Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Zitat von freakpants;37642:


Ist nun gefixt!

Zitat von Zelos;37647:
Der Editor scheint ein Problem mit der Funktion "Einzug" zu haben.

Beim Erstellen eines Threads funktioniert noch alles Einwandfrei. Aber beim Veröffentlichen und später editieren beachtet er keine Veränderungen mehr. Dies ist insofern sehr nervig, da in meinem Beispiel Absätze zwischen den Teams sein sollten.

Link zum Thread:
https://fightgenossen.ch/showthread.php?2714-Say-hi-to-the-sharks!&p=37646

Benutze (leider) IE, eventuell wäre es im Firefox besser?

Der IE hat noch einiges mehr an Probleme im Zusammenhang mit vB - Leider kann ich hier nichts machen :-/
Ich selber empfehle Chrome als ideales Zugriffsmittel zu vB.
FF hat noch einige Probleme mit dem Flash Uploader - Du siehst, ich bin echt aufgeschmissen und kann echt nichts tun. Das ganze Netz ist voll mit Usern welche sich mit FF und IE beklagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung ist schon a bit falsch.

*clicked mögen for this post.



conv_1044.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie wärs wenn man unter dem Punkt "Forum" die 'Forums' durch 'Foren' ersetzt, was grammatikalisch ja richtig wäre.

Ist dass selbe wie Albums anstatt Alben.
 
Zitat von dovahkiin;40648:
Wie wärs wenn man unter dem Punkt "Forum" die 'Forums' durch 'Foren' ersetzt, was grammatikalisch ja richtig wäre.

Ist dass selbe wie Albums anstatt Alben.

da hast du natürlich vollkommen recht.
jedoch kommt das vbulletin standard als englisch und leider nur mit einem halben deutschen sprachpaket daher.

diese sprachpakete kann man selbstverständlich übers cp manuel nachträglich editieren, benötigt aber seine zeit.

werden wir natürlich alles noch berücksichtigen.

ist zwar bereits bekannt, aber thx für die erinnerung!

ps: hab aber zumindest mal noch schnell das forentemplate angepasst.
 
Finde grad den Thread mit dem Streams nicht... aber ich finde "Kooki" sollte unbedingt in die Streaming Liste aufgenommen werden! Er streamt erst seit 1 Woche und PROMOTED schon FGN auf seinem Stream Channel!
 
Hat zwar nix mit der Homepage zu tun, ist aber auch ein Änderungsvorschlag;

Im Teamspeak kann ich als 'Member' nicht User melden (Beschwerde einreichen), was eigentlich von Vorteil wäre, wenn nicht gerade ein Admin/Mod/Goldmember online ist um sich dort zu beklagen.
 
Zitat von dovahkiin;43018:
Hat zwar nix mit der Homepage zu tun, ist aber auch ein Änderungsvorschlag;

Im Teamspeak kann ich als 'Member' nicht User melden (Beschwerde einreichen), was eigentlich von Vorteil wäre, wenn nicht gerade ein Admin/Mod/Goldmember online ist um sich dort zu beklagen.

das wäre ne teamspeak funktion und ich weiss nicht mal obs diese gibt (nie geachtet).
aber sag, wer stört dich? ;)
 
Zitat von oNdsen;43023:
das wäre ne teamspeak funktion und ich weiss nicht mal obs diese gibt (nie geachtet).
aber sag, wer stört dich? ;)

Niemand stört mich, geht aber ums Prinzip.

du musst den eingerichteten Servergruppen die "iclentcomplainpower" und die "iclientneededcomplain_power" zuweisen, dann können die Benutzer complains abgeben. Das ganze findest du unter Rechte- Servergruppen und denn im Filter "compla" eingeben. Falls sich der Suchbegriff nicht finden lässt, suchst du bei den Fortgeschrittenen Rechten unter 'Einstellungen' > 'Beschwerdeeinstellung'.

Damit du den Filter nutzen kannst brauchst du dass 'Fortgeschrittene Rechtesystem'
Dieses stellst du dir so ein:




Aber normalerweise ist diese Funktion ja am Anfang aktiviert, da musst du wohl mal dran gebastelt haben und dann hast's vllt. vergessen.

conv_1257.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du sprichst also vom Reputation System (ich dachte Anfangs an eine Report funktion zB mittels automatischer Mail etc).

Auf was willst Du denn schlussendlich raus, respektive, wen möchtest Du nicht mehr im TS haben?
Zusätzliche Pranger Möglichkeiten sind alle deaktiviert.

Für was denn auch aktivieren?
Wir sind eine offene Community und wir können alle miteinander reden. Wenn aber jemand das Fass zum überlaufen bringt, dann gibt es immer noch die Admin's, welche Ban's aussprechen können.

Versteh mich nicht falsch, aber bei uns wird zT so dermassen viel getrollt (was zwischendurch auch sehr lustig sein kann), das es immer irgendwo jemand hat, welchem das nicht passt. Würde das Reputation System aktiv sein, so würden zich absolut kompetente Members bereits mehrere Reputation Points haben und plötzlich automatische Ban's kassieren (was wir eben genau nicht möchten).

Also muss ich nun von Dir wissen, mit welcher Person oder welchen Personen Du ein Problem hast, ansonsten kann ich für Dich leider nichts machen.
 
Wie gesagt es war nur eine Idee, habe mit Niemandem ein Problem. Aber danke dass du drauf eingegangen bist und sehr gute Gründe die dagegen sprecheb gebracht hast, anstatt einfach Nein zu sagen.
 
Zitat von dovahkiin;43061:
Wie gesagt es war nur eine Idee, habe mit Niemandem ein Problem. Aber danke dass du drauf eingegangen bist und sehr gute Gründe die dagegen sprecheb gebracht hast, anstatt einfach Nein zu sagen.

Ich probiere auf alles einzugehen (die Betonung liegt ganz klar auf versuchen ;))
Wie bereits gesagt, wir können hier über alles Diskutieren und Änderungsvorschläge sind immer angebracht!

Was wäre denn für Dich Pro / Kontra für das Reputation System?
 
Zitat von oNdsen;43062:
Was wäre denn für Dich Pro / Kontra für das Reputation System?

Das Kontra liegt ja inzwischen auf der Hand.
Mir ging es darum um wie eine klare Liste von den Problemmachern zu haben, aber du sagst diese werden nach einer bestimmten Anzahl gebannt, ergibt ja das keinen Sinn, wer gebannt wird soll ja die Community bzw. die Goldmember entscheiden.
 
Zitat von dovahkiin;43066:
aber du sagst diese werden nach einer bestimmten Anzahl gebannt, ergibt ja das keinen Sinn, wer gebannt wird soll ja die Community bzw. die Goldmember entscheiden.

Das ist auch so - jeder Ausschluss wird als Erstes der Community (im Goldmemberbereich) zur Abstimmung weitergereicht.
Erst nach einer klaren Abstimmung wird entschieden, nachdem über alles Negative sowohl auch das Positive diskutiert worden ist.

Und da braucht es einiges mehr an Negatives, damit das Positive übertrumpft wird. Eine einzelne Tat reicht da mit Abstand nicht aus.
 
Ich fände es angebracht wenn man seine eigenen ShoutboxEinträge löschen und editieren könnte oder wenigstens eine doppelpost-sperre (passiert mir auf dem handy unglaublich schnell)
 
Zitat von dovahkiin;43478:
Ich fände es angebracht wenn man seine eigenen ShoutboxEinträge löschen und editieren könnte oder wenigstens eine doppelpost-sperre (passiert mir auf dem handy unglaublich schnell)

Genau diese Gedanken Hab ich mir auch schon überlegt. Werde mal bei Gelegenheit ne Delete Funktion für die eigenen Posts sowie Doppelpost-Check einbinden. Melde mich!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
Dovaner Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik FightGenossen.ch 292
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker VERSCHOBEN: Homepage Penisleiden 2
G Homepage Support & Hilfe 7
gAz HomePage Updates: FightGenossen.ch 4
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord