[CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
hab uns mal für die neue cod4 3on3 saison angemeldet. ich denke, da haben wir gute chancen mitzuhalten. wäre schön, wenn ihr euch noch einschreiben könntet.

laddermeeting (besprechung mit admins und teilnehmern bezüglich spieltermine, mods, einschränkungen): 2. april 2009

ladderstart: 8. april 2009

->; es wird zwar leider sehr wahrscheinlich pam-mod gespielt, aber ich finde, das sollte uns nicht aufhalten. es ist immerhin eine fun-liga und da müssen wir halt kompromisse eingehen.


hier noch den link: sfl 3on3 ladder

wird wohl auch die custom map "burg" gespielt. was sicher auch noch lustisch is...
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

haben wir ein schlagkräftiges team für die ladder?

mein vorschlag: ukawi, xparker, alcoholic/skillphil/warhol



hoffe jedenfalls, dass ein team für uns da mitspielt.
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

heute wäre das erste spiel, aber wies scheint, hält sich das interesse unsererseits in grenzen. diese mail hat mir der erste gegner geschrieben:


hi , jup ladder gestern gestartet. bin heute zurück gekommen und hab gesehen ,
dass du immer noch alleine im team bist . ihr müsst min. 3 sein^^ .
und alle müssen sich spätestens 24std. vorher angemeldet haben . haltet euch ran.
hab noch keine antwort von der sfl erhalten , nur das es noch bearbeitet wird .


gruß oner



ich würde uns noch abmelden, sonst sieht das sehr unsauber aus. informiert (alco, ukawi) mich bitte möglichst schnell, was ihr dazu denkt.
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

Falls ein ersatzspieler gesucht wird bin ich auch dabei!
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

wie gehts euch da? einige müssten sich noch anmelden...

hi , ich wieder , wie sieht´s donnerstag 20.00uhr aus? da sind wir drei , endlich . wenn´s bei euch klappt , kurz bestätigen pls. sonst bitte direkt neuen termin vorschlagen .


gruß oner
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

Wie ich schon an der sLanp gesagt habe, lege ich ne längere Pause in CoD4 ein, aber werde natürlich bei einem "Notfall" auch aushelfen. Einfach anschreiben!
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

@alco & uka: so hat das noch nie funktioniert und das bekommt ihr jetzt zu spüren. ich werde das nicht in die hand nehmen. ich würde ja sogar mitspielen, nur nützt das überhaupt rein gar nichts. mit dieser haltung hätten wir noch nicht mal voice-chat oder forum, von page oder clantreffen ganz zu schweigen.

macht irgendjemand mit dem da das match für die laufende woche ab: pawlowsky1@aol.de


falls das nicht klappt, werde ich uns von der liga abmelden. das mach ich dann eben trotzdem, einfach aus anstand den anderen clans und den organisatoren gegenüber.
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

Hallo benserker,
du hast eine neue Nachricht von auf Swiss Funleague erhalten.

Betreff: 3on3
Inhalt:
hab den termin jetzt auf sonntag 18.00 uhr gelegt .
gruß oner

Gruß,
Swiss Funleague


antwort:
Hallo

Danke, dass du dich darum kümmerst. Bei uns ist organisatorisch grad alles ein bisschen durcheinander. Der termin ist gut. Ich hoffe, wir haben bis dann genügend spieler. Sonst gewinnt ihr forfait.

Gruss ben.
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

Zitat von Benserker:
@alco & uka: so hat das noch nie funktioniert und das bekommt ihr jetzt zu spüren. ich werde das nicht in die hand nehmen. ich würde ja sogar mitspielen, nur nützt das überhaupt rein gar nichts. mit dieser haltung hätten wir noch nicht mal voice-chat oder forum, von page oder clantreffen ganz zu schweigen.
ääääähhm, hallo?! Ich dachte, wir hätten an der sLanp miteinander gesprochen?! Und du hattest Verständnis dafür...demfall hab ich dich falsch verstanden...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

momentan siehts ja eh so aus, dass nicht genügend da sind ;) und die liga wird ja mehrere spiele haben... vodemher müsste man zuerst ein team haben, nur einmal spielen bringt nix :>;
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

@alco: ja dann hast du mich tatsächlich falsch verstanden. ich wollte dich ja auch gar nicht angreifen mit meinem post. es ging mir mehr darum zu sagen, dass ukas oder deine antwort nichts nützt und so kein match zustande kommen wird. ich weiss natürlich, dass du ja sowieso nicht mehr aktiv spielen willst.
 
Re: Swiss Funleague - 3on3 ladder

da bereits zwei admins zu uns ins vent kamen und uns bezüglich der teilnahme an der sfl-ladder fragen mussten (und dies eine ziemlich unangenehme/peinliche situation war), habe ich im nachhinein noch eine offizielle entschuldigung an die admins geschickt. wir sind jetzt also definitiv raus dort. ich hoffe immer noch, dass die motivierten unter uns (ukawi, xparker) noch einen squad auf die beine stellen können.

Hallo zusammen

Es ist sonst nicht unsere Art, die Dinge so unzuverlässig und gleichgültig anzugehen. Wir wissen, wie mühsam es gerade im Internet ist, wenn Leute einfach nicht auf Mails etc reagieren. Für die dadurch entstandenen Komplikationen wollen wir uns deshalb noch offiziell entschuldigen. Die Gründe für unser Verhalten liegen in Unklarheiten bei den Zuständigkeitsbereichen der verschiedenen Leader.

Eventuell werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt wiedermal im Sinne des digitalen Wettkampfs begegnen.

Danke für euer Verständnis und freundliche Grüsse
#fgn'benserker
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V CoD4 Team Aktive Spiele 3
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
AemJaY CoD4 3on3 s&d sunny sunday Cup! Game News 3
W [COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads Aktive Spiele 0
U zukunft des cod4 squads Aktive Spiele 2
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
benserker [COD4] richtiges trainieren Aktive Spiele 4
benserker [COD4] 3. traintag Aktive Spiele 2
benserker [COD4] Zweiter Trainingstag Aktive Spiele 3
A [CoD4] Clanbase Cups, Turniere, Ligen 0
hacKy. [COD4] Trainabmeldungen Aktive Spiele 31
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
benserker [COD4] Mapwege, Ortsbezeichnungen Aktive Spiele 0
A [CoD4] Server administration Software 11
khiranhi [CoD4] Fun Train eSports 5
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
Skillphil CoD4 Config Tweaks Software 4
N [CoD4] Pam4 Public Servers Aktive Spiele 2
nxtlevel Swiss only? Off Topic 29
Reifnir The Walking Dead Our World ( Claws of Swiss) Aktive Spiele 8
Flutscherino PUBG Swiss Weekly LAN Forum 0
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
el Libertador Swiss DotA 2 Championship 2015 Cups, Turniere, Ligen 2
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
E Swiss Challenger Nidalee Compilation (Von E Pride) League of Legends 0
invinzible Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™ eSports 68
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
M Voted für Swiss Bulls Off Topic 25
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
L [Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold! League of Legends 22
Z Best Swiss Derby: Do 18.04.2013, 19:30 Uhr League of Legends 1
F Swiss Legends 1 Cups, Turniere, Ligen 0
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F Swiss Legends Cups, Turniere, Ligen 8
F [LoL] Swiss Legends #1 eSports 65
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
khiranhi Swiss Gaming Community Game News 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord