[Smite] Teambildung

da mir ja eh immer zeme im ts sind denn chamer das ja sege das mer morn etc nid dah isch ;)

oder den schribt mer halt es sms wenn mer versöptet da es uf de arbet zlang gange isch ;) mir hend ja ll eusi nummere
 
Moinmoin

Ich denke *autsch tut weh :( * das mehr dä penner auch noch auf die Liste setzten sollte, da er doch ziemlich aktiv ist in Smite.

Abmelde/informiere wemmer sich verspötet oder öppis däzwüsche chunt isch sicher ä güäti Idee, will süsch wartet unter umständ 4 Lüüt uff eine, wo den ned ufftaucht oder ä Stund spat chunt...

Ingamelead würdi überneh, aber die bürokratischie Teamfüährig, würdi gern öpper anderem überlah. (Bi ja au keis Goldmember!).

MfG aVa
 
aVa und Matthi: Bitte lest meinen Post hier.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also wen ihr noch platz für nen Smite neuling habt würde ich auch mitmachen...
ingame heisse ich bei smite: zchek könnt mich gerne adden für spiele unter der woche j4f
 
Sehr schön! Werde euch heut mal adden. Ist natürlich super, wenn sich unsere Smite Playerbase vergrössert!
 
yeah! Mein erster Penta



conv_1144.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich verlah mal es maintea. ich mit de ziite nid ihverstande bin und eher für flexibli spiel am ambig bin, vilicht han ich dazumahls eifach nur üereilt. gha ;) schnellschuss aber ja kündige das lieber früeh gnueg ah vilicht mach ich mal spöter bimene second team mit oder wenn sich s ganze ipendled het.
 
Ist doch kein Problem Reifnir. Wir haben ja genügend Players mittlerweile und mal eben ne Runde zocken kannst du eigentlich auch täglich bei uns im TS.
 
Ich würde mich gerne dem Smite-Team anschliessen, falls es noch Platz hat. Mein Ingame-Name ist MeatPete, falls ihr mich adden möchet. Bin eigentlich immer zu haben für Spiele unter der Woche.
 
Es gibt noch kein Ranked-Team, aber das ist momentan auch gut so. Mit dem neusten Patch wurde das ganze ELO komplett geresettet. Soviel ich weiss wars vorher recht broken, dass man auch als ranked neuling mit high elo leuten zusammen getan wurde. Werde heute noch etwas schreiben zum Thema Team und Training in Smite.
 
hallo miteinander ich werde mich in Smit etwas zurück zihen, da ich nicht die nötige motivation haben, um da die ganze zeit am ball zu bleiben.

Meine sterken sind schon eher BF und darum werde ich mich auch nicht als aktiefer Smit spieler betrachten.
Ich wünshe euch fiel erfolg und bin auch weiterhin für ein spiel zu haben.
Für ein aktifes Trening sehe ich mich nicht geeignet.
Für mich wurde es Schnell mal Emotionall , wenn wir auf das dach bekammen.
Ich möchte da nimanden die schuld geben, denn die Haupt schuld, ligt bei mir selber.
 
Zitat von Vuur;40601:
Ich würde mich gerne dem Smite-Team anschliessen, falls es noch Platz hat. Mein Ingame-Name ist MeatPete, falls ihr mich adden möchet. Bin eigentlich immer zu haben für Spiele unter der Woche.


Hey Vuur, komm doch einfach mal im TS vorbei und spiel mit uns Smite. Dann werden wir schon sehen in welche Richtung es geht. Du darfst dich auch gerne im Forum vorstellen und Member werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von benserker;49722:
Hey Vuur, komm doch einfach mal im TS vorbei und spiel mit uns Smite. Dann werden wir schon sehen in welche Richtung es geht. Du darfst dich auch gerne im Forum vorstellen und Member werden.
Der Vuur ist für die nächsten 3 Monate in Australien, und ist nur mit einem Netbook bewaffnet.
Also könnte das mit dem Smite spielen schwierig werden :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh Ben, ich glaub den haben wir bzw. ich verpasst, sry! Werde ihn trotzdem heute mal adden, vielleicht meldet er sich dann.

@Xyroon: Finde ich schade, aber kann ich durchaus verstehen. Habe mir ja schon überlegt die BF4 Vorbestellung zu canceln, da Smite wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das mit Emotionalen ist schon immer noch ein Problem. Versuche mich auch zu bessern aber es fällt halt manchmal schwer nachzuvollziehen warum dieser jetzt das gemacht hat und warum nicht das andere. Werde sicher im BF4 auch mal hin und wieder anwesen sein, da ich mein Aim noch nicht verloren habe, wie sich in der Beta gezeigt hat^^.
 
Ich möchte anmerke dass du Zwar oft mir eine steillvorlage zum Flamen gegeben hast, aber die Tatsache dass ich Flame, ligt ganz aleine bei mir.
Und ist für mein eigenes wohl nicht gesund.
Aus irgend einem gund Kann ich es in BF eher hinn nemen wenn andere fehler machen, weil es da normal ist.
Dort hab ich es akzeptiert das jeder in Stressituationen Fehler mach.
In Simt nehme ich es fiel zu Persöndlich, wiso auch immer.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord