--->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme

Lord.Wanted

Erfahrener Benutzer
4. September 2006
506
0
31
de.netlog.com
Habe mich heute schon unheimlich gefreut, weil ich gerade dabei bin die Logitech MX Revolution Maus zu kaufen ?


Leider ist mir danach in den Sinn gekommen, dass ich erst mal mein xp aufräumen müsste :icon_razz:
Also, ich hab folgendes Problem:
1. Immer wenn ich aufstarte, kommt als erstes so ein adware programm, dass mit sagt das blablablabala auf meinem PC ist und ich ein kostenpflichtiges blablablupp runterladen soll
Das Gleiche Programm in 5 verschiedenen Designs und mit 5 verschiedenen Adware dings verbunden
------>; wie werde ich die verd**** ***** los?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord