[Smite] Teambildung

Die alte Leier: Der beste Spieler wird fürs Team zum Bremsklotz, wenn er dauernd flamed!


@Yoda: Manchmal kann man halt die andere Aktion nicht wählen, wenn man zB gestunt ist, was man auf der Minimap aber nicht sieht. Bei einem Fehler erkennt man meistens selber grad, dass es ein Fehler war. Da bringen Kommentare NICHTS als zusätzlicher Stress.
 
ja klar spiele immer noch, will aber von der verpflichtung frei sein am trainings Tag auf zu tauchen.
und so den plaz jemand anderem freu halten.

Denn schlieslich habt ihr alle keine ahnung von suporter :eek:
und überhaupt, wist ihr nicht was schöne skin sind.



conv_1751.jpg


conv_1752.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fileicht gipt es am schlus Map pakete. dan kan man sich seinen eigenen grafik stiel kaufen :p
 
BTT!

So, es gibt auf einer deutschen E-Sports Seite ab 11.01.2014 regelmässig ein 3o3 Turnier! Das wäre doch ein Anstoss ein regelmässiges Training durchzuführen um uns bestenfalls ein paar Gems hinzuzuverdienen! Blöderweise fällt das 1. Turnier genau auf unser Joust 1v1 Turnier. Aber das macht ja nichts. Ich schlage vor, dass wir uns dann gleich für die nächste Woche anmelden.

Als Team sehe ich folgende Spieler:

-Yodenko
-SugarFree
-aVa (?), Jann (?), Dawn (???)

Nicht erwähnte Smiter sollen sich bitte nicht beleidigt fühlen... Ich habe lediglich die aufgezählt bei welchen ich momentan die grösste Aktivität sehe. Da das Turnier ja am Wochenende stattfindet könnte vielleicht sogar Kooki mitwirken?

P.S. So wie ich das den Regeln und der Anmeldung entnommen habe muss sich das 3er Team im selben Clan befinden. Es sollte klar sein, dass wir natürlich mit dem Clan "Fightgenossen" an den Start gehen.


conv_1970.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich würd gern dem training beiwohnen aber nicht dem turnier :D
wenn noch platz ist bin ich dabei :S
 
Zitat von Juiop;52491:
ich würd gern dem training beiwohnen aber nicht dem turnier :D
wenn noch platz ist bin ich dabei :S

Das freut mich zu hören! Wir suchen momentan noch Spieler für ein aktives 5o5 Team. Unser Training(Premades vorerst) findet jeweils am Mittwoch um 20:00 statt. Schau doch dann am Besten im TS vorbei.
 
Zitat von Yodenko;52497:
Das freut mich zu hören! Wir suchen momentan noch Spieler für ein aktives 5o5 Team. Unser Training(Premades vorerst) findet jeweils am Mittwoch um 20:00 statt. Schau doch dann am Besten im TS vorbei.


Wird gemacht :D

wird momentan aber bissel schwirig(bin grad voll im umzugs/umbaustress) von dem her verschiebt sich das eher auf Februar, bis dann kann ich ja mal en bisschen trainieren (sicher schon 2monate seit dem letzen smite)

:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Xyroon, aVa? Bitte tragt das bei den Events ein! Aufmerksam bleiben mit seinem Amt bitte!
 
Juten Tach!

Ist das hier noch aktuell? Gibts noch aktive interessierte Season3 Spieler?

Suche aktuell hauptsächlich für 3v3 ranked ein fixes Team und allenfalls bei Conquest. Allerdings gleich vorweg: ich bin weder Grandmaster noch Diamond Spieler :D ... habe erst Ende Season 2 angefangen und mit Ü30, einem festen Job, anderen Hobbies sowie Kind und Kegel eher nicht ein "jeden Tag 6 Stunden Spieler" :)

würd mich freuen von 1-2 Leuten zu hören, wenn interessiert.

Nachtrag: natürlich PC Version ;)
 
Hallo Irraw!

Schön, dass mal ein Externer den Weg in den Smite Bereich unseres Forums gefunden hat :D. Dein Vorschlag hört sich sehr interessant an. Besonders unser Member MrQuantensprung (wie ign), ist ein leidenschaftlicher 3v3 Spieler. Er macht momentan die Rekrutenschule, ist also wenn überhaupt nur am Wochenende online anzutreffen. Im April ist er damit fertig, und ist sicherlich gewillt ein mehr oder weniger aktives Team zu gründen.

Noch schnell zu meiner Wenigkeit. Ich bin schon langjähriger FGN Goldmember und betreue den Smite Bereich. Das Spiel selbst spiel ich seit 3 Jahren. Bin auch schon 28, habe auch einen festen Job und andere Hobbies. Ich weiss also genau um was es dir geht. Ich selbst spiele nicht so gern 3v3, das bietet mir einfach zu wenig. Conquest ist halt doch der beste Spielmodus ;). Aber wer weiss, wenn sich ein aktives Team gründen lässt, welches regelmässig zusammen trainiert wird sich das vielleicht noch ändern.

Schau doch am Besten mal in unserem Teamspeak (ts.fightgenossen.ch) vorbei. Ich bin dort Dienstags, Donnerstags und auch am Wochenende des öfteren dort anzutreffen. Kannst mich auch gerne im Smite adden (Yodenko), suchen eh aktive Spieler momentan^.

Gruess Yodenko
 
Hey, hab zwar erst die bewerbung geschickt, wäre aber auf jeden fall dabei. könnte zur not auch coachen. hab schon relativ viel competitive erfahrung (400-500h in scrims, ca 7 mal bei der EGL gewonnen und wollten eigentlich dieses Jahr zum challenger Cup.
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Hey, hab zwar erst die bewerbung geschickt, wäre aber auf jeden fall dabei. könnte zur not auch coachen. hab schon relativ viel competitive erfahrung (400-500h in scrims, ca 7 mal bei der EGL gewonnen und wollten eigentlich dieses Jahr zum challenger Cup.
Respekt! Echt toll, dass wir uns getroffen haben und du somit den Weg zu unserer Community gefunden. Ich wär sicherlich motiviert in einem aktiven Team zu spielen. Conquest reizt mich halt schon am meisten. Einfach wie gesagt 2 Trainings pro Woche, mehr liegt nicht wirklich drin für mich. Ich hätte da folgende Aufstellung im Kopf:

ADC: Yodenko
Support: Benserker (du hast zwar gesagt du willst nicht aktiv spielen aber vllcht kann man dich überreden? Spielen ja schon ewig zusammen duo und es funktioniert recht gut!)
Solo: Sledgers
Jungle: Quanti / Venatyx
Mid: Quanti / Venatyx

Ich persönlich hab jetzt da nicht unbedingt Ambitionen in die Pro League zu kommen, aber es wär einfach toll regelmässig mit immer den gleichen Leuten gute CQ Matches zu spielen, Teamplay aufbauen usw.
Competitive war schon toll bei Enemy Territory. Wir hatten damals die 3v3 ESL Freizeitliga gewonnen ;).

P.S. Bin jetzt 2 Wochen im Militär also ned ingame. Werd aber im Forum aktiv sein so gut ich kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich darf, dann würd ich eher junglen, mein midgame ist nicht soo stark, könnte mich aber wieder einspielen (habe als erstes mid main gespielt, ist schon lange her)
 
Also wenn ich darf, dann würd ich eher junglen, mein midgame ist nicht soo stark, könnte mich aber wieder einspielen (habe als erstes mid main gespielt, ist schon lange her)
Des ist mehr eine provisorische Liste. Es gibt ja auch noch einen Irraw und einen Roumi. Irraw hat zwar eher für ein joust league Team Interesse. Trotzdem müssen alle aktiven Spieler in Betracht gezogen werden die Interesse hätten. Ich könnte mich auch noch zu anderen Rollen bewegen wenns nicht anders geht.

ADC > Mid > Support > Jungle > Solo

ist so in etwa mein Skill lvl bei den Klassen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord