The Walking Dead Our World ( Claws of Swiss)

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von Reifnir, 17. November 2018.

  1. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    :emoji_trophy: Player Stats 2019 :emoji_trophy:
    Player Stats 2018


    :emoji_stopwatch: Erungenschaften

    Um Einsteiger das Spiel ein bisschen zu Erklären Hier ein Kleiner Guide

    Es gibt Wöchentliche Herausforderungen die bestreitet werden müssen. Damit die Gilde eine Ebene aufsteigt.

    Wenn Ihr Eine Missionen beginnt achtet Bei der Helden und Waffen Karte auf dieses Symbol 2019-01-0322_54_53-wif6fe1.png . Wenn ihr den Kampf gewinnt, wird es in der Wöchentlichen Herausforderungsmission gewertet. Es können Mehrere ziele Gleichzeitig erfüllt werden.

    Es gibt 4 Verschiedene Missionsarten
    Begegnung, Rettungsmissionen Befälle und Räuberaussenposten.
    Bis auf die Räuber aussenposten können die Missionen Selten oder Epische Karten enthalten bzw Bei Rettungsmissionen mehr überlebende.

    2019-01-0407_05_06-thihed7.png
    Eine Gruppe Beisser die auf dich zukommen.
    Beim Abschluss bekommt man 2 Karten die können Normal selten oder Episch sein.

    2019-01-0407_14_28-hou2ik7.png

    Rettet man die angegriffen NPC, Schliessen sie sich dir an. Die überlebenden kann man dann, zum Lagerhaus, Waffenkammer etc bringen.
    Man kann aber nur eine begrenzte anzahl an Überlebenden mit sich führen, dieshängt davon auf welcher stufe sich die Dales Wohnmobil bei den Vorteilskarten aufgelevelt ist.

    2019-01-0407_18_50-legldoj.png
    Bei den Normalen Befällen sind es 3 ebnen zu betreiten, jede ebene wird etwas schwieriger. Nach jeder ebene bekommt man ein Paar Münzen die können von 5-1000 Münzen Random generieren. Nach abschluss der letzten ebne Bekommt man 4 Karten wobei meistens 1Karte selten ist.
    In seltenen Fällen Kriegt man auch Goldene Helden oder Waffen Karten, Leutfeuer oder upgrades für Waffen und Heldenkarten.
    Bekämpft man Seltene oder Epische Befälle kommen mehr ebenen dazu die gemeistert werden dafür gibt es auch zb. Bei einem Epischen Befall auch eine Epische Karte

    2019-01-0407_35_36-lvqeeik.png
    Bei den Räuber Missionen stellt man ein starkes Team aus seinen Helden zusammen und Kämpft gegen 5 Feindliche NPC.
    Nach dem Absolvieren gibt es Karten und Münzen als Belohnung




    Welches Gebäude soll ich Bauen?
    Baut zuerst das Lagerhaus damit ihr die Vorteilskarten bekommt.
    Den Fokus setzten wir auf Dales Wohnmobil um mehr überlebende mitführen zu können.
    Die Anderen karten könnt ihr auch verbessern Streuner mike und Tasche des Sheriffs würd ich nicht verbessern weil sie nicht viel bringen und die münzen könnt ihr für besseres einsetzen.
    Morgans Notfaltasche erst verbessern wenn euer Münzenlimit fast erreicht wurde.

    Gebäude
    Man hat 10 Tage Zeit um eine Gewisse anzahl an Überlebende beim Gebäude abzuliefern.
    Wen man die Anzahl an Überlebenden erreicht hat, Steigt das Gebäude eine Stufe höher.
    Bei jedem Stufenaufstieg muss man mehr Überlebende bringen, und man hat wieder 10 Tage zeit.

    Zu wenig Energie?
    Energie
    könnt ihr im Shop mit den erspielten Ingame münzen Kaufen 25 Energie bekommt ihr für 250 Münzen, danach erhöht sich der preis auf 750 Münzen dann 2000 Münzen.
    Ausserdem bekommt ihr Energie aus Vorratskisten.
    Tasche des Sheriffs: Es reich wenn ihr die Tasche vorerst auf stufe 10 bringt (38 max Energy) natürlich auch abhängig je nach dem wie viel ihr spielt.

    Leucht Feuer
    Ein Leuchtfeuer Dauert 1 Stunde.
    Leuchtfeuer sind dazu bedacht um Teammitglieder in seine Umgebung zu porten.
    Natürlich macht nur sinn Leuchtfeuer bei Seltenen oder Epischen Befällen zu zünden oder wenn man sein Lagerhaus upgraden will weil man zu wenige überlebende hatt.
    Wenn man sieht das es bei den Wöchentlichen Gilden Missionen wird es knapp. Zum beispiel. Töte 200 Beisser an verschieden Orten mit Daryl.
    Natrürlich könnt ihr auch durch euer eigenes Leutfeuer Zurück Porten.

    Ingame Shop
    Die Hersteller locken immer wieder mit angeboten. Ich persönlich empfehle kauft euch das zeug nicht denn es ist alles im spiel erspielbar dauert halt ein bisschen. Den Das was angeboten wird steht mit dem Preis kaum im Verhältnis den es ist viel zu teuer. Klar die Entwickler könnt ihr unterstützen.

    Pay to Win
    Da noch nicht bekannt ist wie der Kampf im PVP sein wird wissen wir auch nicht genau wie stark das Spiel Pay to Win sein kann.
    Ich habe überall gelesen, das spiel sei zu stark Pay to Win, meiner meinung stimmt das nicht ganz man kann missionen ganz gut lösen und muss die Angebote nicht kaufen klar hat man etwas länger die legendären karten zu bekommen aber wenn man aktiv ist bekommt man die ohne Probleme.


    Hier Noch eine Wichtige Seite
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  2. gAz

    gAz Mädchen für Alles Administrator

    es lebt!, und was'n'das füres spieli?
     
  3. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer Member

    walking ingress go so wies ugseht
     
  4. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    Hey gaz ja ich läb no.
    Wie ingress isch es nid viel verglichets meh mit pokemon go eifach mit zombies.
    Ich chan das nid beurteile da ich Pokemon go no nie gspielt han.

    Me mues uf jedefall a di früschi luft wo zombies ume sind und me chan verschiedeni missione löse waffe und Helde upgrade.
    usserdem gits e verschideni ebeni je höcher um so besser d belohig wo d team mitglieder löse mönd.
     
  5. gAz

    gAz Mädchen für Alles Administrator

    und das sind de die wo so chopflos mit blick ufem händy umelaufe? :-)
    passt emel

    ah ok, isch demfall nix für mi
     
  6. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    das game hämmer mitti jahr ca 2 monat zockt. eitöniger gahts wohl nüm, pay2win au vorhande. und ich depp ha mal na 50 stutz investiert gha...
     
  7. Rikuto

    Rikuto Schlechte Witze, witzige Lache. Member

    hust hust ig pokemon go 100.- hust hust
    was? dir gäbet gäud für dä scheiss us? LOL
     
    oNdsen gefällt das.
  8. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    Me chans guet ohni geld spiele und mir i de Claw's gruppe hend scho paar mal gseit gha das es geld usgeh fürd füchs isch da alles zu überteuert und zwenig me zwennig für s geld bechunt.
     
  9. Nobodysgirl

    Nobodysgirl New Member