Willkommen bei ArcheAge!

Natürlich, das is auch total richtig, Headstart war ich anwesend, wen auch nur mit der hälfte meines körpers aus eben oben genanntem grund

Und wen ich schon da nur halb anwesend bin, denkst du das ich dan auchnoch daran denke ins Forum zu schauen und überall mitzumischen?
Nein, eben nicht.

Jezt aber eine andere frage, is ja schön und gut das du auf Aier bist, ich frage mich eher wieso versucht wird oder wurde mich dort hinzu ziehen und mich schlecht zu reden weil ich das nich getan hab, wieso kommst du nich auf Orchi?

Und das ich mich nich darum gekümert hab stimmt einfach nich, sind dir die channels mal aufgefallen im TS?
Wer hat die wohl angefordert?

Wer hat versucht die ganzen FGN leute auf Orchi zusammen zubringen?
Mir gefolgt sind Aeonus, Reifnir und Isaace der aber nicht mehr spielt

Verstehst du was ich sagen will, mir zu unterstellen das ich nichts getan habe is einfach sehr mies und ist eine Lüge.

Nur darum gehts mir, mich schlecht hinzustellen funktioniert nicht
 
Quant deine posts sind durchaus nicht unerwünscht, ich versuche nur so neutral wie möglich auf beiden seiten kritik abzulegen damit sich's hier ein wenig behruigt ;)

Ach ja und leute gleich als lügner hinzustellen ist schon ein wenig frech, mann könnte es auch anders ausdrücken!
Und ja ich gebe zu ich habe mich nicht Informiert/ Nachgeschaut wann du diesen post gemacht hast bzw. Wann der pre launch war, meinte es halt nur gut und finde es auch schaade das sich hier nicht gerade viel beworben haben ;) Einen Poll/ Abstimmung wie auf welchem server spielen wir hätte sicher gereicht ;) Da können auch Kranke kurz draufklicken hr hr :p

Nun ich Spielte Archage eigentlich nur wegen Suggarfree weill er mir das spiel im Ts Schackhaft gemacht hatte, aber nach ein paar stunden spielen war mir das spiel auch wieder verleided da es für mich einfach ein weiteres klick to target mmo ist und der reiz an solche mmos hab ich verloren.

Die schuld einander aufzuschieben macht keinen sinn der start ist einfach schlecht gelaufen.

Schaade finde ich das Aeonus und Isaace sich nicht meldeten oder hatt suggi es ihnen so wie mir schmackhaft gemacht :D.


 
Da Microsoft bei der One das ganze System umgebaut hat, und nun Nachrichten versenden eine echte Tortur ist, bekomme ich selten bis gar keine Flamer Nachrichten mehr. Ebenfalls gibt es keine Ingame Chats und somit wird das Textflaming dort auch unterbunden. Und darum behaupte ich mal wird bei den Konsolen weniger Geflamed weil gar nicht erst Möglich und das gefällt mir iwie :)

(Ich werd wohl älter HAHA)
 
Ja zensur ist halt doch noch was schönes am besten alles zensieren und ja keine eigene meinung haben
 
Zitat von Reifnir;58801:
Ja zensur ist halt doch noch was schönes am besten alles zensieren und ja keine eigene meinung haben

Meiner Meinung nach ist das keine Zensur. Man hat ja nach wie vor die Möglichkeit, anedere Spieler im Xbox PMS zu beleidigen ;)
Zensur wäre, wenn man die Nachrichten bei unerwünschtem Inhalt löscht oder verändert, dies passiert hier aber nicht.

Und es ist sehr sehr bedenklich, dass sich Entwickler und SYS-Admins (??? oder wer auch immer), von dem Verhalten welches die heutige Gamergemeinschaft an den Tag legt, dazu genötigt fühlen, solche Massnahmen zu ergreifen.


Und Mati, hör uf trolle :yourethebest:
 
Zitat von AemJaY;58769:
Hach irgendwie vermisse ich diese Flamer PC Gamer Welt ein bisschen :D

Bei uns wird eigentlich sehr wenig geflamed. Aber natürlich gibts immer Leute, die beim kleinsten Anzeichen gleich drauf anspringen, Popcorn auspacken, die Hände reiben, Öl ins Feuer giessen, den Troll auspacken, eine allgemeine Flame-Stimmung und Flame-Kultur heraufbeschwören wollen usw. Grund? Weil sie das eigentlich gerne selber so möchten, da können sie dann mit dem Finger drauf zeigen und sagen: "Seht her, die haben dieses Problem. Aber ich bin nicht so (oder ev nicht mehr so), da steh ich drüber." Und so fühlen sie sich dann ein ganzes Stück besser.

Ich möchte damit nicht sagen, dass du genau dieser Typ bist MJ. Aber ich sehe das Problem mittlerweile bei solchen Leuten und nicht bei denen, die einen Streit mal zu Ende diskutieren wollen.
 
@ Ben den Troll muss ich nicht auspacken der Sitzt bei mir auf der couch ;)

@ Ava ja na Troll war das nicht gerade und ja per pm toll kein soziales verhalten mehr es sollte ne möglichkeit geben den chatt auszublenden dann kann jeder machen was er will.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
rMo Combobreaker zu besuch bei mYinsanity eSports 7
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
Anansi [DF:UW] Schulden bei Reifnir abzahlen Aktive Spiele 2
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
Reifnir EA Hatts nun bei mir langsam verkackt Game News 36
Xyroon Sicherheitslücke erlaubt Extraktion von Login-Passwörtern bei Mac OS X Lion Hardware & Software 18
G Probleme bei Installation von Win 7 Software 14
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
Yodenko Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5 Game News 4
benserker neulich bei MSN Off Topic 5
L Bei Langeweile Photoshop Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
G so läuft das auch bei uns... Off Topic 3
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord