[LoL] Suche Team

Weil es momentan schwierig ist ein Roster zu erstellen und darum wurde es auf Eis gelegt.
Und einige Spieler, welche vorallem fürs Gold-Team vorgesehen sind/waren, spielen auf einem höheren Niveau, weed.

Aber vermerkt bist du und evt. ist noch ein 3er Team angesagt oder vielleicht bald doch n5er mit durchmischten Spielern.
Ich bin in der Akquise...
 
ich verstehe einfach nicht ganz, ich gründet ein gold team, hättet leute die spielen wollen mit euch ( haben auch das ungefähr gleiche lvl) aber weil man kein GM ist darf man da nich rein... und das team steht auf null und es wird nich gespielt....

oder wie kannsdus erklären das GM welche in diesem team sind, sich meinem team anschliessen damit sie entlich ranked spielen können? ich rate euch eure teameinstellung nochmal zu überdenken, den wiegesagt ich würde gerne regelmässig mit euch spielen, aber nicht als "ja du bist kein GM dan geh ins bronze team mit luchsus und allen die wir nich wollen...lol"
mit der verbohrten einstellung kriegt ihrs nie regelmässig hin. ladet die leute doch ein die wollen und spielt mit denen...

meine meinung

- - - Aktualisiert - - -

trololol alle die ihn dem goldteam sind, spielen in der gleichen liga wie ich, und alle ausser core( die ratte hat mich am samstag überholt) hinter mir. einzig tox spielt in einem höheren "niveau" , auch bin ich kein scheiss schlechter aus der 2ten saison als ihr....
 
Sollten wir hier nicht alle eigentlich an einem gemeinsamen Seil in die selbe Richtung ziehen?

Meine persönliche Meinung:

Wenn hier jemand postet, dass fgn kein lol-Team zustande bringt, das aktiv spielt und dass man sich lieber wo anders umsehen sollte, dann würde ich eher versuchen, demjenigen das Gegenteil zu beweisen, als ihm den Mund zu verbieten.

Scheinbar hat Weedlord ja schon erfolgreich einen Haufen von fgn-lern zum gemeinsamen Spielen gebracht. Darauf kann man doch aufbauen, arbeitet zusammen, man kann nur profitieren.
 
nich falsch verstehen, ich habe ein team gegründet aus SwissSMPlern, und habe einigen fgnler welche umbedingt reanked spielen wollen asyl gegeben :)

ich will aber auch in einem FGN-team spielen, aber iwie ist anscheinend mein skill zu niedrig um mit leuten zu spielen die gar nicht spielen :D ? ?

ich bin nach wie vor interessiert an einem team
 
Zitat von weedlord;38648:
nich falsch verstehen, ich habe ein team gegründet aus SwissSMPlern, und habe einigen fgnler welche umbedingt reanked spielen wollen asyl gegeben :)

ich will aber auch in einem FGN-team spielen, aber iwie ist anscheinend mein skill zu niedrig um mit leuten zu spielen die gar nicht spielen :D ? ?

ich bin nach wie vor interessiert an einem team


Ich wollte mich auch mal in diese Diskusion einschalten und meine Erfahrungen teilen.

Ich bin, wie ihr vielleicht wisst, momentan Captain vom Team Hammer eSharks welches durch Zelos gegründet wurde.

Ich spiele regelmässig mit meinen Leuten. Wir haben feste Trainingszeiten, auf die wir achten. Es gibt viele Leute die nicht bereit sind so viel Zeit in ein Spiel zu investieren (verständlich).

Deshalb ist es immer gut wenn man die Leute nimmt welche Interesse haben und zeigen. Evtl. auch über längeren Zeitraum, da es sonst zu zuvielen Wechseln kommt. Die Elo (besser gesagt Liga) spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist das Teamplay und das kann man nur durch gemeinsames Spielen trainieren.

Wir sind selber alle Silberdivision 5-3 und haben auch Teams mit höheren Soloelos und Teamelos besiegt. (Siehe gamethat)

Lasst einfach die Spieler spielen die wollen, wenn es zu viele sind, kann man ja 2 Teams machen oder sortieren :D

Wichtig ist einfach das jemand mal anfängt, statt sich die ganze Zeit zu flamen, weil jemand sich im Ton (keine Anschuldigung) vergriffen hat, oder weils am anderen nicht gepasst hat.

Meine Meinung dazu

Greetz MadKat
 
Zitat von madkat;38649:
Wir sind selber alle Silberdivision 5-3 und haben auch Teams mit höheren Soloelos und Teamelos besiegt. (Siehe gamethat)

Gäge d'Esharks stönd mer moment 2:2, das zeigt wie wechtig s'teamplay ebe esch. I wör säge üsi solo rankings send höher aber üches teamplay esch einiges besser gsi beshär. A däm werd me of jedefall müese schaffe, ond wärde mer secher ou. Be üs gets jetzt ou erstmal omstukturierige.

Generell send feschti Trainingsziite extrem wechtig, I cha mi dere meinig nor aschliesse. So 2-3 mol pro Woche esch fasch plicht. Mer send witerhin för scrims zha, sofern es Team en Silver bes Gold Schnitt het, gäg Bronze machts ned so vell Senn.

Wenn öper von FGN es game / ranked team / scrim analysiert wot, I luege emmer gärn Replays ond gebe Tipps. (Bitte LoLReplay 0.8.1.4 benütze).
 
Lauft LoLReplay jetzt suuber? Han immer s'gfühl ka dass es bi mir für Micro-Lags verantwortlich gsi isch. :/

LoLReplay Siite loht sich bi mir nit ufrüefe...ka's nit downloade..."502 Bad Gateway"

LeagueReplays
 
:)

Schaut zu, es fruchtet!

Was eine einfache (und auf fakten beruhende) Provokation für eine Dynamik auslöst, ist wunderbar. Vielleicht war meine Kritik der Funke, welche nun endlich mal das Thema FGN-LOL-Team vorantreibt. Würde mich sogar beteiligen, wäre mein NA-Account schon hier...

Auf jedenfall sollte eine Person mit Führungspotential die Situation nutzen und aus diesem Wirbeln ein Team schmieden. Aber vielliecht gibt es hier keine solche Person?
 
Dave, es reicht nun mit Deinen Provokationen und Sätzen welche FGN schlecht machen!

Einfach wieder mal typisch mitanzusehen wie diejenigen das grösste Maul haben welche am wenigsten von allen was beisteuern!
 
Hä, wer bist du denn? Ich sehe dich weder im TS noch in irgendwelchen Spielen mit FGNlern zocken.

Zudem war mein Kommentar gerade eben kein bisschen provokativ, sondern eher konstruktiv. Aber das scheinst du nicht zu verstehen und das macht auch nichts. Es ist ok.
 
Ja das stimmt, ich bin nur der kleine Kellerboy welcher die ganze Infrastruktur Aufsetzt/Unterhaltet/Updatet auf der Du Dich aufhältst, und wenn mal nach Jahren wieder mal was von Dir kommt, hauptsächlich negatives rüberspringt.

Seit ich Dich kenne hast Du noch nie wirklich was zur Community beigetragen (ausser ein paar LoL Tips und auch einem gescheiterten LoL-Team Versuch).
Du hast weder ein funktionierendes Team auf die Beine gestellt, noch hast Du was konstruktives zur Infrastruktur beigesteuert.

Im Gegenteil, aus dem nichts gekommen, aus dem nichts gegangen - keine Message hinterlassen, nichts.
Aber dann über andere, welche im übrigen am gleichen gescheitert sind wie Du, noch herziehen - naja...

Auch mitanhören, wie Du wieder auftauchst und über die Community herziehst, brauchen wir definitiv nicht - wie war das mit wenn Du Dich wie ein Kind benimmst behandel ich Dich auch so? Darf doch nicht wahr sein.


Konstruktive Posts sind immer willkommen - wenn sich aber darin immer wieder negative Kommentare gegenüber der Community, in welcher Du Dich im übrigen aufhältst und die Infrastruktur mitnutzt, befinden ist das nicht mehr angebracht.

Du scheinst ja so erwachsen zu sein dass Du wissen solltest das man aus einem positiven Ereignis immer das negative herausragen sieht.

Solltest Du wirklich was konstruktives beisteuern oder gar ein gutes LoL Team auf die Beine stellen, dann ist das herzlich willkommen. Setze Dich dafür am besten direkt mit der jetzigen LoL-Teamführung auseinander.
Dafür gibts noch diesen Thread (ist im Übrigen Dein Thread) und wird von aktiven FGN Members weitergeführt.

Dein Gemecker in einem Thread loszulassen, welcher noch von einem Gast erstellt wurde, absolute erste Sahne Dave.
 
Zuletzt bearbeitet:
gw8X2aY.jpg
 
Jungs, lässig bleiben hier... Braucht kein erneutes Öl im Feuer!

Also, damit alle zufrieden sind und die Diskussion endlich ein Ende hat.

Offizielles FGN-Team Seeding, öffentliches Training für jene die dabei sein wollen und vorhaben sich in einem Team zu arrangieren.
Jene die mitmachen wollen, können mitspielen und trainieren und dann wird geschaut wie die Teams gebildet werden.

Mittwoch, 27.02.2013 19:00

Sollte diese Möglichkeit dann mehrere Male nicht zustande kommen und genutzt werden, hat sich die Diskussion, ob die Bildung eines Teams bei FGN möglich ist, logischerweise erledigt.

Cheers
 
Zitat von aWake.cH;38703:
Jungs, lässig bleiben hier... Braucht kein erneutes Öl im Feuer!

Also, damit alle zufrieden sind und die Diskussion endlich ein Ende hat.

Offizielles FGN-Team Seeding, öffentliches Training für jene die dabei sein wollen und vorhaben sich in einem Team zu arrangieren.
Jene die mitmachen wollen, können mitspielen und trainieren und dann wird geschaut wie die Teams gebildet werden.

Mittwoch, 27.02.2013 19:00

Sollte diese Möglichkeit dann mehrere Male nicht zustande kommen und genutzt werden, hat sich die Diskussion, ob die Bildung eines Teams bei FGN möglich ist, logischerweise erledigt.

Cheers

Thx awacke.
Hatte nach dem lesen dieser posts vor etwas ähnliches zu lancieren.
Ich hoffe ich schaff es auf 19:00. 20:00 bin ich sicher da. Mein nsuer job frisst verdammt viel zeit mit 1.5h arbeitaweg ^^

Bin bei einem team dabei!!
 
Um ein Team zu bilden, hat es eben nie gereicht, einfach einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Ich möchte einen Squad in Spiel X aufstellen, wer macht mit?". Das wäre wie einer Frau anzurufen, zu sagen "ich würde dich gerne treffen" und dann aufzulegen. Ich finde es auch immer billig, das absolute Minimum zu versuchen und dann zu urteilen "mit denen ist das nicht möglich".

Zur Teambildung braucht es einen Leader und Mitglieder, die sich gut verstehen. Beides ist in diesem Fall nicht einfach so gegeben, sind aber keine unlösbaren Probleme. Differenzen gibt es immer, vor allem wenn man sich schon etwas besser kennt. Das hier ist eine Plattform und kein hierarchisch geführter eSport-Clan. Das erschwert die Teambildung, lässt dafür den Mitgliedern mehr Handlungsspielraum (und ist dadurch schlussendlich cooler). Natürlich bin ich der übergeordnete Leader, ein LoL-Team zu gründen, liegt aber nicht in meinem Aufgabenbereich - ich kann und möchte es auch gar nicht.

Plattform heisst aber auch, dass sich jeder selber an der Nase nehmen muss, wenn etwas nicht klappt. Wenn etwas läuft, spricht man von "wir", wenns schiefgeht von "die". So funktioniert das Prinzip "offene Community" aber nicht. Das sind allerhöchstens schlechte Hobby-Fussballfans, die so denken aber sicher keine Teamplayer.

Ich hoffe schon sehr lange auf ein aktives FGN-LoLTeam. GO GO GO!
 
Das "absolute Minimun" so wie du es nennst, sollte eigendlich reichen, wenn dann ein gewisses Interesse vorhanden ist. Aber ich denke dieser Plan B könnte funktionieren, da sich so niemand wirklich binden muss, es aber trotzdem eine möglichkeit gibt einem Team/Training teilzunehmen.

Ich versuche auch zu kommen, sofern Khiranhis Account frei ist. :)
 
Zitat von Splicer;38755:
Das "absolute Minimun" so wie du es nennst, sollte eigendlich reichen, wenn dann ein gewisses Interesse vorhanden ist.

Wie ich es zu erklären versuchte: Nein. Es hat je nach Struktur eben nicht nur mit Interesse oder Motivation zu tun. Ohne strenge Hierarchie tauchen schon sehr bald erste Schwierigkeiten auf. An diesem Punkt hast du schon abgehängt. Du trägst am Fehlschlag genau gleich viel Schuld wie die anderen Beteiligten. Du kannst dich da nicht einfach so rausnehmen. Beim FGN-System wird dich niemand zwingen, richtig dabei zu sein und somit kannst du jedesmal,wenn dir etwas nicht passt, einfach leaven. So gehörst du nicht zu "denen" (diesem Haufen Nerds ohne RL) und hast trotzdem ein Plätzchen, wo du willkommen bist, wenn du deiner Leidenschaft nachgehst. Komfortable Situation und bei uns sogar legitim. Aber so werden keine Teams gebildet.

Meine Empfehlungen wären übrigens:
-Falls möglich, versucht bei der Gelegenheit am 27. gleich zwei Teams aufzustellen
-Keine GM-Regel fürs GoldTeam
-Klarer Leader, der auch bestimmt wer in seinem Team spielt
-aWake wäre geeigneter Leader für eins der Teams
-Sich selber zugunsten des Ganzen zurücknehmen: Es geht nicht um etwas Persönliches, es geht nicht darum, mit wem du gut auskommst oder wer was über dich gesagt hat, es geht nur darum ein funktionierendes Team zu bilden und dafür muss jeder Kompromisse eingehen können, sonst ist er kein Teamplayer


@Tox: Ich wollte nie und werde nie in einem LoL-Team spielen
@Korea: Wusste gar nix von deinem neuen Job. Muss ja grad kürzlich passiert sein. Erzähl mal, wenn ich zurück bin
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord