[LoL] Suche Team

Bowi

Neuer Benutzer
16. Januar 2013
2
0
Hi

Ich bin der Bowi und suche zurzeit ein Team.

Ich:
-Alter 18
-Zürcher
-Main: Support (kann auch adc und mid/jungle, aber da auch nur einige champs)
-Season 2 elo: 1550
-Preseason 3 elo: 1590
-zurzeit häng ich laut lolkings auf 1390 herum.
-TS3

Ich suche ein LoLteam das Motivation hat, öfters ranked spielt, trainingsstruktur und das übliche halt.
Habe schon öfters Teams gesehen die nach 2-4 Wochen keine Lust mehr haben, weils zuviel arbeit ist sich als Team zu verbessern oder weil sie einfach keien Lust mehr haben. Sowas suche ich nicht.

Mein ingamename: Bowï
 
Hm ein Support wird immer gebraucht, ich arbeite mich momentan im Soloqueq aus der Troll Zone raus damit ich endlich gut spielen kann mit normalen guten ehrgeizigen Leute. Ich schaue mal wer dabei wär bei einem Team :D
Adde mich mal: TortenPower
 
Hi Bowi und willkommen im Forum!
Am besten kommst du mal Abends nach 17, 18 Uhr ins TS
Finde so Sachen lassen sich am besten im Teamspeak besprechen und dann kann man auch ein paar Probespiele absolvieren etc.

Ich wäre z.B. heute Nachmittag/Abends da.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von kingoftorte;38237:
Hm ein Support wird immer gebraucht, ich arbeite mich momentan im Soloqueq aus der Troll Zone raus damit ich endlich gut spielen kann mit normalen guten ehrgeizigen Leute. Ich schaue mal wer dabei wär bei einem Team :D
Adde mich mal: TortenPower

L2P Scrub. :p
 
Hab dich mal im LoL geadded. Mein LoL Nick ist I Tox Pack I
 
Zitat von Bowi;38231:
Hi

Ich bin der Bowi und suche zurzeit ein Team.

Ich:
-Alter 18
-Zürcher
-Main: Support (kann auch adc und mid/jungle, aber da auch nur einige champs)
-Season 2 elo: 1550
-Preseason 3 elo: 1590
-zurzeit häng ich laut lolkings auf 1390 herum.
-TS3

Ich suche ein LoLteam das Motivation hat, öfters ranked spielt, trainingsstruktur und das übliche halt.
Habe schon öfters Teams gesehen die nach 2-4 Wochen keine Lust mehr haben, weils zuviel arbeit ist sich als Team zu verbessern oder weil sie einfach keien Lust mehr haben. Sowas suche ich nicht.

Mein ingamename: Bowï
 
Also ein ambitoiniertes LOL-Team gibt es unter den Fightgenossen nicht und wird es warscheindlich erst dann geben, wenn sich ein ehrgeiziger Spieler dazu entscheidet von sich aus ein LOL Team zu gründen.

ntr0py spielt nicht in einem Fightgenossen LOL-Team, sondern in einem "externen" und einem ambitionierten.

Falls du also wirklich nach seriösen Spielern suchts, wende dich lieber an das offizielle LOL-Forum oder sprich Spieler inGame direkt darauf an.

Greetz,

(Einer von denen die auch schon mal ein LOL-Team mit FGN Members gründen wollte)
 
Zitat von Splicer;38577:
Also ein ambitoiniertes LOL-Team gibt es unter den Fightgenossen nicht und wird es warscheindlich erst dann geben, wenn sich ein ehrgeiziger Spieler dazu entscheidet von sich aus ein LOL Team zu gründen.

ntr0py spielt nicht in einem Fightgenossen LOL-Team, sondern in einem "externen" und einem ambitionierten.

Falls du also wirklich nach seriösen Spielern suchts, wende dich lieber an das offizielle LOL-Forum oder sprich Spieler inGame direkt darauf an.

Greetz,

(Einer von denen die auch schon mal ein LOL-Team mit FGN Members gründen wollte)

Spinnsch eigentlich? Lügen verbreiten hier....
 
1. Im direkt folgenden Post zitiert man nie den ganzen vorherigen Post, höchstens einen Teil um auf etwas spezifisches hinzudeuten
2. Du brauchst mich nicht zu beleidigen :)
3. Das ich "spinne" und das ich "Lügen verbreite" sind leere Unterstellungen ohne irgendwelche Argumentation

Also bitte poste nicht aus irgendeinem Impuls sondern benutze zuerst dein Gehirn.
 
Erstens Brauchst du mit mir nicht wie mit einem kleinen Kind zu sprechen und zweitens bist DU der hier, der die Community und die Leute der Community in schlechtes Bild rückst und beleidigst.
Noch dazu empfiehlst du Leuten sich von uns abzuwenden, was alles andere als der Community dient. Du schreibst sonst fast nie was im Forum und aus dem nichts kommt dann so ein Post von dir...Doch, ich würde sagen ich habe mehrere Gründe impulsiv zu reagieren.
 
Ich rücke die Community nicht in ein schlechtes Bild und beleidige auch niemanden, meine Aussagen beruhen auf Fakten welche du sehr wohl auch kennst. Ich habe nur erwähnt das es zur Zeit kein "ambitioniertes LOL-Team" unter den FGN gibt. Zudem empfehle ich niemandem sich von FGN abzuwenden; Ich versuche sogar Leute mit denen ich Dota2 spiele zu uns in TS zu holen. (Das einer von Ihnen manchmal rummtrollt ist ein anderes Thema.)
Die Tatsache das ich nicht immer aktiv im Forum bin, ist kein Argument für Nichts.
Wenn du impulsiv, beleidigend und unsachlich postest werde ich dich wie ein Kind behandeln. Du hast die Wahl.
 
colbert-popcorn.gif
 
Das Problem ist, dass es keinen Grund gibt so etwas hier zu schreiben, zudem es auch nicht zutreffend/wahr ist. Wie du sagst ist das Thema auch schon "alt" und wir haben uns mit Bowi auch schon im TS unterhalten und mit ihm einige Matches gemacht.... dann kommt ca. eine Woche später so eine Aussage von jemandem der sonst nicht wirklich im Forum aktiv ist...was soll man dazu sagen.

Und ja, es gibt ein paar ambitionierte und gute Spieler bei uns, doch sind die meisten Casual Spieler und vom Skill/Elo her nicht unbedingt auf Bowis Level.
Ich find es einfach dreist wenn dann jemand kommt und meint "geh besser da oder dahin, weil hier gibt es das nicht...blabla..." und uns somit die Chance auf einen weiteren guten Spieler vermasselt.

Ich wäre eigentlich sehr motiviert ein Team auf die Beine zu stellen, aber bisher haben uns 5 RICHTIG gute Spieler gefehlt...und mal ehrlich, dass ich keinen Bock hab auf ein Team mit z.B. Ben(sorry, no offense Bro) der rumtrollt, oder Luchsus etc, sollte jedem hier verständlich sein. Dann kommt endlich mal ein echt guter Spieler hierher wie Bowi und dann kommen solche Posts/Aussagen.
 
Zitat von Toxpack;38636:
dann kommt ca. eine Woche später so eine Aussage von jemandem der sonst nicht wirklich im Forum aktiv ist...was soll man dazu sagen.
Ok, da verstehe ich dich!

Zitat von Toxpack;38636:
Ich wäre eigentlich sehr motiviert ein Team auf die Beine zu stellen, aber bisher haben uns 5 RICHTIG gute Spieler gefehlt...und mal ehrlich, dass ich keinen Bock hab auf ein Team mit z.B. Ben(sorry, no offense Bro) der rumtrollt, oder Luchsus etc, sollte jedem hier verständlich sein. Dann kommt endlich mal ein echt guter Spieler hierher wie Bowi und dann kommen solche Posts/Aussagen.

Du sprichst hier Spielernamen an, welche gar nie vorgesehen wären für ein Team.
Ein LineUp für ein Team hatten wir eigentlich mal zusammen aber trotzdem wurde daraus nicht... Warum? Weil es für einten doch zuviel ist, wenn man das Zocken ein bisschen "seriöser" angehen muss und Trainingszeiten einhalten soll.
Was dich betrifft, bist du auch erst seit kürzerem wieder aktiver im LoL... und mit aktiver meine ich regelmässig Online so wie man es von dir gewöhnt ist. Also so kam es mir zumindest vor... (no offense ;))

Nichts desto trotz, wenn du ein Team zusammenstellen willst, ich bin am Start... aber das weisst du eigentlich.
 
ich habe mich vor über 2 wochen für das team beworben... zusage, dann aber kein invite keine infos nix.... ich warte bis heute ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord