Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Alle sind herzlich eingeladen, hier Anliegen, Vorschläge, Bugs usw. zu melden. Die Page wird sich jetzt mehr und mehr aufbauen und wir werden sowohl Details verbessern, als auch ganze neue Sparten hinzufügen. Mit euren Hinweisen und Ideen könnt ihr uns dabei unterstützen.

Auf gute Zusammenarbeit! *Prost! (Trinke grad mit Yoda online ein Bier)
smiley4234.gif
 
Grundsätzlich schon recht nice... ABER im Opera seh ich auf der Homepage die Bilder ned, siehe Screens...
conv_145.jpg
conv_146.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
äähhm... nein! Ohne Mausgesten kann und will ich nicht leben! Ausserdem ist Opera immer noch der schnellste Browser dens gibt. Hab dem Ben schon gesagt ob ich einen anderen Browser nehmen soll. Da hat er gemeint das wäre nicht die richtige Lösung.
 
...soll ich nun screenshots posten dass es bei mir geht? kommen wir so auf ne lösung? bitte
ich hab Opera (neuste Vers.) auf 2 verschiedenen Computer getestet, und auf beiden gings ohne Probleme, was den schluss näher legt, dass das problem an dir liegen könnte. darum der vorschlag, einen anderen browser zu probieren.
ben hätte ja auch schnell opera ausprobieren können, und wenn's bei ihm auch ginge, ...
 
Opera mini auf Smartphone geht ohne Probs. Jedenfalls: Fehlen dir irgendwelche Plugins Yoda?
 
wäre aber schon etwas fail wenn man browserplugins verwenden müsste ;)
ich glaube eher das der browser bei dir gewisse inhalte unterdrückt -> zB paranoide security einstellungen welche in den meissten fällen nix ausser ärger bringen.
setz mal den browser komplett zurück und versuchs erneut. wäre vbulletin das problem so wäre das inet mit geflames voll.
fazit: ich glaube auch dass es effektiv an deinem browser liegt yoda.
 
Soooooo, es liegt NICHT an meinem Browser! Ich habe herausgefunden, dass wenn ich mich nicht einlogge, sämtliche Bilder angezeigt werden. Sowohl mit dem IE als auch mit dem Opera Browser. Nachdem ich mich eingeloggt habe sieht es so aus wie auf meinen Screenshots. Wer jetzt immer noch behauptet es liege am Browser ist einfach ein Dilettant...
Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert... Das Häckchen bei Bilder anzeigen ist drin, ja... Irgendwas stimmt da mit meinem Benutzeraccount ned... :(
 
Problem gelöst, war ein fehlendes Häckchen. Betraff alle Member! Danke Yodenko für Deine Mithilfe und das melden des Problems!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bitte! Und danke für die schnelle Lösung des Problems! Werde nächstes mal darauf achten mich klarer auszudrücken um unnötige Diskussionen zu vermeiden ;).
 
man kann also bei vbulletin konfigurieren dass alle members keine bilder anschauen können?
wtf, harte funktion! :D
@yoda, gute anal-ysierung! ;)
 
Weiss zwar nicht ob da schon ne Änderung geplant ist, aber ich finde es etwas doof, dass wenn in einem Thread mehrere neue Nachrichten geschrieben wurden, dies mehrmals auf der Hauptseite angezeigt wird. Wäre super wenn der Thread nur 1 mal stehen würde. Was noch besser wär, wenn man grad noch sehen wurde von wem die letzte Antwort geschrieben wurde.
 
@gaz und ben, ich glaube ich code zusätzlich die main site auch noch komplett neu ;D
@yoda, gutes input thx. es werden sicher mal alle sache notiert und zusammengefasst. danach erst mal schritt für schritt erst mal fehlende elemente erstellen und einbetten, danach noch kleinere anpassungen hinten drein.
die organisation des ganzen überlass ich allerdings den admins (es fehlt noch einiges).
 
Dürfte ich die Goldmember wohl darum bitten, ein Userpic hochzuladen? GM sind immerhin GM. Das heisst: Vorbilder, engagierte Mitglieder, in verschiedenen Bereichen aktiv. Danke!

Edit: Und bitte berichtigt auch eure Signaturen!
 
Zitat von oNdsen;32404:
@gaz und ben, ich glaube ich code zusätzlich die main site auch noch komplett neu ;D
dies ist ganz leicht übers ziel hinausgeschossen ;).

gibt da halt so einige dinge: entweder man lässt sich die letzten posts oder threads anzeigen. und zeigt man die letzten posts an, zeigt es halt nunmal die letzten posts an, ob die nun alle im selben thread sind oder nicht. logisch, oder? und für weitere info (wer, was, usw) fehlt halt nunmal der platz (reicht imo auch), hab das ganze schon ziemlich kürzen müssen....
 
wir beim esportblog.ch haben dies ja auch nachgecoded. ihr seht das ganze auf der rechten seite bei uns. ist noch nicht optimal. aber bei vbulletin gibts diese funktion wie es scheint leider nicht wirklich.

also wir mussten sie dazu coden. freakpants hat dies freundlicherweise versucht und zu 90% hingekriegt :D
 
Wenn man hier (siehe Bild unten) draufdrückt sollte man da nicht auf den neusten Post geleitet werden? Leider kommt man immer auf den ersten, was ich eigentlich nbisschen bescheuert finde. Kann man dass eventuell ändern oder verbessern?

conv_186.jpg

conv_187.jpg


Und äh kann mir jemand sagen wie ich Angehängte Bilder wie dass unten löschen kann???? Irgendwie find ich den Button nicht.... dafuq?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jap, das ist leider standard bei vbulletin. hab ich bei meiner implementierung auch gefixt (einfach goto=newpost angehängt).
 
Zitat von corerulez;32574:
Wenn man hier (siehe Bild unten) draufdrückt sollte man da nicht auf den neusten Post geleitet werden? Leider kommt man immer auf den ersten, was ich eigentlich nbisschen bescheuert finde. Kann man dass eventuell ändern oder verbessern?
Man kann sich sämtliche Themen so anzeigen lassen, dass immer die neusten Beiträge zuerst angezeigt werden. Macht ja auch am meisten Sinn... vor allem wenn so 20-30 Seiten sind in einem Thread!
 
Yoda hat recht. Trotzdem werden wir es so machen, wie freakpants es erwähnte. Danke für den Input!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
Dovaner Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik FightGenossen.ch 292
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker VERSCHOBEN: Homepage Penisleiden 2
G Homepage Support & Hilfe 7
gAz HomePage Updates: FightGenossen.ch 4
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord