[The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich

WkoWvwCgYaX90eHZcw4N0rnF9cwYOEII.png


Hier die Neusten Infos zum riesigen RPG von CD Project RED


Voraussichtlicher Release: Verschoben von 10.2014 auf 26.02.2015 (Grund: Link)

Genre: Nichtlineares, erwachsenes Fantasy-Rollenspiel

Offizelle Homepage: Link

Timeline hersteller: Link


Facts & Features:



  • Eine riesige offene Welt wartet auf deine Erkundung: Segle übers offene Meer, tauche nach verlorenen Artefakten oder galoppiere auf deinem Pferd in die Schlacht: Die Welt des Hexers wartet auf deine Erkundung. Besuche die luxuriöse, korrupte Stadt Novigrad, erlebe die klirrende Kälte der sturmgepeitschten Skellige-Inseln und kämpfe im verlassenen und kriegsgezeichneten Niemandsland gegen dunkle Mächte. Setze unterwegs deine besonderen Hexersinne ein, um wilde Monster zu jagen und Gold zu verdienen. Tu, was du willst und wann du willst!
  • Unvergleichliche romanhafte Geschichte in über 100 Spielstunden: In über 100 Stunden entspinnen sich die Haupt- und Nebenmissionen von The Witcher. Der intensive Sog der Geschichte entspricht traditionellen Rollenspielen, wird jedoch um die Wahlfreiheit ergänzt, die nur eine offene Welt bieten kann. Entwickle Geralts Fertigkeiten weiter, um dein eigenes Spielerlebnis zu gestalten. Triff Entscheidungen und trage deren Konsequenzen, die dich durch das ganze Spiel begleiten werden.
  • Taktischer, zugänglicher und vielschichtiger Kampf: Das Kampfsystem von The Witcher ist brutal, taktisch und zugänglich: So erreicht die Kampfdynamik eine ganz neue Dimension. Bekämpfe die Gegner einzeln oder wechsle nahtlos von einem zum nächsten. Entwickle deine eigenen Strategien, um die zahllosen Feinde im Spiel zu besiegen. Verwende die Armbrust, um Monster außer Reichweite zu erledigen und setze realistische Physik als Waffe ein: Schmettere Gegner gegen Wände und nutze die Umgebung zu deinem Vorteil.
  • Audiovisuelles Erlebnis der nächsten Generation, das neue Genremassstäbe setzt: Entwickelt exklusiv für Hardware der nächsten Generation: PlayStation 4, Xbox One und PC. The Witcher 3: Wild Hunt eröffnet eine neue Ära der Grafikqualität von Rollenspielen. Mit umfassend integriertem 7.1-Ton und der atemberaubenden Grafik, für die die REDengine 3 von CD ProjektRED verantwortlich zeichnet, setzt The Witcher 3: Wild Hunt neue Maßstäbe für ein ganzes Genre und verspricht ein Spielerlebnis einer ganz neuen Dimension.

Medien-Screenshots:


Medien-Videos:






- - - Aktualisiert - - -

Dass kann doch nur was werden, bin extrem gespannt und kann es kaum erwarten endlich wiedermal ein gutes Singleplayer RPG in der Hand zu haben! Ich hoffe ihnen gelingt dies mit TW3.

Der zweite Teil (2011) war auf jedenfall nKnüller! ?

conv_2297.jpg


conv_2298.jpg


conv_2299.jpg


conv_2300.jpg


conv_2301.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja, freu mich auch schon. hab nicht mal bereut das game (w2) bei release gekauft zu haben.
muss mal noch die andere seite durchspielen,...is ja noch bisschen zeit ;)
 
Ja hab davon gelesen, soll grösser, glaubwürdiger und schöner als Skyrim werden. Dazu die Witcher-typischen folgenreichen Entscheidungen. Könnte ein echter Genre-Primus werden!
 
Heute den Briefkasten geöffnet und tadaaa The Witcher liegt drin.
Gleich mal bisschen Speicherplatz frei machen und die 4 CD's reinlegen.
(Dass sowas heute nicht auf einer Platz hat - oder zu teuer??)

Was sind eure GOG.com Nicks? Wird benötigt um Witcher 3 zu spielen.
LordDova
 
mein GOG name ist xxxtrubadixxx :D freu mich schon risig drauf ^.^ hab aber bei gog nur noch nicht rausgefunden wie man leute addet echt komisch das gog dingens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar ingame-Tipps von mir

  • Falls ihr eine Hexerausrüstung habt behaltet diese auch, wenn ihr eine bessere gefunden oder geschmiedet habt. Ihr werdet diese später um einiges verbessern können.

  • AXII schnellstmöglich aufwerten - Lässt sich in Dialogen mit NPC gut gebrauchen um diese zu täuschen und nichts bezahlen zu müssen. Einige werden dies jedoch merken und euch dann angreifen.

  • Lest / Klickt alle Bücher und Dokumente durch die ihr habt. So erlernt ihr neue Rezepte, erhaltet einen Eintrag ins Bestiarium oder startet eine neue Quest. Danach können diese bedenklos an den nächsten Händler verkauft werden.

  • Spricht mit jedem Händler, da praktisch alle ein anderes Inventar haben. Einige besitzen auch Teile von Schatzkarten die euch zu Wertvollen Rüstungen führen.

  • Kauft keine Teuren Pferdesattel etc., ihr könnt diese später durch Pferderennen freischalten.

  • Wenn ihr eine grössere Horde Gegner seht, macht keinen Umweg! Ein kurzer Blick ins Bestiarium genügt. Rüstet eure Waffe mit dem richtigen Öl aus, wirkt QUEN auf euch selbst und wähl anschliessend das effektivste Zeichen gegen den Gegner aus.

  • Vor solch einem Kampf solltet ihr unbedingt speichern. Auch sonst oft speichern - Wenn ihr euch in der offenen Welt bewegt gibt es keine automatischen Speicherpunkte und bei einem Tot verliert ihr euer ganzes Loot.

  • Den Trank Donner, welchen ihr vor dem Kampf gegen euren ersten Greif herstellen müsst, solltet ihr immer in der Schnellauswahl der Konsumgüter haben, er erleichtert euch jeden Kampf!


  • Bei starken FPS einbrüchen einfach Nvidia-Hairworks deaktivieren. (Mit Patch 1.03 fast komplett behoben)

  • Und Spielt Gwint! Macht Spass, schaltet neue Karten frei und ihr verdient nebenbei gutes Gold.


Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: GrassRaucher
Spiele das Spiel auf der One. Damn die Atmosphäre ist echt einfach nur Genial. Lediglich die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber eben man gewöhnt sich daran. Die Quests sind sehr vielältig und durch die komplette Vertonung des ganzen ist das Spiel einfach nochmal nen Tick Geiler.
Es macht Riesen Spass mit Plötze (welch dämliche Übersetzung aus dem Polnischen) durch die Gegend zu reiten. Ich lese alles Sammel fast jede Blume und bin mittlerweile wohl etwa seit 20h unterwegs und gerade mal in Gebiet Zwei angekommen.
Wer auf Rollenspiele steht, sollte das Spiel unbedingt kaufen, er wird es nicht bereuen!

Ein Hammer Titel im Spiele Jahr 2015!
 
ich bin nun schon vor ein paar leuten gefragt worden zu dem Teme welche setings verwenden.Oder welche Grafikare zum upgraden(SLI).
Zu dem teme Es vermeren sich die gerüchte das Nvidia dei treiber auf Maxwell-GPUs(9XX) optimiert hat,
und die älteren Kepler-GPUs(7XX) Vernachläsigt. was auch der grund ist das die 780TI Bei 2500x1600 bereits an gewisse limiten stöst.

Leider mus ich auch wie so oft sagen dass SLI zwar toll ist, aber oft bei releas von game Probleme macht.
Aber nicht verzagen. wen ein Game SLI schlecht unterstüzt könt ihr auch im Nvidia kontrol panel sagen.
1 gpu sol nur physx übernemen, sie wird zwar fölig unterfordert sein, aber ein wenig entlasten.
ihr könt für diesen zwek auch eine ältere nvidia nemen(auch Andere architektur)


Fragt mich nicht ob ihr das oder jenes ein schalten sollt.
Bei jedem gam ist das anderst ja nach implementirung der Efekte in der Engin.
Darum die spiel settings nicht Ingame vornehmen sondern im controlpanel.
dort können manchmal auch filter gesetzt werden die ingame nicht zur fefügung stehen.
Schaut auch mol auf der seite vorbei: http://www.geforce.com/whats-new/articles/the-witcher-3-wild-hunt-is-your-system-ready

Und wen es um Darschtellung von Haren get oder Lichtefekten. ist nicht nur die frage was braucht weniger Leistung, sonder es ist auch geschmakt sache. ist mir das einte oder andere eher wichtig. alles auf max bei 4k ist die zeit einfach noch nicht so weit.
 
  • Like
Reactions: benserker
Hat jemand Bock ein stichwortartiges Review mit Pro und Cons aufzulisten? Würde mich wunder nehmen, was ihr zum Spiel so denkt!
 
Huey, habs nun auch mal eine Weile gespielt und muss sagen ist für mich eines der besten RPG die ich bis jetzt gesehen hab.

Die Grafik harmoniert mit der Umgebung und der Atmosphäre auf sehr hohem Niveau! Qualitativ erreicht das Spiel fast eine 10/10.

Die Welt wurde liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet, auch die Dialoge verschmelzen wunderbar ineinander.
Einzig die Steuerung ist ein bisschen Hakig, man kommt aber nach einer gewissen Zeit damit klar.

Momentan Spiele ich das Spiel auf High/Ultra mit einer Auflösung vom 2500x1440. Mit folgenden PC-Setting:

- i7-4930k OC 3.9ghz
- GTX 780 Ti OC
- 32gb ram 2100mhz
- Installplatte SSD

Die Frames bewegen sich zwischen 40-50fps, wobei ich eher im unteren Bereich bin. Spiel ist also extrem Hardware-Hungrig, was aber bei so einer Grafikpracht nicht verwerflich ist.

Ein Absolutes RPG muss für jedermann!

Wählt einen hohen Schwierigkeitsgrad und geniest das Spiel, durchsucht jeden Winkel und geht gezielt vor. Noch nie hatte ich so einen Spaß ein S-player-RPG zu spielen.

Ab dem Patch 1.05 sollten eigentlich alle Performance probleme behoben sein. dieser sollte noch diese Woche kommen (PC).
 
  • Like
Reactions: benserker
Ich freu mich auch schon riesig darauf. Werde aber noch bis Herbst/Winter warten, wenn's draussen wieder bisschen düsterer wird ;P
 
Hat jemand Bock ein stichwortartiges Review mit Pro und Cons aufzulisten? Würde mich wunder nehmen, was ihr zum Spiel so denkt!

Pro

Wie Core sagt passt die Grafik perfekt zur Umgebung alles ist liebevoll gemacht.
Die Dialoge sind Weltklasse! Macht richtig spass!

Es hat sehr viele verschiedene, spannende Quests, die man für die verschiedensten Leute ausführt, welche man im späteren Spielverlauf gerne mal wieder trifft.

Gwint, ein Kartenspiel - eins meiner allerliebsten Elemente in Witcher 3!


Contra

Bossgegner sind manchmal viel zu einfach - dafür gibt es normale Gegner die kaum zu töten sind.
Der Charakterskill-Baum ist etwas lahm...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz Witcher 2 - Weibmein (Eine Troll Szene) Game News 3
gAz Witcher 2 - Henker Szene / Kayrain Kampf Game News 4
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
corerulez [The Crew] Game Infos Game News 47
corerulez Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos) Game News 40
aWake.cH SERIEN-INFOS / Serienjunkies Videos & Audio 3
Skillphil Watch Dogs - Infos / Diskussion Aktive Spiele 112
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
gAz [MC] Server Infos Aktive Spiele 0
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
Xyroon News PC Hardware Hardware & Software 364
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord