Homepage

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
Hellou

Die Mutter meiner Freundin möchte eine Homepage. Sie kam auf mich zu, da sie weiss, dass ich doch noch recht viel vorm Computer rumhänge (von wem wohl ;)) und dass ich auch schon eigene Webversuche gestartet habe. Nun, das Studium hat letzte Woche wieder angefangen, somit habe ich wieder eine Menge zu tun und um ehrlich zu sein, möchte ich diesen Auftrag nicht annehmen, da dies nur wieder so Problemchen gibt, wenn man von jemandem, den man persönlich kennt Geld annimmt, wenn ihr wisst, was ich meine.

Zu meiner Frage: Kennt ihr einen guten Anbieter auf dem Netz, der so eine Page (günstig) machen kann? Wie ich die gute Frau kenne, muss die Page auch nicht super extravagant ein, also so eine einfach html-Page. Oder hat vielleicht jemand von euch interesse daran?
 
Re: Homepage

Was für eine Page?

Ich habe auch schon mit HTML gearbeitet und kenne mich ein wenig aus, asserdem beginne ich ab dem Sommer eine Lehre als Informatiker. Währe noch eine kleine Übung für mich. Wollt schon lange mal etwas anders machen am PC als nur gamen ;D

Du musst halt selber wissen wem du es als Auftrag geben willst


Swiss
 
Re: Homepage

Das Page erstellen ist wohl überhaupt gaggigarkein Problem. Html ist soooo ziemlich einfach. Das Problem ist halt, was,wie,in welchem Design auf die Seite soll.

Damit habt ihr beide euch von mir aus schon mal für sowas disqualifiziert, da ihr einfach sagt, jaja. Aber zum Auftrag selber gar keine näheren Angaben "verlangt".

(und btw: man könnte es auch "zusammenmachen",...)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord