Cod4 - Wann sind Training-days?

Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

meines wissens haben wir aber zu wenig leute für ein 4on4-team. ich sehe zurzeit nur ukawi, alcoholic, ben.

-khira und skiller wollen sich nicht zu trains zweimal die woche verpflichten. zeit haben wir alle zu wenig, aber aus irgendeinem grund (egoismus?) wollen sich diese zwei herren nicht verpflichten lassen.
-neutronic geht bald ins militär.
-stormi und xparker informieren sich zu wenig auf forum etc. planung wird dadurch sehr mühsam. ausserdem sind beide zu wenig zuverlässig.
-skillphil ist mit CSS beschäftigt. imo der einzige mit gutem grund.

wollen wir also ein 3on3 team machen? wie äussern sich die angesprochenen herren zum thema? falls sie diese zeilen überhaupt jemals lesen, was eigentlich pflicht wäre, aber trotzdem nicht gemacht wird.
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn wir kein Team zusammen bekommen würden.. da Cod4 doch recht Spass machen kann.

Und in der ESL hätte es genug Gegner für ein 3on3... glaub fast 180 im 3on3 Ladder. Von zu wenig Spielmöglichkeiten könnte man also nicht klagen. Ausserdem hätten wir dann auch mehr Leute, die unter Umständen aushelfen könnten, je kleiner das Team :)
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

Einfach nur himmelstraurig das ganze...brauch ich nicht weiter zu kommentieren -.-
Wäre schon dabei, nur schon zum WOHLE DES CLANES. An alle anderen: "....%£"*çç!!!"
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

Wie schon gesagt aber wohl nicht wahrgenommen XD würde ich auch gerne COD 4 beginnen, sofern ich wieder internet am PC habe... wenn ihr mich überhaupt gebrauchen könntet!!!
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

Zitat von Koreander:

das ist das stichwort. ;)

dich könnten wir dann einbauen, wenn die sache läuft. in der zwischenzeit müsstest du allerdings auf public deinen skill aufwärmen. warten wir nochn paar tage, vielleicht verirrt sich ja doch noch einer ins forum. :confused:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

also ben... imo ist der einzig gute grund, da RL, von mir, namens Militär! :p

warum? darum. sollte klar sein. Bin nur am WE da, und da hat jeder eh zuwenig zeit während der RS, aber bestimmt werde ich sonntags im vent hängen, und mit euch labern, forum checken und funwars spielen...! habe ich jedenfalls vor!

Bis zum 9.03.09 bin ich aber voll dabei, bei allem! ich lese eigentlich jede zeile die hier in diesem forum getippt wird, weils pflicht ist, und weil ichs will und auch genug zeit und interesse habe.
ob 3on3 oder 4on4 team ist mir schnuppe! ich bin der meinung, wenn sich jmd darum kümmert, kriegen wir auch ein 5on5 team hin! halt nicht auf dem lvl des 3on3 oder 4on4 teams, da wir auch die "weniger guten" leute miteinbeziehen müssen!

Folgendes muss aber imo sofort geschehen! wir brauchen einen Leader, der absofort die Geschicke des Cod4 squads leitet. sei es nur leute für einen aktiven squad zu suchen und diesen zusammen zu stellen, oder sei es dann auch aktiv den squad durch die ladder zu führen.

betreffen squadgrösse bin ich nicht deiner meinung ben:

ich liste hier mal alle leute mit interesse (abgesehen von skill/zeit, alles imo):

moderate skill + erfahrung in cod (bereits wars gespielt usw...):

-neutr0
-ben
-alco
-uka
-xparker
-stormi
-kira
-skiller
-skilly

dann fällt mir noch ein:

-korea, der das game noch nicht hat^^
-alcos freund warhol, der sich für cod beworben hat
-LaT3ncY, ebenfalls beworben...

soo.. überblick verloren was ich sagen wollte usw. einfach mal posten!
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

neuer squad:
-ukawi
-alco
-neutro
-ben

training (wird jeweils von train zu train bestätigt):
-sonntag
-dienstag

squadleader:
-alcoholic

matchorga:
-benserker



an die anderen cod-spieler, die hier keine stellung nehmen:
:whacky031: :yfu:


->; wir suchen immer motivierte spieler!
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

übrigens: wie lautet das join-password bei unserem cod4-squad auf ESL? ukawi, skillphil und alcoholic sind schon drin. neutronic und ben müssen noch joinen.

ach ja: neuer squad-leader ist alcoholic. (siehe oben)
 
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

Zitat von Benserker:
übrigens: wie lautet das join-password bei unserem cod4-squad auf ESL? ukawi, skillphil und alcoholic sind schon drin. neutronic und ben müssen noch joinen.

soviel ich weiss, hat damals skillphil den squad aufgemacht, der sollte es wissen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cod4 - Wann sind Training-days?

btw: ich find auf der esl seite gar keine 4on4 ladder?!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V CoD4 Team Aktive Spiele 3
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
AemJaY CoD4 3on3 s&d sunny sunday Cup! Game News 3
W [COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads Aktive Spiele 0
U zukunft des cod4 squads Aktive Spiele 2
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
benserker [COD4] richtiges trainieren Aktive Spiele 4
benserker [COD4] 3. traintag Aktive Spiele 2
benserker [COD4] Zweiter Trainingstag Aktive Spiele 3
A [CoD4] Clanbase Cups, Turniere, Ligen 0
hacKy. [COD4] Trainabmeldungen Aktive Spiele 31
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
benserker [COD4] Mapwege, Ortsbezeichnungen Aktive Spiele 0
A [CoD4] Server administration Software 11
khiranhi [CoD4] Fun Train eSports 5
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
Skillphil CoD4 Config Tweaks Software 4
N [CoD4] Pam4 Public Servers Aktive Spiele 2
Schneeball Wann werden wir uns wiedersehen, dass Rate Spiel Off Topic 6
S wann seid ihr besoffen? Off Topic 11
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
aVa Internetportale sind für bösartige Kommentare verantwortlich FightGenossen.ch 5
Xyroon Sind Benutzer des Internet Explorer weniger klug? Hardware & Software 14
Xyroon Schnelle DDR3 Ram sind mangelware Hardware 13
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
benserker wir sind jetzt zu fünft Off Topic 11
Toxpack Wo sind all die Benserkers hin *sing* ????? Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord