Willkommen bei ArcheAge!

MrQuant

Benutzer
Member
TS Admin
14. April 2014
336
145
29
Die Alpha endete vor wenigen Tagen
und nun steht uns die Open Beta bevor, besser gesagt sie startet heute Abend um 7 Uhr.
Ich selbst habe mir ein Gründer-Packet gekauft und konnt schon bei der Closed Beta meine Zauber casten. Meine ersten Eindrücke waren recht Positiv.
Ich hoffe ich sehe einige von euch bei der Beta und auch noch nach Release!

Hier noch ein paar Links die euch interessieren könnten.
FAQ: http://www.archeagegame.com/de/faq/
Sandiger: http://mein-mmo.de/archeage-wird-sandiger-trion-worlds-dreht-am-rad-der-zeit236/
Noch kein Account? : http://www.archeagegame.com/de/
Ps: ArcheAge wurde wegen Technischen Problemen vom Steamstore entfernt.

Mfg Quanti

conv_2380.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schon der Text, der vor einigen Tagen den Weg ins Forum fand, machte mir das Spiel interessant. Habe nun noch etwas weitere gelesen und werde wohl das Spiel später mal ausprobieren, da es wohl gratis verfügbar ist.. bin sonst kein Freund von MMORPGs
 
Die wunderschöne Welt von ArcheAge, welche frei begehbar ist und das ohne ein einzigen Ladescreen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
I han kört das einigi de Weg doch no noch ArcheAge gfunde händ, jedoch das niergends im Forum gschriebe händ und offebar eifach irgendwo joint sind.. sehr schad.
I no im Headstart en Server wechsel gmacht will alles volle gsi isch und es kei Land me zum claime ka hät.
Min Server isch de Aier :char2: und det han i mir gad sofort en wunderschöne Platz claimt.. es hät no Platz falls einigi vo eu no wönd wechsle!

Meldet eu in-Game (Morteus) oder do im Forum bi mir wenn ihr uf min Server chömet.
Ps: I werd bald e Gilde gründe, also meldet eu bitte schnell
Mfg Quanti

conv_2423.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey quant mir sind uf em Orchidna also de Suggarfree etc gilde isch gründed ca 60 lüüt wenn ich mich nid tüsche, ich hans mal abe glade und es bitzli zockt. obs mich würkli packt chan ich nonig sege
 
Warum Sugarfree hier nicht antwortet, obwohl er so angefressen ist und das Spiel pushen will, ist mir schleierhaft. Nutzt doch das Forum als Plattform und seid doch wenigstens so fair und informiert andere Interessierte über eure Pläne usw.
 
Schade, offenbar hat es nicht geklapt gemeinsam mit der Community was auf die Beine zustellen, ich werde den Server jetzt sicher nicht mehr wechseln!

Wenn mann genug schnell ist kann man sich auf markierten Gebieten Scheuchen und Häuser setzen. Einmal gesetzt kann niemand dir den Platz wegnehmen. Man bezahlt aber Steuern wenn man Grundstück besitzt. Je grösser das Grunstück ist desto mehr Steuern bezahlt man.
 
Zitat von benserker;57881:
Warum Sugarfree hier nicht antwortet, obwohl er so angefressen ist und das Spiel pushen will, ist mir schleierhaft. Nutzt doch das Forum als Plattform und seid doch wenigstens so fair und informiert andere Interessierte über eure Pläne usw.

Vielleicht betrügt er uns und joint ein anderes TS wenn er AA spielt?! Das wäre etwas dreist so kurz nach der Goldmember-Beförderung... Aber ja es kann auch sein, dass er halt einfach ein absoluter Forumsmuffel ist. Soll ja solche Leute geben...
 
Jeeeeeeeessuuuus. Calm tha tits please....

Ich bi jezt 4 täg chrank gsi bzw bis immernah

Han vom headstart uf Kryposa gspilt han bis 50 gevlet..oder fasch bin 45 gsi
Han am Normale Launch rerolled uf Orchidna well Krypose verfickti scheisse gsi isch mit 8k queue und null bauland..Uf orchidna chani mer 1239089321812398123 hüser ufstelle interessiert niemert

Und bi det mittlerwile au 50. quant also wend würkli mit eus öbbis mache wetsch gern, de reroll doch? Oder wo bisch? S lvle gaht 2 täg oder so..ich sägs ja nume ich has au 2 mal gmacht und i bi ned der einzig

Und ja was de Reifnir gseit het isch fasch richtig.
I han en gilde ufzoge und mer sind momentan bi über 100 Member

Und au genau us dem grund und ebe weli chrank gsi bin bini ned im Forum gsi. 100 member chömed ned eifach so usem nüüt

MFG


Und Yoda WEEEETEEEF Darf ich nich mal auf anderes TS gehen? WETEF!
Ich war am anfang aufm andern ts weilich da nur mitm kumpel gespielt hab, seit ich aber die gilde hab und TOXPACK mir die channels gemacht hat bin ich immer da wen ich on bin. So Caaalm dooown
 
Hab es installiert und es überzeugt mich überhaupt nicht. Wie kommt ihr mit diesem Click to aim zu recht?? :(
 
Neu die Gilde heisst leider ebbe need Fightgenosse sie heist sweet Revenge Goldmember recht söttet bi so aktione weg gno werde :p
 
Lauft da jezt na öbbis? I mein spilt na öbber?


/edit und nei Sweet gits nüme, oder scho ghört aber nüm mir, i ha die guete lüüt mitgnah und "fusioniert"

/namal edit, Leute..ich nenned gilde sicher ned FGN wen nur ich allei derte bin ganz ehrlich, vorallem ned wells in Archage kei dütschi server git. "genossen" chunt mega guet a bi jedem wo english redet..thats for sure

Aber ebe wen jede vo euch chunt isch da ja öbbis anders aber ned weni allei bin. Fk logic
 
Wieso ned? En Fightgenoss cha FGN au allei repräsentiere.
 
Es goht um de name, mit dem Name isch eher schwiriger lüüt zfinde als miteme normale Name.

Für dütschi zb. cha de Name zemli abschreckend wirke.
 
Gäb süsch au dmöglichkeit au eifach skürzel, also FGN, zbenutze ;)
 
Zitat von sugarfree;58515:
Lauft da jezt na öbbis? I mein spilt na öbber?


/edit und nei Sweet gits nüme, oder scho ghört aber nüm mir, i ha die guete lüüt mitgnah und "fusioniert"

/namal edit, Leute..ich nenned gilde sicher ned FGN wen nur ich allei derte bin ganz ehrlich, vorallem ned wells in Archage kei dütschi server git. "genossen" chunt mega guet a bi jedem wo english redet..thats for sure

Aber ebe wen jede vo euch chunt isch da ja öbbis anders aber ned weni allei bin. Fk logic

So viel ich weiss, spieled nur ganz wenig Lüt ArchAge. Nämli zB de Quanti. Er hät mir s'Game jetzt gschänkt und ich han geschter mal Charakter erstellt und uf Level 7 gspielt. Mir spieled aber ufem Server Aier. Weiss nöd, wer vo de FGN ArchAge susch no spielt und uf wellem Server.



Zitat von Kooki_ch;58519:
Es goht um de name, mit dem Name isch eher schwiriger lüüt zfinde als miteme normale Name.

Für dütschi zb. cha de Name zemli abschreckend wirke.

Das "Problem" kännemer scho länger. Für Schwizer isches cool, für Dütschi chans abschreckend si. Dänn würdi halt meh uf d'Abchürzig setze.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
rMo Combobreaker zu besuch bei mYinsanity eSports 7
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
Anansi [DF:UW] Schulden bei Reifnir abzahlen Aktive Spiele 2
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
Reifnir EA Hatts nun bei mir langsam verkackt Game News 36
Xyroon Sicherheitslücke erlaubt Extraktion von Login-Passwörtern bei Mac OS X Lion Hardware & Software 18
G Probleme bei Installation von Win 7 Software 14
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
Yodenko Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5 Game News 4
benserker neulich bei MSN Off Topic 5
L Bei Langeweile Photoshop Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
G so läuft das auch bei uns... Off Topic 3
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord