[Smite] Teambildung

Zu den Vorschlägen von freakpants: Jeden Tag Train (zB 2000-2200) auf freiwilliger Basis aber mit zählen, wer wie oft anwesend. Wer oft anwesend spielt im Mainteam.

Was haltet ihr davon?

Könnte man imo mit einem klassischen Trainabend einmal die Woche mixen.
 
Doch, das was Igni meint macht Sinn.
Kennt ihr ja aus eigener erfahrung (ET:QW) das es nicht leicht it immer genügend Leute für n Train am Start zu haben.

@Yoda



conv_979.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde halt auf jedenfall EINEN fixen Trainingstag machen, weil sonst sind nachher jeden Abend 2-3 Leute on und das reicht dann nicht für eine 5er Party.

man kann ja sonst auch noch spielen.
 
andere Frage: Wer führt dann die Anwesenheitsliste wenn du 7Tage die Woche trainierst? Überleg mal was das für einen Aufwand gibt. Eine Möglichkeit wäre es zb auch 1 Fixes und 2 optionale Trainingstage zu machen.

Anmeldungen bisher:
-Xyroon
-aVa
-Yoda
-freakpants
-aWake
-Thana

+benserker nehm ich mal an, dann sind wir 7 Leute.

1. Es werden selten alle 7 da sein.

2. Man kann sich auch abwechseln.

3. Müssen wir uns im klaren sein was wir wollen.
Wollen wir möglichst hoch hinaus, viele turniere spielen
oder wollen wir in erster Linie mit netten Leuten 2-3 mal pro Woche, ein paar anständige Runden Smite spielen?
(auch bei der "FUN" Variante will man sich verbessern und mit einer competiven einstellung an das spiel rangehen, halt einfach nicht ganz so verbissen----> einfach mal locker flockig durch die Hose atmen)
 
Also ich würde mal sagen, wir machen eine Mischung aus beiden Systemen: Einen fixen Trainabend und tägliche Trains mit Anwesenheits-Kontrolle. Sowieso fraglich, wie du diese Kontrolle führen willst freakpants.
 
bzgl. anwesenheitskontrolle: mit nem simplen dkp system, oder wir programmieren schnell was eigenes. das geht dann ca. 30 sekunden zum eintragen pro training.
 
*Hand hoch halten*

@ ThANAtoS
not_available.png


Mit dir spiele ich selten Smit woran liegt das?
Muss ich Früher abends onlin sein?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
an das Spiel kann ich mich dunkel erinnern. Habt ihr da jetzt vor den Finger aus dem Arsch zu ziehn oder ist der Plan immer noch sich einmal im Monat zu verabreden um dann zu 4t statt 5t zu trainieren?
 
Junge du warst derjenige der von täglichen Trains gesprochen hat und nie zwischen 20:00 und 22:00 online ist...
Wir sind inzwischen gut 3-4 Leute die täglich 1.5-2h zusammen spielen.
 
Es waren mal mehr. Und wenn es so toll läuft wieso kommt dann hier ein Post "wer macht mit?". Bis jetzt habt ihr weder euer System (fixer tag einmal die woche) oder mein System eingeführt. Es wird vor sich hin geblubbert. Ich bin gerne bereit die Initiative zu übernehmen, aber nicht solange ich Opposition gegen einen Vorschlag vorfinde der eigentlich niemanden zu irgendwas zwingen würde.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord