[DF] Weekend Events!

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
12_09_kraken_02.jpg


Plan A:
Da wir jetzt ja ein Schiff haben und Kraken jagen gehen könnten, würde ich vorschlagen, wir stechen dieses Weekend in die See und machen diesem achtarmigen Bastard den Garaus!

Plan B:
Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen werden, könnten wir auch zum schwarzen Fleck in der Mitte und da den Dark Dragon töten.

Ausrüstung

Kraken farmen:

Heiler - Leichte bis mittlere Rüstung
Kanoniere - Mittlere bis schwere Rüstung
Reparierer - Mittlere bis schwere Rüstung
Kapitän - Wird SCHWERE Rüstung tragen.

Waffen egal, da wir sowieso mit den Kanonen schiessen.

JEDER muss 50 Repair Shards und ein Repair Tool dabei haben. (die bestimmten "Reparierer" 150)
JEDER muss 50 Black Powder haben. (Kanoniere 250)
Materialien werden vom Clan/mir bereitgestellt. Ich werde noch probieren bis dieses Wochenende 500 Quartz zu kaufen für die Repair Shards.
Black Powder liegt auf der Clan Bank (10k)


Dark Dragon:

Alle werden höchsten mittelschwere Rüstung tragen, weil wir den Drachen mit Archery/Magie töten. (wegen Archery/Magie Encumbrance und damit wir uns alle noch vernünftig gegenseitig heilen können.)

Waffen - Normale 40er bis 50er Melee Waffen(falls wir unerwünschten Besuch kriegen)
Bögen - Acid Transmutes
Pfeile - Jeder 500
Regs - 150 each mindestens!
Potions 10 MAJOR Health & Stamina (Mana Pots nach belieben)
Für weitere Fragen steh ich wie immer direkt zur Verfügung. ;D



PS: Matti & Roman, ich würde mich RIESIG freuen wenn ihr auch kommen würdet! :hearts: :blowjob: :love: :kuss:



PPS:
Kapitän Violent aka. TEH POSERIST ;D

fullinfernal.png
 
Re: [PvE & PvP] Weekend Events!

Mich würde es noch intressieren was so ne Krake oder Dark Dragon Dropt
 
Re: [PvE & PvP] Weekend Events!

Kannst du auf yourmom nachschauen. Leider kann ma da nix kopieren, sonst hät ichs schon gemacht.

Aber lohnen tun sich beide Mobs auf jedenfall.

Der Kraken droppt z.B. 1-8 Schiffmodule, 5.5k - 16.5k Gold und seltener mal ein (Mariner-)Astrolab, 2-4 Leenspar Keys(!!!) oder Runestones und lässt sich für Q5 Hoarfrost skinnen.

Der Dark Dragon z.B. 1.2k - 5.2k Gold, Leenspar Key, bis 15 Major Potions, Runestones und skinn sich unter anderem für Dragon Scales ;)
 
Re: [PvE & PvP] Weekend Events!

Ich bin der lustige Kanonier und ich singe ein Lied!!! ;D ;D ;D :help: :signs038: :happy005: :happy007: :dazed004: :violent6: ? :eek:ppressor: :devil_gigampfi:
 
Re: [PvE & PvP] Weekend Events!

danke fürs organisieren alco! finde ich super initiativen, die du da ergreifst!! mir hat es gestern riesigen spass gemacht. schade um thana und schade, dass ich vom lager so fertig war und zu viel alk/weed intus hatte... (daniela hat erzählt, ich sei zuerst am pc eingeschlafen, dann auf dem wc, dann im bett nach dem ersten pizza stück und endgültig dann nach dem zweiten pizza stück)

trotzdem voll geil und bin sofort wieder dabei. der erodachs war auch super!!! ?
 
Re: [PvE & PvP] Weekend Events!

Haha, dann haste imerhin genug schlaf ;)

Warum Schade um Thana?
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord