[COD4] Trainabmeldungen

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Um wiedermal Yodenko.mindtr!cKs zu zitieren:

Hier könnt ihr euch, falls ihr an den Traintagen nicht erscheinen könnt. Es ist klar, dass es eine sinnvolle Begründung für das Fernbleiben vom Train geben muss. Ich schreibe hier nun ein Muster, wie man sich abmelden soll:

-Wer?
-Wann?
-Warum?

Bsp.:

Wer sich abmeldet: Yodenko
Für welchen Tag: Dienstag den 06.05.08
Warum: Ich wollte nur ein Muster machen

Einfach Zitieren und einfügen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Trainabmeldungen

Wer sich abmeldet: hÄcKy aKa beaTzeps. ^^
Für welchen Tag: Dienstag den 01.07.08
Warum: Wichtige RL Diskussion :p (zwinker @ khira xD)
 
Re: Trainabmeldungen

Wer sich abmeldet: neutr0nic
Für welchen Tag: Dienstag den 01.07.08
Warum: weil ano an der lan neut0's pc kaputt gemacht hat!!! ?

werde wohl die nächsten paar tage noch off sein...
hoffe dass ich bis zum weekend wieder am start bin!
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: Skillphil
Wann: 7.7.08 - 14.7.08

Warum: Ferien

Joa hoffe mal es geht für euch auch ohne mich;)
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: khiranhi
Wann: 6.7.08 - 14.7.08

Warum: Ferien

Joa hoffe mal es geht für euch auch ohne mich;)
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: khiranhi
Wann: 15.7.08

Warum: sommerpause

Joa hoffe mal es geht für euch auch ohne mich;)
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: An0NYm0uS
Wann: 15.7.08

Warum: Fitness und anderes. Vielleicht noch am späteren Abend...
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: ben
Wann: 15.7.08

Warum: Arbeiten. Werde um ca. 21:00 zurück sein. Ev. auch früher. Von mir aus dann nochn Wärchen!!
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: An0NYm0uS
Wann: Heute - 03.08.08
Warum: Sommerpause, Snowboarden & Nasen-OP
 
Re: Trainabmeldungen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
COD 4 squad hat gerade sommerpause. gespielt wird spontan, wenn genug leute da sind. abmeldungen nicht mehr nötig!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Re: Trainabmeldungen


sry, aber zu liiihhht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Trainabmeldungen

so ferien sind vorbei und das train ist wieder obligatorisch und es wird sich abgemeldet!

Skillphil kann heute nicht das wissen wir
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: ben
Wann: Di, 19. august 2008
Warum: Muss zwischendurch arbeiten gehen. 1800 - ca. 2000, dann nochmal 2130 - ca. 2245. würde gern war zwischendurch und nachher!
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: neutr0
Wann: DI, 19. August 08
Warum: Mein PC steht noch in in Trimbach bei Xparker zuhause.. da ich nur kurz wieder zu mir heim kam um einige dinge zu erledigen. Werde evtl schon heute abend wieder nach trimbach gehen, ansonsten morgen vormittags. Sprich evtl bin ich heute schon gegen 22.00 online, ansonsten ab morgen wieder.
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: Skilli
Wann: heute
Warum: Hab momentan sehr viel um die Ohren... Kann leider (noch) nicht regelmässig trainen... erst anfang November bin ich 100% hier jeden Tag...
bin aber sicherlich 2-3 mal pro woche hier.

mfg Skilli dä Willi
 
Re: Trainabmeldungen


Wer: Benserker
Wann: Di 26. August 2008
Warum: Arbeiten
 
Re: Trainabmeldungen

Jo ich würd sage Dienstag's train wird auf den Montag verlegt ;)
 
Re: Trainabmeldungen

ja das wird am sonntag dan offiziel angekündigt usw. Aber wie es aussieht wird train auf montag und sonntag verschoben!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord