News PC Hardware

Mehreren Quellen zufolge - von TechPowerUp über DonanimHaber bis hin zum Forum XtremeSystems - wollen wissen, das die GeForce GTX Titan am 18. Februar auf den Markt kommt.

Zwar präsentiert der Hersteller mit dieser Karte keine neue GPU-Generation - mit einer solchen wird erst im vierten Quartal diesen Jahres gerechnet -, sondern setzt weiterhin auf Kepler, bringt allerdings den leistungsstärksten Chip, den GK110. Mit diesem ist die Grafikkarte nur wenig langsamer als eine GeForce GTX 690, die über gleich zwei Grafikprozessoren vom Typ GK104 verfügt.
 
Nvidia gibt Ausblick auf Tegra 5 und 6



"Ab Anfang 2014 soll „Logan“ (Tegra 5) an den Start gehen und bei der GPU auf die Kepler-Generation (GeForce-600-Serie) setzen. Damit einhergehend wird Nvidia erstmals auf Unified Shader setzen, auf die der Hersteller bei Tegra 4 aus Platzgründen noch verzichten musste. Als erste Mobil-GPU wird Logan CUDA (5.0) unterstützen sowie OpenGL 4.3 beherrschen. Mit „Kayla“ zeigte Nvidia außerdem eine Platine, die als Entwicklungsplattform für CUDA-Programme auf ARM-Systemen dient. Zum Start soll Logan nicht größer als die US-amerikanische Münze Dime werden."

conv_1149.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Fresse! Oder eher: Seine Fresse! :shock:

Die Zukunft wird ein Gamerfest!
 
Der Supercomputer: Titan stellt Speicherrekord auf - 1,4 TByte/s

"Um mal ins rechte Licht zu rücken, was dieses 97 Millionen US-Dollar (ca. 74 Mio. Euro) teure Upgrade bringt: Mit diesen Eckdaten sollte Titan das Äquivalent eines 365.000 km hohen Bücherturm (die Distanz von Erde bis Mond) speichern und die komplette Videobibliothek eines Power-Users in weniger Zeit übertragen können, als es für den Klick auf die Video-Bibliothek braucht."



Lustiger vergeich
 
Solche Bundles sind für mich eines der Gründe warum ich AMD-Grafikkarten kaufe ;). Aber gleich 8 Spiele zu einer einzigen(na gut eigentlich 2) Karte? Das hört sich schon krass an!
 
Wie muss ich das verstehen? Kriege ich zu der Karte 8 Key-Codes mitgeschickt?

Wenn ich das richtig lese, dann meinen die mit der oberen Reihe Spiele, die sie schon als solche "Bundles" verkauft haben. Die untere Reihe sind neue Titel, die wohl wie bis jetzt einzeln oder auch gemeinsam als Bundle angeboten werden...
 
Zitat von DaVinci;42550:
Wie muss ich das verstehen? Kriege ich zu der Karte 8 Key-Codes mitgeschickt?

Wenn ich das richtig lese, dann meinen die mit der oberen Reihe Spiele, die sie schon als solche "Bundles" verkauft haben. Die untere Reihe sind neue Titel, die wohl wie bis jetzt einzeln oder auch gemeinsam als Bundle angeboten werden...
Ja also 1. muss der Laden in dem du die kaufst die Aktion auch mitmachen. Never Settle Reloaded war ja nur bei STEG Electronics und jetzt isses dort auch nicht mehr so wies aussieht. Zudem ist die 7990 ja noch nicht auf dem Markt. Also nehme ich schwer an, dass die 8 Key für die 8 neuen Spiele sein werden. Wäre ja auch ziemlich sinnfrei die 8 "alten" Spiele anzubieten, denn für die ist ne 7990 recht OP.
 
Neuer PhysX-Algorithmus berechnet Physik von Flüssigkeiten noch realistischer.
Die simulation läuft auf einer GTX 580

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist einfach unglaublich! Sicher auch gut für Minecraft ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
Koreander Neue Hardware Hardware 42
Skillphil Neui Hardware Hardware 7
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
benserker [Hardware]probleme mit dem router Hardware 1
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
L --->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme Software 8
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord