[Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LeBron Jarvan

Benutzer
Member
22. Februar 2013
58
0
Hallo allerseits :D

Da mir in letzter Zeit ein wenig langweilig war habe ich einen Stream eingerichtet.
Ich spiele seit Mai 2011 League of Legends und habe diese Season Diamond erreicht. (S2 Peak: ~1,8k Elo, S3 Peak: Diamond III)

Da für die meisten ein Stream mit Gameplay auf meinem Mainaccount nicht sehr lehrreich wäre, habe ich mir einen Smurf erstellt.
Nachdem ich mit 9W/1L bei den Placement Matches auf Silver I gelandet bin, habe ich mich auf Gold hochgekämpft, weil ich dort die meisten Leute in dieser Community vermute und ich es somit am sinnvollsten fand auf diesem Elo Gameplay zu Streamen.

Da ich noch zur Schule gehe sind meine Streamzeiten beschränkt. Ich werde jedoch höchstwahrscheinlich abends von ca. 17:00-22:00 Streamen, am Wochenende ist es jedes Mal unterschiedlich. Da mein Provider Cablecom heisst, können Lags vorkommen, was für mich das Streamen und Spielen unmöglich macht. Dies sollte aber der Ausnahmefall sein.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen Viewer begrüssen zu können. :)
Gespielt wird hauptsächlich (natürlich mit Ausnahmen) ADC. Ihr dürft mich jederzeit adden, Feedback ist willkommen!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich auf Englisch oder Schweizerdeutsch kommentieren werde. WebCam ist im Moment leider nicht vorhanden.

Alle weiteren Infos wie IGN etc. kann man unten auf meiner Streamseite (http://www.twitch.tv/aphropandaa/new) finden!
Werde heute Abend ab ca. 19 Uhr zum ersten Mal Streamen, jedoch nur 1-2 SoloQ Games und dann höchstwahrscheinlich Teamranked.

MfG

LeBron Jarvan

PS: Ich hoffe doch dass ich das richtige Unterforum erwischt habe :p

EDIT// Je nach Anzahl Teamranked Spiele kein Stream heute. Wenn doch, dann erst ab ca. 22 Uhr.
 
Zitat von LeBron Jarvan;42469:
Hallo allerseits :D