[COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads

warhol

Neuer Benutzer
27. Dezember 2008
28
0
So...

Da ich ja warscheinlich einer der einziegen bin (ausser Uka und XParker) aus dem "alten" Squad der gerne mit CoD 4 weitermachen würde, dachte ich, dass ich hier mal ein Neustart versuche.

Wer also alles gerne weiter spielen möchte soll doch im Fred von Uka mal abstimmen oder sich eintragen. Evtl. könnten wir ja auch nach 1 - 2 neuen Membern ausschau halten falls es zu wenig Leute haben sollte.

Für Anliegen und Ideen benutzt bitte diesen Fred.

Ich hoffe, dass wir da was hinbekommen und freue mich auf viele Anregungen...

greez warhol
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord