[COD4] Zweiter Trainingstag

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich finde es wunderbar, dass wir deutlich mehr als die zwei obligatorischen trains pro woche durchziehen. das merkt man auch krass an unserem skill. wir sind gegen low von 99% loss zu 99% win gesprungen und das in überschaubarer zeit.

ich stelle allerdings fest, dass immer mal wieder abmeldungen auf den dienstag fallen. bei mir ist dienstag in letzter zeit auch meistens unpassend. besser würde mir donnerstag gehen. da wäre dann auch nur noch der freitag zu arbeiten und einige würden deshalb vielleicht auch mal ein bissl länger zocken. was denkt ihr?
 
Re: Zweiter Trainingstag

hmm montag + donnerstag hab ich unihockey training... deshalb wär donnerstag für mich unpassend.
 
Re: Zweiter Trainingstag

Ich würde den Vorschlag machen, dass wir sogar an 3 Tagen ein "Offizielles Train" machen, damit wir es wenigstens vielleicht an 2 Tagen schaffen, alle hier zu sein.

Es sollen doch alle mal schreiben, an welchen Tagen es ihnen bestimmt NICHT geht.
 
Re: Zweiter Trainingstag

@alco: finde das keine schlechte idee. wir schaffen zwar meist nicht den dienstag einzuhalten, aber wir zocken momentan deutlich mehr zusammen als zweimal die woche.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord