[DF] DF 2.0 News

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Da ich Darkfall eh nie ganz vergessen kann und immer noch die Hoffnung hab, dass DF 2.0 doch noch irgendwann erscheinen und richtig gut werden wird, poste ich mal 'nen interessanten neuen Blog Beitrag HIER

Ich schau da auch nicht regelmässig vorbei, aber halt von Zeit zu Zeit. Also ihr dürft gerne auch hier in dem Thread News posten, falls ihr grad was interessantes entdeckt ;)
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Und schon kommt die Frage, wer von euch macht an diesen zwei Tagen ein Comeback?! Mal 2-3 Gearsets vergeuden oder so?

Hab eigentlich jede Woche den Blog lesen, je nachdem wie es jetzt neu wird, kann ich gerne die neusten Einträge Verlinken!
 
Re: [DF] DF 2.0 News

und mit was spielst du dann? :p
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Dass grösste problem: ich hätte länger um die steuerung wieder einzurichten/damit klarzukommen, als spass am ganzen zu haben.

Aber aus nostalgischen gründen überleg ichs mir mal (und hoffe der acc ist nicht komplett leer ;P)
 
Re: [DF] DF 2.0 News

DF 2.0 werde ich mit Sicherheit antesten. DF jetzt noch? Eher nicht...
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Ihr wüssed ja wie viel ich no uf minere Bank han :D

Und ich schiess mich em mfkg ah bis ich wieder alles ihgstellt und ihgspielt bin :D
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Zitat von gAz;30508:
Dass grösste problem: ich hätte länger um die steuerung wieder einzurichten/damit klarzukommen, als spass am ganzen zu haben.

Aber aus nostalgischen gründen überleg ichs mir mal (und hoffe der acc ist nicht komplett leer ;P)

Die het sogar me inhalt als wo du mer de Account öberge hesch ;) Ha ned vell zu mim Mahirim transferiert weli eigentlech emmer no s Abalie als Main gha han.
Wasi aber ha müese ändere esch s ussehe ...

ICH GEBE JEDEM WO CHONT GO SPELE ES R50 SCHWERT OND CHLI .... vergessets :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [DF] DF 2.0 News

[NEI].....mis schöne Abalie. Die Zyt (und Gäld^) wonich i si dri gsteckt han um ihres üssere mine Wünsch azpasse....[/NEI]
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Vorallem so schön wie si gsi esch ^^
Naja nvm, Ich würde es lustig finden wenn sich 2-3 aufopfern würden.

Zitat von gAz;30548:
[NEI].....mis schöne Abalie. Die Zyt (und Gäld^) wonich i si dri gsteckt han um ihres üssere mine Wünsch azpasse....[/NEI]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [DF] DF 2.0 News

http://www.darkfallonline.com/blog/?p=3247

Ultimate Promotion News.

20x Skillgain
4x me loot
Surges nach normalem skillgain
4täg f2p
Monatlichi Gebüre om.. 35% gsenkt.

Also i be debi, werd wohl en max Mahirim ge jetzt. Wer macht no met? Gaz, chasch susch s Abalie ha wend weder welsch spele xD
Chönt es paar resuber ge denki... velech.... hoffentlech.
 
Re: [DF] DF 2.0 News

isch eifach no chli möchtegern shooter. und dfrag, öb skills und züügs und sache bimne allfällige df2 non was wert isch isch au klärt ;)
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Genau weg dem werd i wohl mini / eusi / euchi Bank no go usehaue i dere Zit. I cha ergendwie eifach ned los lo vo df ond warte grad nor druf das de pris gsenkt werd :)
 
Re: [DF] DF 2.0 News

ab wenn isch das denn überhaupt?
 
Re: [DF] DF 2.0 News

Zitlich? kp, sehr warschendli Serverup ... velech aber au 00:00 - 00:00.
 
Er sagt, sie hätten alle Lust bekommen einen zweiten Teil zu programmieren, weil sie dauernd das Gefühl gehabt hätten, etwas zu flicken, was kaputt sei. Mit den Expansions sei das schlimmer geworden. Deshalb haben sie einfach begonnen umzuschrieben und quasi ein neues Spiel zu programmieren, statt sich noch weiter in das ewige Fixen einzulassen.

Geiler Comment des YT-Vids:
"I wanna see an actual trailer for this. Than you can have my money ... and my life"
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord