zukunft des cod4 squads

Ukawi

Erfahrener Benutzer
5. März 2007
121
0
stimmt bitte ab, um die übersicht zu behalten... einfach ein ja oder nein, sonst unten eine bemerkung :)
 
Re: zukunft des cod4 squads

muss trotzdem noch anfügen, dass ich einspringen würde. zum beispiel nächsten sonntag um 1800 official. aber ich setze mich für nichts mehr ein und möchte momentan auch keine verpflichtung für trains eingehen.

wenn cod4 eine frau wäre, dann wäre sie als "übergangslösung" (was cod4 für mich ja schon immer darstellte) schon nach der ersten nacht vor die tür gestellt. hätte ich diese frau geheiratet, hätte ich wahrscheinlich schon längst die scheidung eingereicht. für einen fick zwischendurch würde ich die ex aber sicher jederzeit in meine wohnung lassen. mit diesem vergleich verständlich? :D
 
Re: zukunft des cod4 squads

Wie ich schon den, an der sLanp anwesenden, Leuten sagte, werde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem CoD4 Squad und aktiven E-Sport zurückziehen, da ich enorme Motivations-Schwierigkeiten habe und CoD4 mir zurzeit auch keinen Spass mehr macht. Aber wie ich schon geschrieben habe, werde ich, falls wirklich nötig, natürlich als Notfall-Ersatz-Spieler zur Verfügung stehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und wünsche denen von uns, die weiterhin CoD4 spielen natürlich viel Glück und Erfolg! Insbesondere dir Koreander wünsch ich viel Spass! Keep it up! Frisches Blut ist immer gut! :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
benserker [DF] ally zukunft Aktive Spiele 7
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
gAz Tag des Gewürzes Geburtstage 4
kingoftorte Windows BlackScreen nach Anmelden des Benutzerkontos Support & Hilfe 16
R 33stes jährliches Jubiläum zu Ehren des Ben Geburtstage 12
Xyroon Sind Benutzer des Internet Explorer weniger klug? Hardware & Software 14
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
W [COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads Aktive Spiele 0
Yodenko Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5 Game News 4
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
V CoD4 Team Aktive Spiele 3
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
AemJaY CoD4 3on3 s&d sunny sunday Cup! Game News 3
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
benserker [COD4] richtiges trainieren Aktive Spiele 4
benserker [COD4] 3. traintag Aktive Spiele 2
benserker [COD4] Zweiter Trainingstag Aktive Spiele 3
A [CoD4] Clanbase Cups, Turniere, Ligen 0
hacKy. [COD4] Trainabmeldungen Aktive Spiele 31
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
benserker [COD4] Mapwege, Ortsbezeichnungen Aktive Spiele 0
A [CoD4] Server administration Software 11
khiranhi [CoD4] Fun Train eSports 5
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
Skillphil CoD4 Config Tweaks Software 4
N [CoD4] Pam4 Public Servers Aktive Spiele 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord