Neue PC 2020 Quanti

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Der Quanti weis nicht wie man das forum Bedingt darum hellfen ich im. Weil von PC habe ich keine Ahnung
 
  • Like
Reactions: oNdsen
...wenn wir dabei sind noch ne turbine, dann hat der rechner dank strom und wasser eine selbstversorgung
 
Deine Einleitung könnte man übrigens falsch verstehen Xyri. Nett, dass du den Thread hier für Quanti machst, aber er selber versteht schon auch ziemlich was von PCs...
 
Die Frage die sich stellt ist einfach soll es eine RTX 3070 oder eine RTX 3080 sein.

RTX 3070
RTX 3080
Genug Power für 1440p+ (mehr als 2080 Ti)
Power > 9000 + die neuen GDDR6 Ram
Preis ca 600Fr. (Preis / Leistung sicherlich am Besten)
Preis ca. 800Fr. (Immer noch bezahlbar für das "Beste")
220W TDP
320W TDP
Erscheint in ca. 5-6 Wochen
Erscheint in 2 Wochen

Also für mich wäre der einzige Grund zur 3080er zu kippen, dass ich nicht so lange warten muss^^. Würde bei beiden zu den STRIX Versionen greifen. Bin jetzt auch noch mit ner 1070er STRIX(gebraucht gekauft) unterwegs. Die sind halt schon geil :D.

Edit: Brauche so oder so ein neues Netzteil, da ich nur 2 8-pin Connectors habe. Die 30er Serie benötigt 3 x 8pin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes I know, wenn ich würklich de Lüfter nimm, verwend ich eh nur de einti Fan i de mitti, denn passt das guet.
 
midi_3090.png


Jau, sett passe. Einfach bedenke, dass sie sicher über die Kabelfüehrigsöffnige ga wird. Glaube sie isch sogar nochli höcher. Weiss halt de nid wie dKabel denn det dure bringsch^. Entweder hesch 3 x 8pin oder du hesch 12pin Stromaschluss via Adapter.

P.S. Das Mainboard isch im Fall au 30cm breit! Glaube das chunt au über dKabelführigsöffnige drüber...

1599916394967.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn wär de Lüfter am Ghüs wo useblooset sehr noch a dem CPU Block Lüfter, wür wahrschindlich rechti wirbel geh, ich wür de zweit komplett wegloh
*** Doublepost automatisch zusammengeführt () ***

P.S. Das Mainboard isch im Fall au 30cm breit! Glaube das chunt au über dKabelführigsöffnige drüber...
Ich glaube du hesch bi de Verpackingdimensione gluegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
Dovaner Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik FightGenossen.ch 292
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord