Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Hier ein "kurzes" aber gut gemachtes Darkfall-Siege/Raid Movie von den Mercs(wüürrrrg...scheiss Mercs =D ) :
Wie man sieht, hat sich einiges getan in Agon...viele Leute haben mittlerweile schon hohe Elementarmagie(leider) und es wird fast gar nicht mehr richtig gekämpft. Ich werde noch weitere(ältere) Videos hier reinstellen, in denen man noch mehr Melee/Archer Action sieht.

Ps: Für die, die es nicht wissen: Grün & Gelb = Freund | Rot/Orange(braun?) = Feind ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

doch sehr eindrücklich. poste ruhig mehr davon...
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Ah wie guet das ich mit DF ufghört han.

Ahh han wieder Internet jughuhuhuhu
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

der ist schon derbe, imo nützt der sehr gut aus, wie noobig, unorganisiert sie sind,....gegen 2 gute spieler würde der schön dümmer auser wäsche schaun,......aber respekt, geht wirklich gut ab, und hät keine angst zu verlieren (denn wenn er wirklich so gut ist/wäre, häte er gemerkt, dass er schlussentlich keine chance hat, und hätte gelootet was er kann und dann bb.....(vielleicht hatte er auch einfach kein mount mehr, LOL))))

btw: scheiss SUN,...hihi (haben letzter zeit oft noobiespots geraidet, but, wayne,....life is a bitch)
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Hatte heute Morgen noch nen kleinen Fight mit dem allseits bekannten Ginger Magician und kurzehand Fraps angeworfen... ;D
http://www.youtube.com/watch?v=Ts5QxU6kt7A&feature=player_profilepage#

Leider hab hat mich die kleine drecksau noch gekriegt, aber es war SAU knapp...noch 1 Hit und er wär tot gewesen...Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass ich gerade mal 250HP hab und er weit über 300HP...also hät ich nen bisschen mehr HP, dann hät er sich die Radieschen von unten angeschaut :)
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Hier noch ein kleines, von mir zusammengeschneidertes, Filmchen von unserem nicht allzu erfolgreichen, aber trotzdem sehr lustigen FGN-Darkfall-Event....
http://www.megavideo.com/?v=1FPVTSPA

Sorry wegen der Quali...Megavideo hat den Clip total zerfickt...bei mir auf dem PC siehts eigentlich ganz ordentlich aus...hab's in HD 1080 converted, aber eben...
Ich hätte es gerne in HD Quali auf YT hochgeladen, aber wahrscheinlich wär's dann innert kürzester Zeit wieder gelöscht worden... :D

PS: Ich übernehme keine Haftung für allfällige psychische Schäden, in Form von "geistiger Inkontinenz" oder Ähnlichem, nach dem Konsum dieses wohl eher fragwürdigen Machwerkes... :D

PPS: Ja, Yodenko...ich hab "geistige Inkontinenz" geschrieben. Du hörst ganz richtig! Ich bin zwar nicht ganz so 1337 wie du, aber ich kenne doch ein paar "Fremdwörter" die "dummen" Menschen wie mir normalerweise nicht bekannt sind :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Geiles Vid! Besonders das Intro und die "Flugsscenen" gefallen mir sehr gut xD! Well done AlcoHolic well done!

:D ;D :D
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Zitat von Benserker:
möchte mit diesem vid von banka plix lediglich darauf hinweisen, wie selten der magie einsetzt. und schlecht ist der ja nicht.


Abgesehen von den Buffs braucht er wirklich kaum Magie 8O . Sein Equipment scheint (ich hab ja ken Plan) allerdings sehr UBER zu sein! Und seine Bogen Skills(sehr cooler Bogen!) sind ja sowas von INSANE! Auch das Battle Mount geht ja ab wie nen Panzer ey... Nice Vid!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

oh ja wie schön es ist leute zu pk en :D
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

@alco&matthi: hab gut gelacht. vor allem wegen matthis kommentaren. total geil, aber auch bissl gemein für all die unschuldigen bauern und handwerker :D

war mit roman auch einige noobs schlitzen. schon fies, aber sehr spassig...
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Ganz geiler Event auf dem US Server!!



Da noch aus der sicht von Ben :)
Ben Weber
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

ein wirklich sehr geiles event, das auch beweist, dass DF eben doch sandbox ist! für nicht darkfaller: schaut mal den anfang von part1!
 
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Gutes Gruppen PVP und geiles Fokusieren, so müsste das aussehen bei uns :p


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Nicht PVP / PK Movie, aber ja :p Vieleicht interessierts ja doch noch jemanden :p

Haben letzte Woche das Wunder "The Shining Stairs" in Andruk gebaut mit The Fremen Knights.

Hier mein Video davon:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez!

Darkfall ist wie eine saugeile und supercoole Exfreundin, die man verlassen musste. Nicht weil man sie nicht mehr geliebt hätte, sondern weils aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr so weiter gehen konnte. Der trauert man dann ewig hinterher und denkt an die vielen guten Stunden zurück und trotzdem weiss man, dass es die richtige Entscheidung war. Es sei denn...

...es gäbe eine zweite Frau dieser Art, die einiges anders machen würde. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :hearts:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Koreander Darkfall, here we go again… Aktive Spiele 7
Reifnir Darkfall Rise of Agon Game News 56
Reifnir Darkfall Test Acc Aktive Spiele 11
F Darkfall Unholy Wars Aktive Spiele 3
Koreander Darkfall Fan Art und Wallpapers Aktive Spiele 2
xXBlackHawkXx Darkfall Software 8
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Reifnir [Darkfall] Kraken Farming Aktive Spiele 3
Toxpack [Video] 1 Jahr Darkfall - Mein persönlicher Tribut Game News 3
Toxpack [DF] Darkfall Twink Aktive Spiele 1
benserker Darkfall, Weiber und Autos? Game News 2
Toxpack Gildenname in Darkfall Aktive Spiele 4
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
Reifnir Darkfall Game News 10
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
gAz [DF] Clan, PvP, usw ... blabla Aktive Spiele 3
helfi3 Fnatic Player Shirts zum Verkauf FightGenossen.ch 4
L [Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold! League of Legends 22
R Vorstellung von RealTrash Player Bewerbungen 3
Xyroon Was Läuft Rund um Mobile Konsolen (Android, IOs, Ander Portable Player Konsolen 54
Yodenko VLC Media Player Hardware & Software 2
N CoD 4 - Player Aktive Spiele 2
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord