ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten?

mARcoEL-sUPerRAmbo

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
1
0
ich finde es einfach nicht richtig, dass so viele tapfere soldaten sinnlos auf den schlachtfeldern verenden müssen. ist das wirklich unbedingt notwendig?
Hiermit möchte ich einen aufruf an den fightgenossen clan starten: tötet doch nicht gleich eure gegner, nehmt ruhig auch mal gefangene oder schneidet ihnen ein bein oder ein geschlechtsteil ab, aber bitte mit allem notigen respekt bringt die armen schweine doch nicht immer gleich um!

ansonsten gefällt mir eure seite sehr und ihr seit auch ganz dufte typen.

viele lieben grüsse eurer marco
 
ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten?

Lieber Marco,

Danke für Dein Topic.
Das Fightgenossen- Infoteam hat es gründlich durchgelesen und ist jetzt auch bereit Dir eine Antwort zu geben.
Im Krieg ist es leider so, dass sich zwei gegnerische Parteien bekämpfen und dabei muss leider einer der beiden sterben. Wir, die Fightgenossen, haben uns auch schon heftige Wortgefechte geleistet, was das Thema Gefangene angeht, wir sind aber zum Schluss gekommen, Gefangene sind nur etwas für Schwächlinge.
Ich hoffe Deine Frage ist somit beantwortet. Ich freue mich wenn Du bald wieder einmal etwas ins Forum schreibst.

Dein Fightgenossen- Infoteam

Zu Deiner Disposition

-GAIPEN-(FGN)
 
ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten?

Geschätzter Marcoel.

Das Kriegshandwerk ist gar ein übles treiben. Habgier und Machthunger sind des schauerlichen Ursprungs Wurzel, der Headshot des Wehrmannes letzte Antwort. Die Verteidigung von Land und Leib führet zu manch ungeheurlich Tat, worin des Panzernoobs Beschuss seinen Triumph findet. In den ewgen Wogen des Schlachtrufs Hall erklingt, hinaus, hinaus mit Trickjump und Thompson.

Als dann, getreuer Recke, packet Schild und Schwert und stehet uns bei!
 
ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten?

hat da eben ein hund gebellt?
welch freudiges lied mir lobgesangt, drum hebet den krug.. ähm ich meine die mp40...aähm das schwert... ach ich weiss doch auch nicht.
es dünstet mir aus allen löchern, horcht ein tapferer moralapostel klopfet an die türe.es leidet immer der mutige,aber der dümmere stirbt zuletzt.und damit das ganze noch einen einklang findet, so nehmet diese antwort mit in euer grabe.
?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L LoLBrunch#9 Anmeldung ist offen eSports 2
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
AemJaY TESO ist live! Game News 40
W Mein PC bracuht übelst lange biser gestartet ist Support & Hilfe 11
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
Toxpack Lachen ist gesund!! Videos & Audio 4
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
benserker es ist so... Off Topic 8
J der mir ist langweilig fred Off Topic 39
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
benserker Ganz wichtig, unbedingt lesen! Off Topic 64

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord