TCS E-Sport League Teambildung

Dieses Thema im Forum "eSports" wurde erstellt von Yodenko, 13. Mai 2018.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Hi

    Wie ihr aus der News erfahren habt gibt es eine TCS E-Sport League mit Rocket League. Es stehen noch 7 Turniere an in welchen man sich für die Liga qualifizieren kann. Wer hätte Zeit und Lust (meistens am Sonntag) dort teilzunehmen? (Bitte Liste fortsetzen) (Platin Rank ist Voraussetzung)

    Turnierdaten:
    • Sonntag 27.05.2018
    • Sonntag 03.06.2018
    • Sonntag 17.06.2018
    • Sonntag 24.06.2018
    • Sonntag 08.07.2018
    • Sonntag 15.07.2018
    • Sonntag 22.07.2018
    Interessierte Spieler:
    • Yodenko
    • Bash
    • Skilly
    • Grand0da1
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 22:29 Uhr
  2. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Ich würde sonst auch ein Team stellen.
    Rank min. Gaggi IV

    • Dovaner
     
    Yodenko gefällt das.
  3. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    gaggi iv?
    rank hartz iv würde doch auch schon reichen...
     
  4. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Würde sehr gerne mitmachen jedoch bin ich im Juli in den Ferien...
     
  5. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Dann musst du halt schauen, dass Ihr euch schon im Juni qualifiziert :P
     
  6. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Für das ist Bash zuständig.
     
  7. grandOda1

    grandOda1 Member

    Ich wäre wahnsinnig gern dabei, auf sowas habe ich gewartet. Häng zwischen Diamant und Champ herum. Bedingung ist, dass das Team motiviert ist zu trainieren und das ernst nimmt, sonst machts keinen Sinn.
     
  8. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    dann komm bitte nicht in mein Team :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
     
    grandOda1 gefällt das.
  9. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Mein Skill ist zu unterirdisch, finds aber cool, wenn ihr ein Team auf die Beine stellt!
     
  10. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Kannst ja mit Dova ein Team stellen... In die Liga kommen ja eh nur die Gewinner der jeweiligen Turniere (die werden Grand Champ sein nehm ich an). Aber es geht ja mal darum um ein bisschen competitive Luft zu schnuppern und allenfalls regelmässig weiter zu trainieren.
     
    Dovaner gefällt das.