EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So schön alle freun sich über neue maps etc in BF3 würd ich mich auch wenn 4 maps nicht 15 Euro bzw. 20 Fr. kosten würden und dann noch eine map Karkand die es schon einmal gab. Das ist abzocke und da mach ich nicht mehr mit.
Nicht das ich das Geld nicht hätte aber für dies ist es mir zu schade.

Und das unverschämte am ganzen ist das ich ohne die Addons kein BF3 online zocken kann somit bin ich verpflichtet die addons zu kaufen, Und das bei einem titel der nicht mal ein halbes jahr drausen ist.

In anderen games stellen hersteller community editor zur verfügung und damit können sie maps selbst getsalten bzw. erstellen und kostet nicht. Ausserdem sind genau diese maps besser als die von den entwickler hergestellten maps.

Solange die maps nicht wesentlich günstiger werden oder Gratis werde ich das spiel nicht mehr zocken
und wenn sie sich die frechheit erlauben die noch ein mappack zu verkaufen wird ganz origin von meiner festplatte gelöscht.
Und werde dann wohl keine titel mehr spielen wozu man origin braucht. ausser es ist würklich das voll krasse mmo was ich mir erträumte und es bug frei laufen würde dann wüürde ich es nur für dieses spiel neu instalieren.


EA Und die ganzen grosskonzerne meinen sie können machen was sie wollen nun so lange es leider genug leute gibt die bereit sind so arg teure preise zu bezahlen dann gg

In zukunft bin ich vorsichtiger mit dem kauf von neu produkten ich bereues es das ich BF3 gekauft habe, schade kahen die maps nicht schon früher raus weil dann hätte ich BF3 nicht gekauft.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

WaYne eigentlich? ;D

Da du das Spiel gemäss deiner Aussage ja sowieso nicht spielst, da dein PC zu schwach dafür ist, kommst es mir vor als würdest du jedem Grund hinterherjagen um über das Ganze rumjammern zu können. Also hast du das Game ja so oder so vergebens gekauft...
Zudem kannst du meiner Meinung nach BF3 auch ohne as B2K-Pack spielen, halt nur die Standardmaps und auch deren Server wie bis anhin, aber bei welchem Addon ist das nicht so?

EA = Suxx, einverstanden. Origin = Suxx, einverstanden! Aber brauchts dafür n'eigenen Thread? Eher nicht! Weil das Thema ist langsam genug durchgemüllt.

Peace n'Out!
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

nun ja mit den systemanforderungen da kann ea nichts dafür wollt ja eh nen neuen rechner kaufen.

Aber sag mir mal bitte wer allles die Standart maps auf den server laufen läst den wenn eine erneuerung drauf ist kanst du nicht auf den server joinen.

BF3 ansich ein sehr gutes spiel aber was ea da macht ist nichts anderes als abzocke.
Will auch nur sagen das sie die spieler zwingt die erweiterungen zu kaufen und das find ich ne frechheit.
Oder findest du das toll awake das du nochmal zahlst das du unter anderm die gleiche map zocken kannst ??

Call of Duty MW hatt ja mit diesem scheiss angefangen.
Der Titel ist ja auch das es EA versaut hatt und nicht BF3 vileicht im Falschen Unterforum geosted dachte da es um EA und BF geht passt es hier rein mann kann es natürlich auch ins Penisleiden verschieben ;)
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Das sind noch Zig Tausende Server, welche ohne B2K-Erweiterung laufen, such doch mal im Battlelog und nimm den B2K-Filter raus... Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt.

Nebst den 4 neuen Maps, sind 10 neue Waffen und neue Fahrzeuge/Flieger dazugekommen, also ein kleines Addon wenn man so will... und 15.- sind jetzt nicht die Welt.
Klar man kann stämpfeln und dagegen protestieren und sagen, 15.- ist nichts aber es geht ums Prinzip.
Ja dann macht das, aber machts für Euch und zwar im Stillen! Denn als Vorbesteller hatte ichs Gratis dabei, und das sind die meisten bei uns...

Ansonsten zock doch einfach ein Spiel, bei dem du monatlich Gebühren abdrückst (was ICH ne riesen Frechheit finde) dann können wir auch nochmals über die einmaligen 15.- und dessen Dreistheit labbern...

Und ja dieser Thread gehört definitiv in den Bereich Penisleiden! ;D
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

dasmer wäge 15.- sones gschiss cha mache verstahni nöd. s'grundgame hesch ja gseid fändisch geil und wenn di di andere maps aafigged, denn suech der halt eifach en server wo die map nid lauft :)
salé
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

ihr seit schon witzig, und seht gar ned wo das problem liegt (bestimmt ned bei dein 15eur), egal.

@ondi: übernimm die sprache des threaderstellers, danke.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Nein Awake... es gibt nicht "zigtausende" Server ohne B2K. Habe extra gesucht... Normale Server fand ich keine mehr nur Hardcore wird noch ohne B2K gespielt.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von gAz;27825:
ihr seit schon witzig, und seht gar ned wo das problem liegt (bestimmt ned bei dein 15eur), egal.

@ondi: übernimm die sprache des threaderstellers, danke.

Ja aber das Thema ist langsam runtergemotzt oder nicht? Und dafür gibt bereits genügend EA-Threads wenn man seine "Sörgeli" loswerden will.
Aber das von deiner Seite noch n'Backup kommt war ja klar ;D

Zitat von Yodenko;27826:
Nein Awake... es gibt nicht "zigtausende" Server ohne B2K. Habe extra gesucht... Normale Server fand ich keine mehr nur Hardcore wird noch ohne B2K gespielt.

Hmm... seh ich nicht so!
Ich mach beim Filter B2K aus, setze nur bei Normal ein Häklein und kriege Unmengen von Server angezeigt.
Idk, wieso das bei dir nicht so ist!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von aWake.cH;27828:
Ja aber das Thema ist langsam runtergemotzt oder nicht? Und dafür gibt bereits genügend EA-Threads wenn man seine "Sörgeli" loswerden will.
Aber das von deiner Seite noch n'Backup kommt war ja klar ;D

löl, du echauffierst dich ziemlich, für dass das es gar kein problem gibt.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Ja... vielleicht ist das heute mit den Servern anders...

Aber trotzdem ist das eine Frechheit von EA, dass sie dieses Mappack nicht allen gratis zur Verfügung stellen.
Was allerdingd auch zu sagen ist, dass man z.B. bei World of Games für schlappe 49.90 ja die Limited Edition erhält, welche diese Expension beinhaltet. Wenn man bedenkt, dass man früher mindestens 70Fr. für ein Spiel ausgegeben hat, ist man halt wirklich selber schuld wenn man es noch günstiger haben will.

Auch seinen Grundsätzen sollte man treu bleiben. Ich habe auch schon viele solche Situationen erlebt in denen ich eigentlich wusste, dass es nicht schlau ist, das zu tun, es aber trotzdem getan habe. Ich zitiere zu dem Thema einfach mal das Sprichwort "Gott sträft sofort, oder lässt es bleiben!".

Wie auch immer... Matti, dein PC ist 4 Jahre alt... alle 4 Jahre braucht man einen neuen PC um die neusten Spiele geniessen zu können. Das ist ganz normal. Ausserdem muss man heutzutage nicht mehr viel Geld für einen PC ausgeben, da einem die Hardware fast geschenkt wird.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Irgendwie such ich die Konstruktivität in deinen Posts, was nun dieses Thema betrifft, aber egal.

Und nein, überhaupt nicht. Mich störts nicht ob ihr Zuhause ne EA-Zielscheibe aufgebaut habt und eure Agressionen dort rauslässt.
Mich stört nur einwenig, dass im BF3-Bereich ein zusätzlicher Thread eröffnet wird, welcher ein Thema anspricht, welches nichts Neues ist und schon zu genüge Vorhanden ist.

Aber wahrscheinlich hilfts wenn man einen eigenen EA-Bereich eröffnet um dort Eure EA Whine-Posts zu hinterlegen. ?

Oder sag doch du mir wo das Problem liegt, denn ich komm' mit deiner Aussage nicht weiter.
Zitat von gAz;27825:
ihr seit schon witzig, und seht gar ned wo das problem liegt (bestimmt ned bei dein 15eur), egal.

Wobei ich von dir eigentlich auch kein glaubwürdige Antworte erwarte, zumal du ja trotz deiner achso verschwörten Einstellung zu EA , doch BF3 mitgejoint hast.

Prinzipiell könnte man zu jeenen Themen Diskussionen anfangen und darüber zu debattieren ob es Abzocke ist was dieser und jeener Publisher in der Szene abzieht.
Da steht EA nicht alleine da... aber ich glaube dann wären wir nur noch darüber am diskutieren.

Lasst doch einfach Publisher Publisher sein und akzeptiert die Geldmacherei wie sie im Buche steht.
Denn genau ihr 2 seit jeene, die am Anfang mit den grössten Tönen der Community gegen Origin und EA gewettert habt und trotzdem seit ihr aber genau diejenigen 2, die danach BF3 trotzdem gekauft haben.
Und genau ihr 2 beteiligt euch immernoch an diesen "Motz"-Threads.
Vom Rest der Community, welche sich gegen Origin ausgesprochen haben (und dies nicht so dermassen stark wie ihr), hört man nichts motziges über EA + Co. und jene sind auch immer noch nicht dem dem BF3 Wahn erlegen.

Daher bin ich schon lange für einen "Burning lonely in the Shadow"-Bereich, da gehören dann solche Threads rein ;D ;D

EDIT: Yoda, dein Post habe ich erst jetzt gesehen.

Betreffend Servern bin ich vorher selber nochmals aktualisieren gegangen und es hat mir wirklich jeenste Server angezeigt.

Und ja da bin ich deiner Meinung, 49.90 für ein Spiel ist wenig. Da sind die 15 zusätzlichen Stützchen nicht viel.
Aber eben es geht ja ums Prinzip mit dem Geldmachen, aber das kann man ja leider nicht mehr ändern, das wird immer vermehrt der Fall sein -->; Siehe Post von Splicer betreffend Blizzard.

Peace & Happyness
Lasst uns die Feiertage geniessen :eek: ? ? ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

persönlicher angriff gepaart mit beleidigung, konstruktiv.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Ich habe dazu nichts zu sagen!

Person A: Baut in diesem Threat Frust ab, weil er es nicht akzeptieren will

Person B: Baut in diesem Threat Frust ab, weil er es nicht akzeptieren will, das Person A + E es nicht akzeptieren wollen

Person C: Supportet völlig Sinnlos Person A

Person D: Supportet völlig sinnlos Person B

Person E: Siehe Person A

Person F: WTF?! Du hast mit dem Thema überhaupt nichts zu tun und schreibst völlig sinnlos "Word" nur für +1


o,.O


PS: G = God
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Shit. Grad erst gelesen. Diskussionen hard style ? ?

@all: Lasst uns einsehen, dass Oposition Auseinandersetzung mit einem Thema und Meinungsfindung zu einem Thema fördert. Oder: Kein Grund offensiv zu werden. Ich zB habe die Statements mit Interesse gelesen und ich habe Verständnis für beide Seiten.

Jeder, der hier aktiv mitschreibt, macht sich Gedanken zum Thema. Und ich lese gute Überlegungen, das interessiert mich. Da gehts um ein gewichtiges Thema in der Entwicklung des Game-Markts. Aber es geht hier nicht um persönliches sondern um EA. Hier gehts um Diskussion. Man darf nicht nur etwas schreiben, wenn es absolut nötig ist. Im Gegenteil: Lasst uns hier über alles mögliche reden. Trotzdem ist dieser Thread hier am falschen Ort. Ich move den mal.
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von Splicer;27837:
Ich habe dazu nichts zu sagen!

Person A: Baut in diesem Threat Frust ab, weil er es nicht akzeptieren will

Person B: Baut in diesem Threat Frust ab, weil er es nicht akzeptieren will, das Person A + E es nicht akzeptieren wollen

Person C: Supportet völlig Sinnlos Person A

Person D: Supportet völlig sinnlos Person B

Person E: Siehe Person A

Person F: WTF?! Du hast mit dem Thema überhaupt nichts zu tun und schreibst völlig sinnlos "Word" nur für +1


o,.O


PS: G = God

ORLY?








(+1)
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von Splicer;27840:

Ich versuche Konflikte mit Worten zu lösen, aber wenn das nicht hinhaut, bin ich durchaus bereit, meine Arme gestreckt vorwärts rotieren zu lassen und dabei geradeaus zu gehen. Und wenn du dann zufällig im Weg stehst... Hehe
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von #fgn'ToxPack;27841:

ya_rly.jpg




Zitat von Benserker;27842:
Ich versuche Konflikte mit Worten zu lösen, aber wenn das nicht hinhaut, bin ich durchaus bereit, meine Arme gestreckt vorwärts rotieren zu lassen und dabei geradeaus zu gehen. Und wenn du dann zufällig im Weg stehst... Hehe

Naja, "konfliktlösend" hat dein vorletzter Post nicht gewirkt. Eher als ob du dir zu dem rumgeflame und rumgespame einen runterholen würdest. Also "rotier" dat shiat! :)
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von Splicer;27845:
Zitat von #fgn'ToxPack;27841:

ya_rly.jpg




Zitat von Benserker;27842:
Ich versuche Konflikte mit Worten zu lösen, aber wenn das nicht hinhaut, bin ich durchaus bereit, meine Arme gestreckt vorwärts rotieren zu lassen und dabei geradeaus zu gehen. Und wenn du dann zufällig im Weg stehst... Hehe

Naja, "konfliktlösend" hat dein vorletzter Post nicht gewirkt. Eher als ob du dir zu dem rumgeflame und rumgespame einen runterholen würdest. Also "rotier" dat shiat! :)

[move][size=36pt]COOL STORY BRO[/size][/move]




(+1)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord