[COD4] richtiges trainieren

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
in letzter zeit habe ich oft an khiras worte denken müssen: unser skill provitiert nicht viel, wenn einfach so ein paar wars gezockt werden. gleichzeitig habe ich die erinnerungen vom finale gegen SoH im kopf und die sind wirklich durchweg positiv: es war extrem spannend und wir haben alle sehr konzentriert gespielt und perfekt angesagt, es gab keine ablenkendes gelaber. das war so richtig professionelles zocken, wie zeitweise bei ET und ETQW erlebt. die leute sind motiviert, konzentriert und wollen gewinnen, maps werden besprochen, posis verteilt und abmachungen eingehalten.

mir macht eSport so viel viel mehr spass, genau so möchte ich spielen. ganz ehrlich ausgedrückt: so möchte ich dabei bleiben, weils für mich sinn macht. sport ohne ambitionen zu treiben, macht für mich wenig sinn. irgendein ziel muss ich erreichen wollen und wenn dieses nur fun ist, dann gibt es sehr viele geile games, die genauso oder sogar mehr fun machen (man denke dabei nur schon an die aufkommende koop-mode).

was denkt ihr? wer wäre dabei, es nochmal richtig anzugehen? mit konzentrierten trains, die eingehalten werden? mit mapbesprechung und nadetrain? mit cups, ligen und officials? bitte postet eure meinung!
 
Re: richtiges trainieren

Bin ich klar dafür. Vorallem das CoD Squad sollte die Dinge jetzt ernsthaft in die Hand nehmen, da sie wirklich einiges reissen können! 2 Traintage die Woche und 1 official in 1 oder 2 Wochen wäre doch imo machbar, wenn ich sehe, wie viel die Leute online sind. Das mit dem Einhalten ist halt sone Sache. Ich finde man sollte es so machen, dass man sich abmelden muss, wenn man nicht zum Train kommen kann. Ich war zum Teil am Dienstag da und der einzige CoDler der Online war, war Skillphil und oder Khira, und das kanns nun wirklich ned sein. Da muss man sich halt mal zusammensetzen, das ganze Besprechen, Traintage auswählen und fix abmachen, und dann klappt das ganze auch.
 
Re: richtiges trainieren

ich kann es nicht ganz verstehen, warum keiner ?anz weg von cod4? ET? CSS?

skillphil, khira, alco, neutronic, skiller, stormi nehmt stellung dazu! so kann man doch nicht zusammenarbeiten. ist doch kein kindergarten hier. es müssen ja nicht alle gleich viel in die gemeinsame sache stecken aber zumindest die foren betreffend dem eigenen squad sollte man schon checken. man muss den anderen doch mitteilen, was man für den clan tun will und was nicht. alles andere ist nicht sehr erwachsen und einfach assozial!

wie gehts weiter? looooos! ?
 
Re: richtiges trainieren

ja scheiss pc lauft nöd man....und wen ich game wott wird eifach durenander was gamed und ich spiele überall mit....drmiti überhaupt game chan^^
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord