Neue Trainingstage

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
hier schreibe ich jeweils die neuen trainingstage rein. teilnehmen ist nicht obligatorisch, wär aber schön, wenn wiedermal einige leute zusammen kommen. trainingstag 2 ist noch offen, vorlieben können hier rein...


[size=24pt]Trainingstag 1: SONNTAG

Trainingstag 2: DONNERSTAG
[/size]
 
Re: Neue Trainingstage

k, lässt sich für mich schon einrichten, wobei ich jeweils donnerstag mit meinem bruder trainiere, der leider so verdammt lange arbeiten muss, dass ich erst um ca. 22:00 teilnehmen kann...
 
Re: Neue Trainingstage

*brain(.exe)*

dahS tuhn träNieren Sih
 
Re: Neue Trainingstage

sehr fantasievoll gAz! (stop spam!)

für welche tage sind die anderen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

sehr phantasievoller Garten....schön mit Schneebedeckt,....ach Winter hat doch was "warmes"....

Training means: Irgends eine Sache üben, also eigentlich nicht "nur" einen Trainwar machen. Voice Comm. ist voraussetzig. Wenn Ben am DO erst 22 Uhr kann, find ich dass bisschen spat. Ausserdem kommt es drauf an, wer überhaupt mitmacht, und wie sehr man sich darauf verlassen kann, wer dann auch wirklich da ist! Denn ansonsten ist ein Traintag abmachen sinnlos, wenn dann jeder meint: "ich komm das nächste x, oder blabla",.....
Einen Tag find ich sollte man machen, wo obl. alle kommen, beim anderen Tag würd ich dass "lockerer" sehen, aber trotzdem "Pflicht"....
 
Re: Neue Trainingstage

Zitat von -STRAW-(FGN):
du nud ein bruder? ...
was trainiren? ...*lechz*

kraftraum :bb:

Zitat von gAz:
Training means: Irgends eine Sache üben, also eigentlich nicht "nur" einen Trainwar machen. Voice Comm. ist voraussetzig. Wenn Ben am DO erst 22 Uhr kann, find ich dass bisschen spat. Ausserdem kommt es drauf an, wer überhaupt mitmacht, und wie sehr man sich darauf verlassen kann, wer dann auch wirklich da ist! Denn ansonsten ist ein Traintag abmachen sinnlos, wenn dann jeder meint: "ich komm das nächste x, oder blabla",.....
Einen Tag find ich sollte man machen, wo obl. alle kommen, beim anderen Tag würd ich dass "lockerer" sehen, aber trotzdem "Pflicht"....

findi eigentlich guet dä vorschlag. sind dänn eigentlich alli für sunntig als feschte traintag? dänn müsstmer nur no en zweite finde... will ich chönt suscht scho amix 2200 -2400 am do, isch aber für anderi villicht zu spat?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

Definitiv zu spät, ja! Ich muss am Freitag um 05:30 aufstehen, da ist 12 ins Bett wirklich zu spät. Maximal bis halb 11 oder 11, mehr liegt bei mir ned drin.
 
Re: Neue Trainingstage

hmm Allso mir würden alle daten gehen ausser Freitag und Samstag also kommt darauf an was abgeht.

leider kann ich nur bis aller aller höchstens bis 22.30 Uhr zocken dah ich früh auf die arbeit muss ;)
 
Re: Neue Trainingstage

geht hier ja ned wirklich (nur) ums zocken, sondern Training....
Training würde heissen, Takke machen/üben, oder zb. Granaten schmeissen (bsp. Supply oben in dat Fenster rein und dergleichen), usw ;)....
Oder kann auch heissen, einfach bissel Quark labern im VoiceCom ihrer Wahl...
 
Re: Neue Trainingstage

(bsp. Supply oben in dat Fenster rein und dergleichen)
In das Fenster oben beim Depot zu treffen ist glückssache. Manchmal klappts und manchmal nicht. Nicht einmal die Pro's auf ETTV schaffen diese Nade zu 100%, so wie auch Urtier mal ein Aborting haben kann ;). Aber ja so Taktikbesprechung und Posiverteilung wäre natürlich sehr empfehlenswert!
 
Re: Neue Trainingstage

klar gehört auch immer noch eine Portion Glück dazu. Doch wenn mans bisschen geübt hat, schafft mans häufiger. Auch kann es mal ein "can't see target" geben, doch Training veringert dat doch schon "ein bisschen"...'^'
 
Re: Neue Trainingstage

wie gesagt von mir aus jeden tag hätte ich frei ausgeschlossen sammstag und freitag zeit von 20.00 bis max aller höchstens 22.30

(also schon 2 tage nicht jeden tag ) gut zur zeit habe ich ja e militär ;)
 
Re: Neue Trainingstage

also der thread ist zwar etwas alt und bezieht sich auf ETnormal, aber in zukunft wird der wohl ETQW dienen müssen. ? einen trainingstag haben wir ja schon abgemacht: sonntag. einen zweiten fände ich nicht schlecht, mittwoch wäre besser für mich.
 
Re: Neue Trainingstage

Ich bin eigentlich IMMER da, ausser wenn ich NICHT da bin ;).

:D ;D :D
 
Re: Neue Trainingstage

aslo bis auf freitag und sammstag ist mir eigentlich jeder tag recht ausser die zeit ich möchte so um 19`00 beginnen spätestens 20´00

Ausserdem ist noch zu beachten bei mir speziell das ich in der feuerwehr bin und sie die tage mischen in der woche also je nach dem bin ich dann in der wehr ist ja nicht schlimm ist glaubs all monat 1 mal ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
Dovaner Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik FightGenossen.ch 292
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord