Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi Leutz

Ich habe evtl. die Lösung des Problems CoD5 Coop gefunden. Im Gully Forum hat ein gewisser "sweedsmoke" geschrieben, dass man lediglich die Ports 28960(tcp+udp) und 3074(udp) freischalten muss, um das ganze zum laufen zu bringen. Werde das ganze mal testen und später mehr berichten.

Edit: Das ganze scheint anscheinend zu funktioinieren. Also alle bei denen es ned geht die genannten Ports freischalten und schon kanns losgehen. VDSL-Benutzer haben es noch einfacher. Im VDSL-Nat Menü im Webinterface sind schon fertige Profile für Call of Duty und X-Box-Live 360(Wegen des Ports 3074) angelegt. Also einfach beide Portweiterleitungen aktivieren und das ganze sollte funktionieren ;) .
 
Re: Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5

lohnt es sich das Game zu kaufen? Bin leidenschaftlicher CoD4 zocker, aber die Meinungen über CoD5 waren bis jetzt ja nicht die besten.

Was meint Ihr?
 
Re: Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5

Hab jetzt mal die Ports für CoD und Xbox 360 Live aufgeschalten und plötzlich funktioniert es prima! Danke für den Tip Yodenko. Kriegst eine riesige *****salami wenn ich dich das nächste mal seh!Eins11!! ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5

Zitat von warhol:
lohnt es sich das Game zu kaufen? Bin leidenschaftlicher CoD4 zocker, aber die Meinungen über CoD5 waren bis jetzt ja nicht die besten.

Was meint Ihr?

Also ich persönlich finde das Spiel ziemlich geil. Es hat alles was CoD 4 auch hat( die Grafik, weil gleiche Engine) und noch ein paar geile Features mehr. Der hier beschriebene CooP Modus macht doch sehr viel Spass und ist wirklich sehr motivierend. Mit den "Death Cards" die sich freischalten lassen, kann man Dinge wie Paintball-Waffen, bei Headshot explodieren die Gegner und andere im CooP einschalten um für noch mehr Spielspass zu sorgen. Auch der Zobiemodus, in dem man bis zu 4. eine Haus von Untoten verteidigen muss, gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass man dann doch besser zu Left 4 Dead greift ;) . Einziges was man bemängeln könnte, ist der lausige Patch und die brutalität des Spiels. Das Spiel bringt einem den Krieg so nahe(auch mit grafischer Darstellung), wie man ihn vorher noch erlebt hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5

Zitat von Yodenko:
Das Spiel bringt einem den Krieg so nahe(auch mit grafischer Darstellung), wie man ihn vorher noch erlebt hat.

das bedenkliche ist meiner meinung nach, dass die inszenierung zwar sehr brutal ist mit all den schreien, den realistischen todes-animationen, dem vielen blut und den brennenden menschen, während das eigentlich gespielte klar unrealistisch ist. will heissen: du mähst wieder im alleingang ganze gegnerhorden nieder, die inszenierung dabei ist aber schockierend realistisch. das mag ich eigentlich nicht so. auch bei kriegsfilmen nicht. wenn realismus in der darstellung dann bitte auch realismus beim inhalt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord