[LoL] Swiss Legends #1

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
IMmlGyI.png



Mit Stolz stellen wir eine neue schweizer Turnierserie für League of Legends vor!
Das erste Event findet am Sonntag, den 24. März 2013 statt.



Datum: Sonntag den 24. März 2013 13:00
Teamcaptains, (und nur Teamcaptains!) finden sich bitte 12:45 im ingame Channel SwissLegends ein. Wir behalten uns vor Teams zu disqualifizieren die nicht pünktlich sind.

Turnierformat: 5v5 Double Elimination - BO1, Finale BO3

Seeding: Anhand der letzten Events (GameThat, andere Onlineturniere)

Anmeldefrist: Freitag 22. März 22:00 Uhr

Anmeldung: In diesem Thread, mit Teamnamen, 5 Summonernamen inklusive Captain

Zugelassene Spieler: Alle Teams müssen zu 100% aus Spielern bestehen die in der Schweiz wohnhaft sind. Alle Spieler in einem Team, das gegen diese Regel verstösst werden von zukünftigen Events ausgeschlossen.
Teams unter dem eSharks-Namen dürfen teilnehmen, sind aber ausser Konkurrenz für den Barpreis.

Ablauf:
  • Das Turnierroster wird am Samstag den 23. März bekanntgegeben.
  • Obere Teams im Turnierbaum haben Firstpick.
  • Das Team mit Firstpick öffnet ein Custom Game im Modus Tournament Draft mit Passwort und lädt den Captain des Gegnerteams ein, der die Namen des restlichen Teams kommuniziert.
  • Die Pausefunktion darf im Falle von Disconnects benutzt werden wenn keine Fights im Gange sind!. Wird eine Pause benutzt ist dies der Turnieradministration nach dem Match mitzuteilen. Bei Missbrauch zum Erzielen eines Vorteils wird das entsprechende Team disqualifizert.
  • Das Siegerteam hat einen Screenshot der Aftergamelobby zu erstellen und im Ingame Channel SwissLegends zu posten.
  • Wenn ein Team zwischen Matches eine Pause machen will, ist das mit dem nächsten Gegner und der Turnieradministration zu vereinbaren. Teamcaptains die ohne Meldung AFK sind riskieren Disqualifkation ihres Teams.
  • Riotpoints und Skins werden von Riot Games zugeteilt. Der Barpreis wird an den Teamcaptain überwiesen, die weitere Aufteilung ist Sache der Teams.

Preise:


  • 1. Platz: 200 Franken in Bar
  • 2. Platz:
  • 3. Platz:


*UPDATE*:

Riot hat die Anmeldung des Turniers leider abgelehnt. Die RP-Preise und Skinbundles fallen damit weg. Die 200CHF bleiben aber weiterhin definitiv!


*UPDATE*:
Seeding ist im folgenden Thread: https://fightgenossen.ch/showthread.php?2901-LoL-Swiss-Legends-Seeding

*UPDATE*:
Die Brackets sind live unter https://fightgenossen.ch/tournaments.php?do=view&id=8!

*UPDATE*:
Namen aller Teamcaptains:
Binary Evasion Hydra - BEV TheNonsense
Binary Evasion Wombats - BEV PwnyFish
eSharks Megalodon - mYi Lynxxx
mYinsanity - mYi Between
The Force of Breadcrumbs - Saramdi
Undergods - Chrone
5kings B - Kynex HUE
The Big White eSharks - Zelos
R* F* - SuckmyDM
Jail Shower Club - fluegu
vengeful dragons - vd kirito
Hammer eSharks - MadKat
Diamond Feeders - weedlord100
FGN Hawks - corerulez
PDG - DarkMasta88
T-Bag Gaming - Lord Vilich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm tönt doch ganz interessant! Mau luege öbi mini Teammates cha mobilisiere :D
Du hesch gschribe, dases e Turnierserie seu wärde - wie chanimer das vorsteue?
 
Das ist momentan nicht geplant. :) Ein Offline-event im Green Mango wär aber schon eine coole Sache. Mal schauen :)
 
Das System ist auch nicht ausgereift, solange es nicht getestet wird ;) Daher könnte dein Turnier doch gut als Test hinhalten? Es ist ja auch ein Offizielles FGN Turnier oder nicht?
 
Es sind mir keine Änderungen seit dem letzten Test bekannt. Werde mal ondsen fragen ob er was gemacht hat.
 
Sinnvoll und übersichtlich aufgelistet, du hast dir die nötigen Überlegungen gemacht. Deine Herangehensweise scheint sinnvoll.
 
Zitat von freakpants;38277:
Es sind mir keine Änderungen seit dem letzten Test bekannt. Werde mal ondsen fragen ob er was gemacht hat.

Das Turnierscript wurde bisher noch nicht verwendet.
Ich würde vorschlagen das jetzt der ideale Zeitpunkt dafür wäre!

Lets go, erstell ein Turnier, verwalte es, reize es aus!
Habe Dich soeben der Gruppe Turnieradmins hinzugefügt - kannst nun ein Turnier erstellen.
 
Zitat von freakpants;38320:
Ist das nicht das selbe wie auf dem esportblog? Das war nämlich ziemlich buggy...

Nach einer ersten Sichtung konnte ich schon feststellen, dass es besser funktioniert als das auf dem E-Sport Blog. Da wurde wohl etwas mit der Implementation des Plugins verdorben. Hier gibts nun einen schönen Turnierbaum für Single- und Double-Elimination, und Turnier-Admins können Spieler einzelne Runden weitersetzen, ohne dass diese Ergebnisse eintragen müssen (sollte man wie so oft mit nachlässigen Spielern zu tun haben :p)
 
Team:
- Jail Shower Club

Mitglieder:
- Ghoulden
- Fluegu (Cpt)
- TSR Schnäsihäsi
- ArrowCheytac
- Smoléface

Greets und schöne Valentinstag =D
 
Wurde schon für einen Stream gesorgt? Sonst würde ich schauen, ob BEVTV das ganze castet. Zelos spielt zwar sicherlich mit, aber werde sicher jemanden anders finden für den Anfang. ^^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord