ETQW läuft nicht...

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
hab das schon in einem post erwähnt..das bei mir da ein fehler auftritt, wenn ich das laufen lassen will....
die " user32.dll" wurde irgendwohin verschoben und was weiss ich...
gegooglet hab ich auch schon und hab viele updates gefunden, aber keines hat geholfen! dieser user32.dll hat mir noch nie probleme gemacht und hab das auch nochnie gesehen!

hab einfach en neues thema aufgemacht, da ich dachte hier findet das ein bisschen ein grösseres publikum...

messii für dhülf
 
Re: ETQW läuft nicht...

das problem hat ich auch mal, aber bei nem anderen spiel... das ist, glaube ich, wenn ne ".dll" datei kaputt oder unauffindbar ist...könntests mal mit dem tool hier probiern -->; http://windows-help.org/dll.html?gclid=CJT7-_bL440CFQ3nlAod8APsrw ... zuerst das spiel normal installieren und vor dem ersten start tool ausführen...

und sonst kannst du dieses windows update mal probiern, falls du das noch nicht hast -->;
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
 
Re: ETQW läuft nicht...

Also, helfen kann ich Dir ned, aber:

Genaue Fehlerbeschreibung(en), (OS Angaben, usw) und vielleicht sogar noch Screenshot anhängen erleichtert das Problem lösen ungemein!

Hab gerade noch den Post gelesen, wo Du das Prob schon erwähnt hast. Dort meintest Du, du könntest es nicht mal installieren. So wie ich hier rauslese, kannst Du es nicht starten...hmmmm....

Schon probiert einfach die User32.dll herunterzuladen und in \Windoof\System32\ reinzukopieren? (Wenn'se ned dort ist, wo ist sie dann? Wohin wurde sie denn verschoben?) Fragen über fragen ^.^
 
Re: ETQW läuft nicht...

versuch es ma mit neu runterladen....wenns dann immer noch ned geht, dann post ich nen shot...!
 
Re: ETQW läuft nicht...

so hier wärs ma....das kommt...

und ja ich kann das spiel net ma installieren, falls ich mich hier undeutlich ausgedrückt habe.! sry
 
Re: ETQW läuft nicht...

ja den hab ich schon installiert(2mal) , nützt aber nix...

hab jetzt ma das wieder runtegeladen...glecih ma...ma sehen
 
Re: ETQW läuft nicht...

Hast du Windows Vista? Wenn ja, kann ich mir denken, warum dat ned läuft ;D.
 
Re: ETQW läuft nicht...

Hab vorher mal noch bissel midem Straw geschrieben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es an seinem "XP look like Vista" Transformationspack liegen tun kann macht ;) ^^

Er probierts dann ma, und hoffen wir, es gehen tut werden :cool:
 
Re: ETQW läuft nicht...

CHCHCH ich finde diesen Text ja echt lächerlich...

"Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."

chchch ;D ;D ;D ;D

Also wenn ich nen Fakevirus programmieren würde, dann würd ich sowas schreiben..!

Schon Virus in betracht gezogen?
 
Re: ETQW läuft nicht...

jo hab ich....scanne mein baby doch sehr fleissig...
lösch jetzt grad das vista dings...
 
Re: ETQW läuft nicht...

hahahahahahahahh aaaaaaarg
scheiss vista look a like! jetzt gehts!
bill gates du kacke!
 
Re: ETQW läuft nicht...

^.^ hab ich mirs doch gedacht ;) siehste, so ein Screenshot vom Problem bringts eben doch noch...
 
Re: ETQW läuft nicht...

hmm...also...hab das spiel spielen wollen=p und es hat nur gestockt...liegt das an meiner hardware oder an den einstellungen?
wenn ichs net spielen kann, kann jemand meinen access haben...
 
Re: ETQW läuft nicht...

@Straw: Um es flüssig spielen zu können solltest du halt mal probieren, die Settings etwas runterzuschrauben. Also Auflösung auf 1024*768 runter und die Details und so nur auf mittel oder niedrig. Findest du alles bei "Settings". Es gibt auch so ein Button mit dem dann die nötigen Einstellungen für deine Hardware automatisch ermittelt haben. Damit sollte es eigentlich am einfachsten und am schnellsten gehen.
 
Re: ETQW läuft nicht...

Config tweaken ist natürlich immer noch angesagt, und wird es bei solchen Games auch immer bleiben. Zeigt auch was von, dass man sich mit dem Spiel beschäftigt. Man passt das Spiel sozusagen an sich an, oder man kann, muss ja niemand ;)...

Es gibt aber auch Einstellungen xtra für schwächere CPU's. Weiss ned ob's die im Menu gibt, vorhanden sindse jedenfalls ;). Also ich hab wieder (wie bei ET) zb. bei änderer Auflösung die gleichen FPS,... aber das läuft sicher auch irgendswie bei Dir
...
 
Re: ETQW läuft nicht...

hab noch ne klitzekleine frage....
die maus...muss die so doof rumfurtzen....also bei mir is die maus net normal, sie schwimmt irgendwie...muss das so sein?
 
Re: ETQW läuft nicht...

natürlich nicht, hast wahrscheinlich zu wenig fps. :confused:
 
Re: ETQW läuft nicht...

fuck it.....das is auch so bei normalen ET....meine fps sind irgendwie in den keller gerutscht und ich weiss gopfertammi nicht wieso...das stresst mich dermassen...konnte seit über einem monat nciht mehr vernünfitg spielen!

hab zuerst gedacht es laufen zuviele sachen, hatte aber nicht ma xfire an....dann hab ich an eine spyware oder sonst was gedacht...auch nicht möglich...
naja....i woiss net! ich glaub ich brauch langsam nen noien pc
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Trainingstag Umfrage Aktive Spiele 21
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
hacKy. [ETQW] ESL Springcup 2008 Cups, Turniere, Ligen 14
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
B [ETQW] fragmovies Game News 18
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
benserker ETQW psychose Game News 14
Reifnir [ETQW] War Regeln eSports 8
benserker erste custom maps für ETQW Game News 2
L [ETQW] Punkbuster Error- werde immer gekickt Game News 3
benserker ETQW: WarLeader muss her! Aktive Spiele 5
gAz [ETQW] FireTeam Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] "Automatisch" einloggen Aktive Spiele 4
Yodenko ETQW Guide Game News 2
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
benserker !!ETQW zu verkaufen!! Game News 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord