LoL Turnierchen Planungshilfe gesucht..

Auch hier gilt: lanforge update doch regelmässig den ersten Post und schreib da die wichtigen Infos und Links rein. Die Infos aus 5 Seiten rauszufiltern ist mühsam und macht auch kaum jemand. Ich würde das sogar im Titel klarstellen: Sowas wie *Updates jeweils im ersten Post* dazu schreiben.
 
Zitat von benserker;37302:
Auch hier gilt: lanforge update doch regelmässig den ersten Post und schreib da die wichtigen Infos und Links rein. Die Infos aus 5 Seiten rauszufiltern ist mühsam und macht auch kaum jemand. Ich würde das sogar im Titel klarstellen: Sowas wie *Updates jeweils im ersten Post* dazu schreiben.
Das ist ne super Idee. Danke für den Tip. Wusst ich nicht. wird gleich erledigt.

Zitat von aVa;37277:
Nur so als Info, das Green Mango ist an der Langstrasse, also an alle die nachher noch Einen kippen gehen wollen, es hat mehr als genügend "Lokale" drum herum ^^
So wäre dann auch die Frage wegen Mittagessen oder so beantwortet. Genügend Buden vorhanden wo man sich schnell was holen kann. :eek:
 
Wünsche euch auf jeden viel Spass bei diesem Event.
Hoffe es wird was.

@lf ob mir die Seite gefällt? Nun es ist für mich ned wirklich ne page. Daher erübrigt sich diese Frage, es ist einfach ne Seite ^^
 
finde die Seite nichts spezielles.
Es ist lediglich ne 0815 page. wo man sieht dass sie innerhalb 5mins entstanden ist.

Die Infos interessieren mich wenig, da es um LoL geht, daher ist meine Aussage nicht Aussage kräftig ;)

besser so?
 
Zitat von lanforge;37348:
Und, wei gefällt Dir die Seite? :icon_twisted:

Grundprinzip: Okay.
Total: :whacky030: sorry :(



iFrames? nä-ä!!! und dann noch 7 div's ineinander! no-go! hast ja bereits ein div welches du verwenden kannst.
man verwendet eigentlich 1 div als haupt block - und darin dann inline-blocks (span, p, b, a...).
in deinem fall eigentlich 3 divs -> eines links, eines rechts (partner sparte), eines darunter für clear:both;

css ftw -> schau dir mal unbedingt "overflow: scroll;" (css) und "include()" (php) an!

die buttons rechts unbedingt ans design anpassen - das sieht echt katastrophal aus :-/
desweiteren fehlt der header?!

sorry für die harte kritik :-/

conv_963.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von AemJaY;37349:
finde die Seite nichts spezielles.
Es ist lediglich ne 0815 page. wo man sieht dass sie innerhalb 5mins entstanden ist.

Die Infos interessieren mich wenig, da es um LoL geht, daher ist meine Aussage nicht Aussage kräftig ;)

besser so?
*lach* ja danke... Hab zwar schon gehofft dass Du mich belügst und sagst wie toll es ist :eek: Nene... liebe so.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Zelos;37355:
Zur Seite selbst wurde schon genug gesagt, das lass ich mal weg.

Aber sowieso viel wichtiger:

Der iFrame unter Anmeldung verlinkt auf diese Doodleseite:
http://www.doodle.com/yisdhpeb58e5xgh5

Der Link auf der Startseite (der auch auf fb gepostet wurde) führt jedoch auf diese Doodleumfrage:

http://www.doodle.com/4azmnncp62k9xgd4

Gib nun bereits einige, welche nur in einer der beiden Umfragen auftauchen!

Sind es am vervolgen und passen an. Frundsätzlich gillt dieses doodle auf der www.lolbrunch.ch Seite

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von oNdsen;37354:
Grundprinzip: Okay.
Total: :whacky030: sorry :(



iFrames? nä-ä!!! und dann noch 7 div's ineinander! no-go! hast ja bereits ein div welches du verwenden kannst.
man verwendet eigentlich 1 div als haupt block - und darin dann inline-blocks (span, p, b, a...).
in deinem fall eigentlich 3 divs -> eines links, eines rechts (partner sparte), eines darunter für clear:both;

css ftw -> schau dir mal unbedingt "overflow: scroll;" (css) und "include()" (php) an!

die buttons rechts unbedingt ans design anpassen - das sieht echt katastrophal aus :-/
desweiteren fehlt der header?!

sorry für die harte kritik :-/

Nene.. das ist doch konstruktive Kritik. Habe mit etwa ne halbe Stunde für alles Zeit genommen.
Kann ja dann, nach und nach, anpassen. Sollte ja vorallem zur Information uind zentralen Anmeldemöglichkeit gedacht sein.

Bin absolut nicht fan von Wrapper, bzw iframe. aber so schnell schnell mit doodle am einfachsten.

HAst Du mir ne Lösung?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von lanforge;37356:
*lach* ja danke... Hab zwar schon gehofft dass Du mich belügst und sagst wie toll es ist :eek: Nene... liebe so.

- - - Aktualisiert - - -



Sind es am vervolgen und passen an. Frundsätzlich gillt dieses doodle auf der www.lolbrunch.ch Seite

- - - Aktualisiert - - -



Nene.. das ist doch konstruktive Kritik. Habe mit etwa ne halbe Stunde für alles Zeit genommen.
Kann ja dann, nach und nach, anpassen. Sollte ja vorallem zur Information uind zentralen Anmeldemöglichkeit gedacht sein.

Bin absolut nicht fan von Wrapper, bzw iframe. aber so schnell schnell mit doodle am einfachsten.

HAst Du mir ne Lösung?

nen einfachen link - evt mit schönen bild? ;)

Mal so ein schnell schnell Test mit einem "bisschen" weniger Code ;)
http://ondsen.fightgenossen.ch/brunch/
 
Zitat von oNdsen;37361:
nen einfachen link - evt mit schönen bild? ;)

Mal so ein schnell schnell Test mit einem "bisschen" weniger Code ;)
http://ondsen.fightgenossen.ch/brunch/

Also, habe das Teil mit Joomla gemacht. Bin kein Programmierer, sondern Unternehmer.
Das iframe mit doodle ist scheisse. stimmt. doch auf die schnelle gings nicht anders.
nach dieser Veranstaltung verschwindet es ja dann wieder.
Dann bleibt es "einfach" ein CMS, das auch dööfis wie ich verändern können, :eek: aber ohne doodle iframe.

Aber ja, muss zugeben, Dein Teil sieht o.k. aus. wo ist denn das Veranstaltungs-Anmeldeformular.. ? ;)
 
Zitat von lanforge;37362:
Also, habe das Teil mit Joomla gemacht. Bin kein Programmierer, sondern Unternehmer.
Das iframe mit doodle ist scheisse. stimmt. doch auf die schnelle gings nicht anders.
nach dieser Veranstaltung verschwindet es ja dann wieder.
Dann bleibt es "einfach" ein CMS, das auch dööfis wie ich verändern können, :eek: aber ohne doodle iframe.

Aber ja, muss zugeben, Dein Teil sieht o.k. aus. wo ist denn das Veranstaltungs-Anmeldeformular.. ? ;)

das ist nur rein css, also nur design, kein php code.
aber 100% kompatibel mit allem, und vorallem 100x weniger code ;)
 
Zitat von oNdsen;37363:
das ist nur rein css, also nur design, kein php code.
aber 100% kompatibel mit allem, und vorallem 100x weniger code ;)

Na, schön, mein Lieber... und was genau nützt mir nun diese Aussage? :rolleyes:
Ich beneide Euch Programmierer natürlich alle. Hätte ich Euch schon letzten Mai kennen gelernt, würd ich vermutlich mit... egal.

Da ich keine Programmierkenntnisse habe, werde ich vermutlich bei dem "blöden" Joomla bleiben, um "für mich" am einfachsten das Eine oder Andere Terminchen so präsentieren zu können... :eek:
 
Zitat von lanforge;37365:
Na, schön, mein Lieber... und was genau nützt mir nun diese Aussage? :rolleyes:
Ich beneide Euch Programmierer natürlich alle. Hätte ich Euch schon letzten Mai kennen gelernt, würd ich vermutlich mit... egal.

Da ich keine Programmierkenntnisse habe, werde ich vermutlich bei dem "blöden" Joomla bleiben, um "für mich" am einfachsten das Eine oder Andere Terminchen so präsentieren zu können... :eek:

zB den webshop? :eek:
 
Zitat von oNdsen;37382:
na auf lanforge.ch ich denke mal die paar produkte ziehen keine grossen käufer an!
Wenn schon nicht die Grossen, dann vielleicht die Kleinen :eek: nein im Ernst. Du darfst gerne ein neues Thema betreffend dem onlineshop lanforge.ch machen. Werde auch sehr gerne dazu Stellung nehmen. Auch Vorschläge Tipps und konstruktive Kritik nehme ich dort gerne entgegen.
Doch bei allem nötigen Respekt, in diesem Threat geht es ja um die Veranstaltung vom nächsten Sonntag. Oder habe ich da was verpasst? :confused:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von AemJaY;37410:
Spannend.. oder? :eek: Mal schauen obs nen lanforge.ch Threat geben wird.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord