[DF] Fightgenossen Events in Darkfall

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Ziele Des Clans

- Dauerziel. Rekruten Suche für den Fightgenossen Clan in DF

- 1. Besorgen eines Hamlets
- 2. Ally Gründung mit Ultimatum
- 3. Gaz auf q 4 Enchanting Fördern


An den Event tagen geht es darum Das der ganze Clan was mitteinander unternimmt bzw. was für den clan unternimmt. Sei es Kraken Farmen Village einehmen etc.

ausserdem möchte ich das jeder eine zeitvorstellung angiebt wann wir starten inclussive vorbereitungszeit.

ich bin zum beispiel für 19.30 sammlung damit wir um 20.00 Das Event starten können.

Ich werde die Jeweiligen events Leiten und bestimmen was an Events tagen geschieht. Für vorschläge bin ich offen und kann auch diskutiert werden, Werde immer ca 3 tage oder früher bekanntgeben was wir unternhemen, bis sonntag um 12.00 kann mann dann Vorschläge bringen was man machen möchte dann wird nach 12.00 wird dann entschieden was genau gemacht wird.

Das erste Event wird heute abend stadt finden sammlung um 19.30 in Sunthrone start um 20.00 es kommt wer kommen möchte, hoffe aber auf reiche beteiligung.


Für das das die Fightgenossen als Clan aktiver wird zusammwen was macht uns einen platz in Agon setzen und allen die uns in die queeren kommen das führchten lehren.


in diesem sinne[size=36pt] FÜR DEN CLAN HUA[/size]
 
Re: [DF] Fightgenossen Events in Darkfall

schön. es muss was gehen und so geht was...
 
Re: [DF] Fightgenossen Events in Darkfall

Wie alle sicher schon wissen werde ich bis sonntag am sommerbreeze sein, aber keine angst ich sollte abends wieder zurück sein und dann werden wir auch mit dem clanevent starten.

Falls ich jedoch doch abwesend wäre würde Ben mich bestimmt vertretten und irgend was mit euch machen.


Da viele schon gevotet haben und niemand eine anderen zeitvorschlag wie 19.30 sammlung und 20.00 Eventstart
beansprucht hatt denke ich das wir dies als Fixzeiten nehmen kann.

Ihr könnt bis zur meiner wiederkehr euch noch denn Kopf zerbrechen welche zeiten ihr eher für angebracht empfinded.

Ansonsten gelten die von mir angegebene Zeitorentierung.


Meld mich ab Reifnir Thondor der Kämpfer des unzerbrechlichen (habgier vor Gier ) HUA
 
Re: [DF] Fightgenossen Events in Darkfall

Quuul, vell spass!!

Zwergli ^^
 
Re: [DF] Fightgenossen Events in Darkfall

Ich verweise auf diesen Thread hier ->; https://fightgenossen.ch/index.php?topic=1941.0

Benserker ->;
danke fürs organisieren alco! finde ich super initiativen, die du da ergreifst!! mir hat es gestern riesigen spass gemacht. schade um thana und schade, dass ich vom lager so fertig war und zu viel alk/weed intus hatte... (daniela hat erzählt, ich sei zuerst am pc eingeschlafen, dann auf dem wc, dann im bett nach dem ersten pizza stück und endgültig dann nach dem zweiten pizza stück)

trotzdem voll geil und bin sofort wieder dabei. der erodachs war auch super!!!

Ich weiss nicht, warum es für das nen neuen Thread braucht. ???
Fühle mich irgendwie "übergangen".
Kommt man sich scheisse vor, wenn man sich so viel Mühe gibt solche Sachen auf die Beine zu stellen und dann kommt jemand und nimmt einem das einfach aus der Hand ohne überhaupt mit dem "Vorgänger" zu reden.

Zudem stand bei solchen EVENTS immer der Spass/das Erlebnis im Vordergrund und nicht der "Gewinn"... und ganz ehrlich gesagt hab ich keinen Bock 2 Stunden am Stück Mehirs zu klopfen an einem "Event", wenn man eigentlich etwas machen könnte, was Spass macht.

Meine Meinung.

/Discuss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [DF] Fightgenossen Events in Darkfall

das müsst ihr zwei (matthi und alco) untereinander ausmachen! mein problem ist es nicht, wenn ihr nicht miteinander redet. ich finde es einfach immer gut, wenn jemand was organisiert und ich bin auch IMMER wenn ich zeit habe dabei. bin auch keiner dieser "das bringts eh nöd" miesmacher, ich bin einfach dabei und hab meinen spass und bin jedem dankbar, der unser ding pusht und was für die gemeinschaft organisiert/auf die beine stellt. all das gemotze mit das bringt zu wenig gold usw. interessiert mich eigentlich gar nicht, ich will einfach zusammen zocken und action machen. wenn alle so denken würden wie ich, dann würden wir non stop zusammen irgendwas anstellen in agon, irgend verdammt nochmal etwas! gar nicht so wichtig was...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
ntr0py Fightgenossen Fantasy LCS League of Legends 82
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Unbr34k4bl3 [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname FightGenossen.ch 8
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [MMO's] FightGenossen Serverlexikon Aktive Spiele 57
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
gAz [picture] gAz's fightgenossen v0.1 FightGenossen.ch 20
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9
Toxpack [DF] Weekend Events! Aktive Spiele 5
Toxpack [DF] Clan-PvP-Events Aktive Spiele 6
Koreander Darkfall, here we go again… Aktive Spiele 7
Reifnir Darkfall Rise of Agon Game News 56
Reifnir Darkfall Test Acc Aktive Spiele 11
F Darkfall Unholy Wars Aktive Spiele 3
Koreander Darkfall Fan Art und Wallpapers Aktive Spiele 2
xXBlackHawkXx Darkfall Software 8
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12
Reifnir [Darkfall] Kraken Farming Aktive Spiele 3
Toxpack [Video] 1 Jahr Darkfall - Mein persönlicher Tribut Game News 3
Toxpack [DF] Darkfall Twink Aktive Spiele 1
benserker Darkfall, Weiber und Autos? Game News 2
Toxpack Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez! Videos & Audio 19
Toxpack Gildenname in Darkfall Aktive Spiele 4
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
Reifnir Darkfall Game News 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord