FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
?
Ich darf glücklich verkünden, dass unser Clan ein neues Member aufgenommen hat. Aus orGAZmikKk wird -orGAZmikKk-(FGN)

Zuerst wirst Du zwar noch eine Probezeit bestehen müssen, viel glück dabei ?

Der Bursche ist aus dem Fricktal und ist 25 Jahre alt.

? !!WELCOME ON BOARD SOLDIER!! ?
 
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

THX,....nur das mit meinem nick wird sich wahrscheinlich no ändern ;)
weiss nur noch nicht genau wie, und in was dann auch,...
weil: so, in diesen farben macht das nicht viel sinn, weil der eigentlich sinn darin bestand GAZ hervorzuheben, da dies mein nick eigentlich ist, (und die farben hab ich genommen, da CH halt ;)hehe),.... orGAZmikKk wirde es dann halt einfach so,...weil nur GAZ ist ja langweilig (warum GAZ? nachname= Gasser:)),... hätte auch verGAZlich nehmen können, doch,..naja ,..lol,...mah kuckn
 
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

I dem fall: HERZLICH WILLKOMMEN au vo minere site... man jez schtot nebed min name nüme NEW das findi ned fair nei aso vil schpass mit üs unzo... mer hend eine me zu party mache ? juhu jez schtampfed mer den BTC in bode hihi
 
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

dänki, wird gAz näh,..... (für was das mfk staht werdender sicha mal no erfahre ;),...für was s'G wohl stah wird, dörft ned so schwer falle,...

hmmm....wie macht mer das,....chame der name ändere, oder neu amälde mit -gAz-(FGN), or what ;),...?...

greetz
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

Ich verstehe nicht alles scheise, dass ihr sagt , aber sage ich "hallo Orgazmikkk" ^^
 
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

lol doudou! ?

herzli wällköm abord!

das mit dem namen wird sich klären, du bekommst noch pm.
 
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

jawoll! herzlitsch willkommen...!? Auf gute Zeiten bei unsrem Clan...!?!!!

also vonwegen namen: gAzmikk fand ich güt, GAZ ist auch güt. nur gAz find ich etwas....naja...."klanglos"..........aber schnorren wir natürlich nicht rein, wenn du dich für diesen namen entscheidest.
der name auf dem board kannst du schon ändern, aber soviel ich weiss ohne sonderzeichen.....!? aber das werden wir erledigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

hey gAzmikkk youve got PM! habe dir noch die regeln für "neue" zukommen lassen, die alle neumitglieder bekommen.

so check PM!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk!

hmm.....MFKG ist halt ne abkürzung, und zu gross, um ausgeschrieben zu werden ;),.....
hmm....aber wenn auch allen der name besser passt,...hmm? ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
ntr0py Fightgenossen Fantasy LCS League of Legends 82
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Unbr34k4bl3 [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname FightGenossen.ch 8
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [MMO's] FightGenossen Serverlexikon Aktive Spiele 57
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
gAz [picture] gAz's fightgenossen v0.1 FightGenossen.ch 20
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
MrQuant Willkommen bei ArcheAge! Game News 49

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord