[Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LeBron Jarvan

Benutzer
Member
22. Februar 2013
58
0
Hallo allerseits :D

Da mir in letzter Zeit ein wenig langweilig war habe ich einen Stream eingerichtet.
Ich spiele seit Mai 2011 League of Legends und habe diese Season Diamond erreicht. (S2 Peak: ~1,8k Elo, S3 Peak: Diamond III)

Da für die meisten ein Stream mit Gameplay auf meinem Mainaccount nicht sehr lehrreich wäre, habe ich mir einen Smurf erstellt.
Nachdem ich mit 9W/1L bei den Placement Matches auf Silver I gelandet bin, habe ich mich auf Gold hochgekämpft, weil ich dort die meisten Leute in dieser Community vermute und ich es somit am sinnvollsten fand auf diesem Elo Gameplay zu Streamen.

Da ich noch zur Schule gehe sind meine Streamzeiten beschränkt. Ich werde jedoch höchstwahrscheinlich abends von ca. 17:00-22:00 Streamen, am Wochenende ist es jedes Mal unterschiedlich. Da mein Provider Cablecom heisst, können Lags vorkommen, was für mich das Streamen und Spielen unmöglich macht. Dies sollte aber der Ausnahmefall sein.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen Viewer begrüssen zu können. :)
Gespielt wird hauptsächlich (natürlich mit Ausnahmen) ADC. Ihr dürft mich jederzeit adden, Feedback ist willkommen!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich auf Englisch oder Schweizerdeutsch kommentieren werde. WebCam ist im Moment leider nicht vorhanden.

Alle weiteren Infos wie IGN etc. kann man unten auf meiner Streamseite (http://www.twitch.tv/aphropandaa/new) finden!
Werde heute Abend ab ca. 19 Uhr zum ersten Mal Streamen, jedoch nur 1-2 SoloQ Games und dann höchstwahrscheinlich Teamranked.

MfG

LeBron Jarvan

PS: Ich hoffe doch dass ich das richtige Unterforum erwischt habe :p

EDIT// Je nach Anzahl Teamranked Spiele kein Stream heute. Wenn doch, dann erst ab ca. 22 Uhr.
 
Zitat von LeBron Jarvan;42469:
Hallo allerseits :D

Da für die meisten ein Stream mit Gameplay auf meinem Mainaccount nicht sehr lehrreich wäre, habe ich mir einen Smurf erstellt.
Nachdem ich mit 9W/1L bei den Placement Matches auf Silver I gelandet bin, habe ich mich auf Gold hochgekämpft, weil ich dort die meisten Leute in dieser Community vermute und ich es somit am sinnvollsten fand auf diesem Elo Gameplay zu Streamen.

Eigentlich sind die meisten Silber, einige Bronze und vereinzelte Gold und Platin, d.h. quasi analog zur eigentlichen Verteilung.

Der Lerneffekt eines Streams hängt vorallem von den Erleuterungen des Streamers ab, insbesondere wichtige Spielentscheidungen (Dragon, Tower, Baron) und warum man jetzt gerade defensiv oder offensiv spielt.
 
Zitat von ntr0py;42483:
Eigentlich sind die meisten Silber, einige Bronze und vereinzelte Gold und Platin, d.h. quasi analog zur eigentlichen Verteilung.

Der Lerneffekt eines Streams hängt vorallem von den Erleuterungen des Streamers ab, insbesondere wichtige Spielentscheidungen (Dragon, Tower, Baron) und warum man jetzt gerade defensiv oder offensiv spielt.

Nun gut, der Unterschied zwischen Gold und Silver ist zum Glück nicht allzu gross, jedenfalls nicht in den unteren Divisionen.
Das ist richtig, ich werde versuchen solches so gut es geht zu erläutern. :)
Der Vorteil an diesem Smurf ist auch, dass ich aufzeigen kann was meine Mitspieler alles falsch machen bzw. ein Grossteil der Allgemeinheit in dieser Liga (Overextending/Mapawareness und eben Decisionmaking z.B.).

Vielen Dank @oNdsen!

Werde leider heute nicht mehr zum Streamen kommen, habe heute Nachmittag herausgefunden dass ich momentan eine Sonnenallergie habe und diese bringt gerade üble Kopfschmerzen mit sich.. :( Hoffentlich gehts morgen wieder besser.
 
Zitat von mYi Rouse;42496:

Jup, war eine Woche in Kreta und wahrscheinlich zu viel an der Sonne :p

Bin leider noch zu jung, nicht gut genug und ein Progamer zu werden ist auch nicht wirklich das was ich will ;)

Muss heute lernen und in ca. einer Stunde spielen wir Teamrankeds, also schon wieder kein Stream :( Tut mir Leid, ich werde versuchen die Zeit am Wochenende irgendwie nachzuholen.
 
UPDATE

Werde versuchen Toplane neu zu "lernen", da ich als ADC trotz meiner Meinung nach guten Leistungen immer verliere :p

Habe mir für den Anfang Jayce und Renekton gekauft.

Tut mir Leid falls irgendjemand meinen Stream vermisst haben sollte (gehe aber nicht davon aus), hatte letzte Woche viel zu tun. ^^

Ab ca. 17 Uhr Stream online! :)
 
Hey,
ich mag deinen Stream! Bin mir nur nie sicher ob ich jetzt Deutsch, Schweizerdeutsch oder Englisch schreiben soll im Chat... =P
Ausserdem finde ich dein Englisch ziemlich gut (besser als andere Schweizer oder so...)
 
Zitat von DaVinci;42755:
Hey,
ich mag deinen Stream! Bin mir nur nie sicher ob ich jetzt Deutsch, Schweizerdeutsch oder Englisch schreiben soll im Chat... =P
Ausserdem finde ich dein Englisch ziemlich gut (besser als andere Schweizer oder so...)

Danke, freut mich! :)
Hmm für mich spielt's keine Rolle, ich gehe davon aus dass die meisten Streamviewer Schweizer sind also ist/sollte jede dieser 3 Sprachen ok sein. Ich schreibe meistens Englisch, glaube ich. Mein Vater hat früher Englisch mit mir geredet, kommt wahrscheinlich daher :p
 
Fand in letzter Zeit keine Motivation zum Streamen.. ^^

Smurf ist mittlerweile Gold I mit ~50 Punkten.

Werde diesen Thread updaten sobald ich wieder regelmässig streamen kann/möchte! :)
 
So, wieder mal ein kleines Update.

Mein Smurf ist mittlerweile Plat V. Habe ihn allerdings auf den EUNE-Server transferiert, einfach so zum Spass. :p

Ich werde in nächster Zeit wieder Streamen, jedoch auf meinem Main. Bin vor längerer Zeit von Diamond 3 auf Diamond 5 gedroppt und möchte gerne wieder aufsteigen.

Mein Headset ging leider kaputt, werde diesen Monat noch ein neues kaufen. Das wäre eigentlich schon alles.

Falls ihr Lust habt, guckt rein :) -> twitch.tv/aphropandaa

PS: Streamzeiten werde ich keine festlegen, da ich mich nicht daran halten könnte. Werde aber meistens Abends spielen!
 
Stream ist wieder aktiv! :)

Bin gerade in der Queue, Account ist im Moment auf Diamond 4.

twitch.tv/aphropandaa
 
wenn du wirklich deinen Stream promoten willst dann musst du durch aktionen irgendwie auf eine viewerbase kommen wo man dich auch findet -> mindestens 30-50. Ein Typ hat z.B. 1v1s gemacht und jedem Gewinner einen Skin durchs Giftsystem versprochen. Der hat nach ein paar Tagen konstant 200+ Viewer gehabt. Wenn du dann so cool und entertaining bist, dass die Leute bleiben hast du einen Start. Von 0 an wirds aber echt tough.

EDIT:
Nicht falsch verstehen, man muss net unbedingt Geld rauswerfen, war nur als Beispiel gedacht, wie man sich attraktiv machen kann, andere Möglichkeiten wären:
1. extrem gut spielen und informativ sein
2. extrem witzig sein
3. Brüste haben
4. sonst eine Einzigartigkeit besitzen (von Geburt an Blind, etc.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Audio stream von einem device zum andern. Software 0
Kynex BEV Stream App Hardware & Software 7
T BEV TheNonsense and BEV Spinzaku DUO WEBCAM STREAM League of Legends 2
F League of Igni Stream League of Legends 46
F [LOL] Stream online League of Legends 11
nxtlevel Swiss only? Off Topic 29
Reifnir The Walking Dead Our World ( Claws of Swiss) Aktive Spiele 8
Flutscherino PUBG Swiss Weekly LAN Forum 0
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
el Libertador Swiss DotA 2 Championship 2015 Cups, Turniere, Ligen 2
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
E Swiss Challenger Nidalee Compilation (Von E Pride) League of Legends 0
invinzible Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™ eSports 68
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
M Voted für Swiss Bulls Off Topic 25
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
Z Best Swiss Derby: Do 18.04.2013, 19:30 Uhr League of Legends 1
F Swiss Legends 1 Cups, Turniere, Ligen 0
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F Swiss Legends Cups, Turniere, Ligen 8
F [LoL] Swiss Legends #1 eSports 65
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
khiranhi Swiss Gaming Community Game News 2
Lord Zeus lastshadow9 - Coaching Videos eines Diamond 1 Koreaner League of Legends 9
Q Momentum Academy sucht Diamond Midlaner League of Legends 0
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
S Looking for High Plat/Diamond Jungle or Support Aktive Spiele 1
S Suchen aktiven Diamond Adc League of Legends 0
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord