News PC Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software" wurde erstellt von Xyroon, 19. Januar 2010.

  1. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

    gar nöd :-)
     
    Dovaner gefällt das.
  2. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    ja solang kein defektes kabel oder zu harte knick gar nicht.

    gäll Ben:emoji_head_bandage:
     
  3. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Ja absolut. Han lang brucht, dem ufd Schlich zcho. Aber am Änd hanis doch usegfunde. De Souhund! Susch merksch natürlich nüt vo dem. Mini Grafikkarte staht ja au parallel zum Moba, so dass sie besser in Szene gsetzt isch.
     
  4. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Gerüchte von jemanden den isch schon länger verfolge und gute analyse betreibt


    die kurz Fassung
    AMD-Ryzen-3000-01.jpg
     
    benserker gefällt das.
  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    alte man... 5.1ghz!
     
  6. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Perfekt für diverse, augmented reality produkte.
    sonnenbrille...(google glass 2.0?)
    navi integriert in Motorradhelm oder im museum

     
  7. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Oder in der Skibrille!!! Kannst dir eigene Rennstrecken auf der Piste erstellen, Ski Challenge ! HYPE :-D
     
  8. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    ;-D
     
  9. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Ich habe das gefül RTX ist es nur wert wenn man so oder so eine neue GPU braucht
     
  10. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

    Ray tracing isch zuekunft, das wird cho und es hoch uf Nvidia das sie neui technologie förderet
     
  11. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Dass die Gaming Community immer alles zerreissen müssen, ist ja auch nichts Neues. Trotzdem ist es wichtig, neue Wege zu gehen, um die Technologie weiterzubringen und das macht momentan NVIDIA und nicht AMD!
     
    Xyroon gefällt das.
  12. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    2016 hatte ich bereits Gerüchte aufgeschnappt von einer Doppel GPU von AMD. die kam nie
    damals kam die gtx1080 neu auf den markt.
    diesen GPU hat amd in die Radeon RX Vega 56 gepakt und Recycling mit leichten Optimierungen
    in die Radeon RX Vega 64 mit 2x HBM
    Vega-vs-RadeonVII-640x387.jpg

    Dieser chip wurden nun verkleinert dank 7 nm technologie mit 4x HBM2
    da dieser nun fast die doppelte Ram Geschwindigkeit hat wie eine RTX 2080.
    kann ich mir vorstellen das Hier ein Produkt mit 2PU in Zukunft sinn machen könnte.

    ich bin gespant. ist vielleicht auch nur Wunsch denken von mir
     
  13. noom

    noom Well-Known Member Member

    Kund schu guat :-]
     
    Xyroon gefällt das.
  14. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    Wass mich erstaunt wie gut Metro Multi coer Skaliert
     
  15. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    17. märz wüssämer hoffentlich mer
     
  16. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    ???????????

     
  17. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    ja ebe 17. märz