[Smite] Teambildung

Ich hab das angerissen und ich war grad 2.5 Wochen abwesend (Thailand). Wo ist das Problem? Gezockt wird jedenfalls genug. Jetzt gehts darum, die Traintage festzulegen. Gespielt wird ohnehin fast täglich!
 
wie wärs mit blick richtung lol team?
- teams deklarieren
- umfrage starten wann trainiert wird

@freak ich höre je länger je mehr das viele wieder aufgehört haben smite zu zocken. da denke ich ist sehr wohl angebracht ne neue "wer ist dabei" runde zu starten.
kannst gerne nen versuch zur teambildung starten und managen :)
 
oNdsen, es ist nicht das erste Mal, dass wir Teams bilden und Trains vereinbaren. Dass man Trains per Abstimmung ausmacht, ist ja wohl auch keine neue Erfindung vom LoL-Team. Ich wollte das halt nicht kurz vor meinen Ferien machen und auch nicht währen meiner Ferien.
 
und ich wollts nur mal noch kurz erwähnen weil das mit den abstimmungen nicht jeder hier so macht :)
 
Zitat von oNdsen;39604:
@freak ich höre je länger je mehr das viele wieder aufgehört haben smite zu zocken. da denke ich ist sehr wohl angebracht ne neue "wer ist dabei" runde zu starten.
und viele davon könnte man zurückholen wenn man eine Motivation bietet. aber ich rede gegen ne wand...

Wie gesagt, solang mir offen Opposition entgegenschlägt und Ben sowieso zuerst der Meinung war das zu organisieren halte ich mich raus...
 
Zitat von Xyroon;39563:
*Hand hoch halten*

@ ThANAtoS
not_available.png


Mit dir spiele ich selten Smit woran liegt das?
Muss ich Früher abends onlin sein?
nein, ja, weiss nicht. Jedes mal wenn ich im smite on bin is keiner da ;) darum spiel ich auch selten. Aber dabei wär ich schon.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja es ist halt auch einfach so: In einem Spiel wie Smite, muss man extrem viel "Wissen" anhäufen. Welcher Gott hat was für Fähigkeiten, wie countere ich zb. ein Ares ulti etc, etc, Un solche Dinge lernt man nur durch Spielen und Streams schauen.
D.h. wenn man jetzt die Leute schon "motivieren" muss resp. einen Anreiz schaffen muss, damit Die sich einloggen... naja kannst dir ja selber ausdenken wie "erfolgreich" man mit so einem Team haben sein kann.

Und es ist momentan auch so, dass man besser mit kleineren Gruppen von 2-3 Personen zusammenspielt, weil als 5er low-lvl Premade meistens ein 5er 30er Premade als Gegner bekommt----> wenn Die Gegner einfach 3-4x soviel Erfahrung haben, kannst du dir ja ausmalen was passiert.
 
@aVa: In Smite bringt dir der Levelvorteil genau gar nix! Klar, die Erfahrung könnte man werten, aber wie du's vielleicht auch bei LoL kennst, gibt es genügend LvL30, welche über nen Skill und IQ eines Neugeborenen verfügen.

@Thana: Du würdest dich lieber auf das LoL-Team konzentrieren ;)
 
Zitat von aWake.cH;39629:
@aVa: In Smite bringt dir der Levelvorteil genau gar nix! Klar, die Erfahrung könnte man werten, aber wie du's vielleicht auch bei LoL kennst, gibt es genügend LvL30, welche über nen Skill und IQ eines Neugeborenen verfügen.

Da hast du sicher nicht ganz unrecht, aber wie scheisse muss ein 5er lvl30er (Die alle bereits 300+ wins haben) LoL-Premade sein, damit sie gegen ein 5er Premade von lvl 15-22 verlieren...
 
Zitat von aVa;39635:
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, aber wie scheisse muss ein 5er lvl30er (Die alle bereits 300+ wins haben) LoL-Premade sein, damit sie gegen ein 5er Premade von lvl 15-22 verlieren...

Wie gesagt, in LOL bringt das Leveln einen Vorteil mit sich (Runen, Masteries)
In Smite überhaupt nix, somit gehen beide von der gleichen Basis aus, das wollte ich damit sagen.


Zitat von ThANAtoS;39632:
immer langsam mit den jungen Pferden :D

Ich glaube war sonntags der einzige der On war vom B ;)
Splicer hatte 15min auf das B-Team gewartet, bevor er dann mit unserem fast vollständigem A-Team mitzockte und core als Supporter für diesen Abend ersetzte, somit NOPE du warst nicht der Einzige ;)
 
Wenn man nicht mal bei LoL, was ungefähr tausend mal populärer ist (sorry, tatsache) einen fixen Tag einführen kann ohne dass die Hälfte fehlt sollte man sich mal Gedanken machen. Aber hey, Ihr könnt auch ein paar Wochen warten bis Smite bei FGN komplett tot ist.
 
Wir können Smite auch ohne freakpants Spielen.

Und auch wenn wir dan mal nur zu 4 sind na und dan fält das träning sicher nicht gleich aus.

Du vergist eine Tatsache das Smite team, Bestet aus merheitlich Goldmember, die auch schon vrüher miteinander gespielt hatten, auch wen der eino oder ander mal auf die Eier geht, so können wir zusammen spielen.
und wier sehen es auch nicht ganz so stern mit Diamant tem oder was auch immer.

Zum glük hab ich mit LOL nie Angefangen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;39668:
Wenn man nicht mal bei LoL, was ungefähr tausend mal populärer ist (sorry, tatsache) einen fixen Tag einführen kann ohne dass die Hälfte fehlt sollte man sich mal Gedanken machen. Aber hey, Ihr könnt auch ein paar Wochen warten bis Smite bei FGN komplett tot ist.
eehm, schnäggli. Mittwoch IST fixer Tag. Sonntag ist optional ;)

Zitat von freakpants;39672:
Braucht man für ranked premades bei Smite nicht 5 Leute?

Doch
 
ok dann frag ich anders, ist das ziel bei smite ranked oder normal?

das wird wohl jeder für sich selbst anders sehen, darum hätte ich gerne einen überblick.
 
Is ja wohl klar, dass das Ziel Ranked Games sein wird! Für Casual Games isses ja ned so schlimm wenn ned 5 Online sind.
 
so Schluss mit dem umegebrüele do jetzt möchet mer mal nägel mit Chöpf.

Smite Main Team wird Bestah us

Ava und zugleich auch als Leader so fern er iverstande isch.
Ben
Yoda
Xyroon
Reifnir


Und ab und zue no es paar verquetschti ushilf etc. Das wer mal min Vorschlag.
Denn es het sich 7segstellt das i letschter ziit imer die 5 mit em Penner am meiste zemme zockt hend.

So und jetzt chömer de traintag bestimme mir wers am liebste am Montag oder Mittwoch oder Donnerstag

Ausserdem muss ich Xyroon rechtgeben unser team besteht aus eher älteren Goldmember und so der zusammenhalt auch ein wenig groösser hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster und let's rock Simith.


IM A MIGHTY THOR ;)

Reifnir Thrudvangar (Ob das wohl der Neue Name in Darkfall sein wird ???)
 
Grundsätzlich gut, aber ich denke mal penner gehört sicher auch noch mit auf die Liste... Aber das is halt ne Liste wenn mehr als 5 da sind, spielen diese.. ok.
Fände es aber auch wichtig sich vom Train abzumelden(zumindest die Main 5!) wenn man ned kann!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord