[Abstimmung] Neue Ratte

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von benserker, 4. Juni 2019.

?

Welche Ratte wünschst du dir? (zwei Stimmabgaben möglich)

  1. 50er-Jahre Gangster Ratte

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. Astro Ratte / Space Ratte

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. Sniper Ratte

    3 Stimme(n)
    18,8%
  4. F1 Race Ratte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Piraten Ratte

    3 Stimme(n)
    18,8%
  6. Cracknutten Ratte

    4 Stimme(n)
    25,0%
  7. Alphorn Ratte

    1 Stimme(n)
    6,3%
  8. Steinzeit/Neandertaler Ratte

    1 Stimme(n)
    6,3%
  9. Punk/Antifa Ratte

    2 Stimme(n)
    12,5%
  10. Warlock (schwarze Magie bzw Dämonenbeschwörer) Ratte

    3 Stimme(n)
    18,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Wir haben einige Zeit Vorschläge gesammelt und können jetzt zur Abstimmung schreiten.

    PS: Hatte zu wenig Antwortmöglichkeiten, musste daher einige Ratten wegfallen lassen. Habe die weggelassen, die sehr schwierig darzustellen gewesen wären oder anderen Vorschlägen sehr ähnlich gewesen wären.
     
    Unbr34k4bl3, Dovaner und oNdsen gefällt das.
  2. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    danke!

    astro ratte tönt scho geil und chammer sicher richtig schön darstelle
     
  3. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

  4. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Astro Ratte gogoggo weil geilllllll maxresdefault7.jpg
     
  5. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Ja fand ich von Anfang an geil die Idee. Eine Stimme bekommt aber sicher auch meine/Charly's Idee:

    cartoon-1920-gangster-machine-gun-260nw-96816649.png

    800px_COLOURBOX3452141.jpg
     
  6. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    wwii sniper ratte gogooooooogoo
    A927BC0A-D8D2-4134-A5FE-6FACAB28804F.jpeg
     
  7. Sebstyle

    Sebstyle aka Bash

    Ganz klar 1 Stimm für d'Nutte (die bruchts eifach) und 50er Ganster Ratte (Tony Montana forever)
     
  8. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Wenn da nichts mehr kommt, gewinnt die Gangster-Ratte. Historisch war ich übrigens höchst ungenau: Was wir meinen, sind die 20er. Al Capone zB in den 20ern in Chicago. Geile Zeit!

    al-capone-9237536-1-402.jpg

    Al Capone bei seiner Verhaftung 1929:

    capone.jpeg

    Maschinenpistolen wurden ja im ersten Weltkrieg (1914 - 1918 ) für den Grabenkampf entwickelt. Ergo ist die Thompson, die wir von den Gangsterfilmen kennen, ein Ding der 20er.

    Campbell_Thompson.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
    charly gefällt das.
  9. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    gseht nach 2 rattene us :-) status?
     
  10. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    war auch mein Vorschlag am VT. So wie ichs verstanden hatte meinte Ben, er versuche mal bei 2 Ratten einen besseren Preis auszuhandeln.
     
  11. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Yes. Geht schon! Qualität darf aber nicht leiden!
     
  12. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Zwei Ratten gibts für 600.- CHF. Weiter runter macht für den Grafiker keinen Sinn mehr, braucht ja Arbeitszeit.

    Soll ich zusagen?
     
  13. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    muss ja für uns sinn machen und nicht für ihn.
    frag mal ob 550 ok ist.
     
  14. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember TS Admin

    uhm gib ihm 5 franke für en kaffi und mol es bier
     
    Dovaner und benserker gefällt das.
  15. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    segem grafiker 100.- aazahlig und wenn er d‘rattene zur volle zfriedeheit fertigstellt gits bi übergab di restliche 5 läppe. wird gnueg arbeit demit ha, da findi 600.- huere easy fair!
     
    benserker und noom gefällt das.
  16. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    bei ca.10h Arbeit pro ratte wäre das 30.00CHF/h finde ich fair.:-p wahrscheinlich mehr wie 20h Arbeit
     
    oNdsen gefällt das.
  17. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Bei Designern und Künstlern kommts nicht nur auf die reine Arbeitszeit an. Da muss man Skills einrechnen (erarbeitet durch Stunden über Stunden von "Gratisarbeit") und auch dass das Produkt des Künstlers ohne seinen Namen x-fach wiederverwendet und gezeigt wird.
     
  18. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    isch das nid bi jedem produkt womer nid konsumiert (vernichtet/verwertet) so?
     
  19. Rikuto

    Rikuto Schlechte Witze, witzige Lache. Member

    600.- isch en voll faire priis. für 2 rattene.
     
  20. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    find auch, 600 Mäuse für 2 Ratten sind voll ok.
     
    Xyroon gefällt das.