News PC Hardware

Ja absolut. Han lang brucht, dem ufd Schlich zcho. Aber am Änd hanis doch usegfunde. De Souhund! Susch merksch natürlich nüt vo dem. Mini Grafikkarte staht ja au parallel zum Moba, so dass sie besser in Szene gsetzt isch.
 
Gerüchte von jemanden den isch schon länger verfolge und gute analyse betreibt

die kurz Fassung
AMD-Ryzen-3000-01.jpg
 
  • Like
Reactions: benserker
Perfekt für diverse, augmented reality produkte.
sonnenbrille...(google glass 2.0?)
navi integriert in Motorradhelm oder im museum

 
Dass die Gaming Community immer alles zerreissen müssen, ist ja auch nichts Neues. Trotzdem ist es wichtig, neue Wege zu gehen, um die Technologie weiterzubringen und das macht momentan NVIDIA und nicht AMD!
 
  • Like
Reactions: Xyroon
2016 hatte ich bereits Gerüchte aufgeschnappt von einer Doppel GPU von AMD. die kam nie
AMD Radeon R9 Pro Duo
furyx2.png


Nvidia GeForce GTX 1080
MSI-GTX-1080-GAMING-8G-vs-GTX-980-Reference.jpg

damals kam die gtx1080 neu auf den markt.
diesen GPU hat amd in die Radeon RX Vega 56 gepakt und Recycling mit leichten Optimierungen
in die Radeon RX Vega 64 mit 2x HBM
Vega-vs-RadeonVII-640x387.jpg

Dieser chip wurden nun verkleinert dank 7 nm technologie mit 4x HBM2
da dieser nun fast die doppelte Ram Geschwindigkeit hat wie eine RTX 2080.
kann ich mir vorstellen das Hier ein Produkt mit 2PU in Zukunft sinn machen könnte.

ich bin gespant. ist vielleicht auch nur Wunsch denken von mir
 
ich hoffe auf den offiziellen AMD Ryzen 3rd Generation.
den ich hoffe auf ein 16 core CPU von AMD der auch Konkurrenz fähige Single core Performanz hat.
AMD hat schon oft Hoffnungen gemacht aber dan nicht wirklich das geliefert was gehofft wurde

Ryzen 2 hat ja gute preis Leistung. aber nicht für den Enthusiast.
ich hoffe mit den neuen 7nm CPU chip kombiniert mit 14nm IO Chip. das könnte potenzial haben.

Oder für Konsolen ein14nm IO chip kombiniert mit 8core CPU mit HBM2 und ein 7nm GPU. das könnte. ein risen Pluss für Game entwickle sein.

Die Radeon VII hat ja 16GB HBM2. was wäre, wenn eine Konsole 16GB HBM Nutzt sowohl als GPU Speiche so wie als system Speicher.
Ich denke das könnte die Durchbruch Lösung für richtiges 4K Konsolen gaming sein.
was spiel Entwickler in Richtung bessere Game Grafik puscht.

aber stepp by stepp. Das AMD an next gen Konsolen Chip arbeitet ist bekannt. aber es kan auch einfach wider ein Silizium mit GPU und CPU sein.

Bei den Servern Bomt AMD Rom 2AMD-EPYC-Rome-64-Core-CPU.png
Intels Sicherheit Luken sind da eine grosse hilffe

Amd Ryzen 3gen 8core 98.jpg
AMD GPU in den letzten Jahren amd-vega-radeon-vii-hbm-100787435-large.jpg

Ich sehe da ganz klar ein tränt in Richtung modulare und skalierbare chip designe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: noom
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
Koreander Neue Hardware Hardware 42
Skillphil Neui Hardware Hardware 7
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
benserker [Hardware]probleme mit dem router Hardware 1
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
L --->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme Software 8
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord