[COD 4] zukunft des cod4-squads?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
cod4 war für viele von uns von anfang an nur eine zwischenlösung. für mich ist seit ca. 3 monaten klar, dass ich aus dem aktiven cod4-squad austreten werde, ich wurde ja auch nie richtig gut in dem spiel. ich wollte aber die laune im hinblick auf die slanp nicht trüben und habe deshalb noch nicht offiziell stellung genommen. das tue ich jetzt!

momentan habe ich nicht die kraft und die energie das ding weiter zu pushen! ich habe mich damit abgefunden, dass der squad so ev. zusammenbrechen wird. ich habe es lange bedauert, aber mitlerweile habe ich diesen konflikt innerlich geklärt.

natürlich würde ich mich extrem freuen, wenn ukawi, xparker und irgendein dritter weiterhin für uns spielen würden! besonders an der swiss fun league würde ich uns gerne mitspielen sehen...


bitte nehmt stellung und klärt mich über eure persönlichen pläne auf.
 
Re: zukunft des cod4-squads?

wenn man aktiv weiter spielen will, dann müsste man meiner meinung nacht au bisl public tdm oder so zocken, um das aim zu verbessern. in der wars wirst du gekillt und wartest dann bis zur nächsten runde mitm aimtraining.. und damit mein ich jetzt nicht die normalen server, sondern die mit promod zb.

cod4 ist nunmal ein spiel, dass schnelles aiming und genaues braucht, weil man halt schnell stirbt.. ich denke, wenn jeder ein wenig zeit in das self training investieren würde.. dann würde es auch besser klappen in den wars.
natürlich heisst, dass nicht, dass man übertreiben müsste.. aber so 1 stunde volle pulle tdm verbessert das aiming mit der zeit shon recht..
zb hats mich bei warhol gefreut, hab mit ihm auch bisl public gezockt und er hat au erzählt, er hätte bisl nebenan trainiert.. und sein skill ist recht rauf.. und ich glaube kaum, dass das nur aus dem training mit uns kam. :)
ok, mit der zeit erreicht man vilicht sein maximales niveau.. aber ich denke, momentan würde noch mehr drin liegen, ohne gleich zum nerds zu werden, oder was auch immer.. ;)

und für mich sind volle server, oder kurze wartezeit wegem vollen servern keine argumente, nicht sein aim verbessern zu wollen im tdm. 2min oder 3 all 5sec reconnect in der console einzugeben.. sollte shon machbar sein. oder wenn man immer verschossen wird, dann sucht man sich einen anderen server oder beisst eimal auf die zähne.. wären wir als aimgötter geboren, so bräuchten wir ja kein train mehr, oder ;)

abr auch public s+d kann hilfreich sein, um neue rush wege oder so zu finden.. oder anderen spielern sachen abzuschauen :>;
 
Re: zukunft des cod4-squads?

aha..danke ukawi, aber ich glaube du hast ben falsch verstanden oder habe ich das?! ❓ 8O ??? ❓
 
Re: zukunft des cod4-squads?

ne khira, du hast mich schon richtig verstanden. ich habe damit angekündigt, dass ich in nächster zeit kein aktiver cod4-player mehr sein werde.

allerdings finde ich auch ukawis reaktion gut, denn er möchte gleich ermutigen und weitermachen. ist doch super! aber mein entscheid steht schon lange. ukawi, du hast übrigens die freiheit neue spieler zu rekrutieren.
 
Re: zukunft des cod4-squads?

Also ich würde mich gerne weiterhin im CoD4 Squad beteilligen. Man müsste vielleicht mal wieder was abmachen bzgl. Trains, Ziele usw.
 
Re: zukunft des cod4-squads?

Ja, wahol hat recht, für irgendwas bin ich ja fleissig am üben ;D Hoffe der COD 4 Squad bleibt weiterhin bestehen und kanne inen weiteren Starken arm oder jedenfalls Hilfsarm gebrauchen :)
 
Re: zukunft des cod4-squads?

Naja, seit wir nicht mehr regelmässig Trains haben, bin ich wieder flexibler... dass ist mir in den letzten Wochen recht aufgefallen... vorallem jetzt, wo ich viel im Studium zu tun habe (der Sommer kommt und die Prüfungen auch ;) ), kommt das zu Gute. Darum seh ich's momentan recht schwer, immer dann und dort anwesend zu sein.
Dh heisst nicht, ich game nicht mehr.. aber momentan mag ich lieber Spiele, die mir erlauben, dann zu spielen, wann ich will, ohne umbedingt von den anderen abhängig zu sein :)

Und um einen neuen Squad zu machen, steckt doch recht viel Arbeit drin :>;

Ich weiss halt nicht, wie weit ihr gehen wollt? nur funmässig wars oder auch mehr.
 
Re: zukunft des cod4-squads?

wir hatten als einigermassen normal gebliebene spieler seit jeher ein sommerloch ;D . vielleicht packts mal noch einige, ist bekanntlich alles erlaubt. und im übrigen: mal sehen, vielleicht werden wir mit RTCW 2 ja auch wieder unseren fun haben...
 
Re: zukunft des cod4-squads?

Ukawi hat recht, ich würde sagen ab und zu Funmässig spielen ist oke. Im Sommer ist es immer schwer sich die Zeit zu nehmen um einen Match zu spielen, da es drausen schönes Wetter ist und man so viel unternehmen kann. Auf mich kommen diesen Sommer auch Teil LAP's zu, die Badi wartet und mein Beachvolleyball lächtelt mich an und all meine Kollegen rufen. :D
Von dem her bin ich im Sommer nicht wirklich aktiv. Werde aber im Herbst sicher wieder mit Freuden helfen einen Squad auf die Beine zu stellen, ob COD 4 oder sonst ein Spiel, welches mir und anderen gefällt.

Man könnte im Sommer auch ein Plauschgrillieren durchführen anstatt die Zeit im Zimmer zu verbringen und sich virtuell zu treffen. ;D

Gruess Korea
 
Re: zukunft des cod4-squads?

schmeckt das überhaupt gut? so grillierter plausch, ich weiss nicht. habs jedenfalls bisher nie probiert.
 
Re: zukunft des cod4-squads?

Ah doch, musste unbedingt mal versuchen, schmeckt ausgezeichnet ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C COD: Advanced Warfare Game News 11
U CoD: Ghosts, KRONOS und diverses Zubehör zu verkaufen Hardware & Software 2
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
U Next 1 MIO $ CoD: Championship Cups, Turniere, Ligen 8
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
S [CoD] Modern Warfare 2 Multiplayer (reloaded) Game News 7
xXBlackHawkXx COD 4 Profil wird nicht gespeichert Software 9
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15
N CoD 4 - Player Aktive Spiele 2
Skillphil [CoD] GUI's Game News 0
A [CoD] Maps Game News 3
Skillphil [CoD] Uiiii den Skill will ich haben;) Game News 11
khiranhi [CoD] LineUP Game News 26
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
benserker [DF] ally zukunft Aktive Spiele 7
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
U zukunft des cod4 squads Aktive Spiele 2
gAz Tag des Gewürzes Geburtstage 4
kingoftorte Windows BlackScreen nach Anmelden des Benutzerkontos Support & Hilfe 16
R 33stes jährliches Jubiläum zu Ehren des Ben Geburtstage 12
Xyroon Sind Benutzer des Internet Explorer weniger klug? Hardware & Software 14
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
W [COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads Aktive Spiele 0
Yodenko Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5 Game News 4
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord