Turnier by Binary Evasion Cups, Turniere, Ligen 24
W SwissSMP LoL Turnier 19.1.2013 Cups, Turniere, Ligen 169
Unbr34k4bl3 [Idee] Turnier zum Weltuntergang! Off Topic 13
Yodenko Cannons Turnier Aktive Spiele 15
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Xyroon News PC Hardware Hardware & Software 364
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord