[LOL] Training

Splicer

Erfahrener Benutzer
Member
19. Juni 2011
180
0
Hallo LOLer,

Anbei mache ich ein paar Vorschläge für Trainingstermine. Falls ihr Fragen und Anregungen habt, könnt ihr dies hier gerne posten.

>;KLICK
 
Re: [LOL] Training

dann kannste aber nicht einfach leaven ohne einen kommentar TS leaven, wenn dein team ein match verliert oder schlecht spielt. haste heute wieder gemacht und hab ich auch vorher schon mal miterlebt. finde das 1. unsympathisch 2. kindisch und 3. lächerlich.
 
Re: [LOL] Training

Ja manchmal gehen die Emotionen mit mir durch, dann gehe ich lieber ohne etwas zu sagen als etwas falsches zu sagen.

In diesem Sinne: Sorry!

Greetz
 
Re: [LOL] Training

Joah, nur wird es noch ein paarmal dazukommen, dass ein Spiel nicht so läuft wies läuft... und um aus solchen Games zu lernen, muss man danach halt das Ganze halt mitnem Debriefing revue passieren lassen... auch wenn Emotionen im Spiel sind! Ansonsten kommt man eh nicht weiter...

BTW:
Falls wir unser Squad mal zusammen haben, man kann ja neu auch den Namen wechseln.

Wir wärs dann mit einem FGN Kürzel im Namen?
http://eu.leagueoflegends.com/news/summoner-name-changes-available-tomorrow
 
Re: [LOL] Training

Fileicht auch mal Hir Aktif werden.
könttet ja dan da mal mit helfen das da ein LOL Tunier stadfindet
 
Re: [LOL] Training

@splicer: jetzt siehst du, dass es mühsam wird, etwas auf die beine zu stellen, wenn sich die lol-spieler nicht im forum informieren oder an der diskussion beteiligen (ausser awake). ich werde diese sache nicht pushen können, weil ich dafür einfach zu wenig ahnung von lol habe. motivier doch die lolers, hier mitzudenken und einen passenden termin fürs train zu finden. glaub mir, wenn niemand mitzieht, wird da nichts draus. du musst die leute zwingen. ich habe zig so situationen erlebt.

@awake: heisse ich sehr willkommen mit dem clankürzel. unser tag sieht so aus: #fgn'
 
Re: [LOL] Training

Zitat von Benserker;25205:
@splicer: jetzt siehst du, dass es mühsam wird, etwas auf die beine zu stellen, wenn sich die lol-spieler nicht im forum informieren oder an der diskussion beteiligen (ausser awake). ich werde diese sache nicht pushen können, weil ich dafür einfach zu wenig ahnung von lol habe. motivier doch die lolers, hier mitzudenken und einen passenden termin fürs train zu finden. glaub mir, wenn niemand mitzieht, wird da nichts draus. du musst die leute zwingen. ich habe zig so situationen erlebt.

@awake: heisse ich sehr willkommen mit dem clankürzel. unser tag sieht so aus: #fgn'

Da stimme ich dir zu, aber das ist überall so auch im RL mit Organisationen...
Drannä Bliibä, drannä bliibe...

Was den Kürzel betrifft, den nehmen wir dann, wenn wir das Team zusammen haben.
Aber ich denke, man könnte sich dann auchmal überlegen, dass alle Spieler die LoL mit uns zocken, diesen Kürzel nehmen sollten...

Zusätzlich falls sich mal auf thisisesport eine Liga auftut, sind wir bestens gewappnet :)
 
Re: [LOL] Training

es ist nicht so dass ich nie nachgeschaut hätte, aber ich bin nicht so überzeugt von der Idee "Training".

ich denke wir brauchen einfach zu spielen, und ich denke wenn mal genügend Online sind, kann man ruhig auch mal n Ranked spieln. mir geht die Wertung eh sonst wo vorbei.

dass wir dann einfach sagen wer was spielt, und eine alternative, falls etwas gewählt wird.
 
Re: [LOL] Training

Es haben sich immernoch 3 Leute nicht bei Doodle angemeldet:



  • [li]ntr0py[/li]
    [li]benserker[/li]
    [li]koreander[/li]


Zudem herrscht auch nur bedingtes Interesse an einem Training und ich werde mich auch nicht bemühen die Leute zu pushen. Ich wollte es anreissen um evtl. eine gewisse Dynamik zu entfachen die jedoch ausblieb.

Werden sich aber die 3 oben genannten Kandidaten auch eintragen, werde ich gerne mal die ersten Termine für ein Training und dessen groben Inhalt durchgeben.

Ich werde mich jedoch nur einsetzten wenn alle mitziehen.


Greetz,
Splic0r
 
Re: [LOL] Training

ich denke nicht, dass ihr mich im team brauchen könnt. ich würde auf die ersatzbank, falls ihr mal einen zu wenig hättet, aber gemessen am rest des teams spiele ich viel zu wenig und bin dementsprechen underskilled. so ziehe ich nur den skill des teams runter, das möchte ich nicht. deshalb melde ich mich nicht im doodle an. macht das team mal besser ohne mich.


edit: habe mich jetzt trotzdem mal als ersatzbänkler eingeschrieben. könnte eh nur sonntag abend. die anderen abende sind bei mir unrealistisch (entweder RL und wenn am pc dann events, andere games oder community administrieren)
 
Re: [LOL] Training

Spiele in letzer zeit auch nicht mehr so viel LoL, nur noch so zum Spass zwischendurch ...
 
Re: [LOL] Training

Jo met däm tranining esch das sone sach. So ab August esch da denn weder realistischer. I fahre momentan oft s'schönwätterprogramm, d.h. I chom am 12 hei zobe ond so späss. Da chan i aube schlächt plane ebe. We mer öper vo de Kollege /inne alütet, muss LOL eifach warte.
Nächer, I ha vori mis Headset gschlesse... jetz chan i nor no öber d'Alage spele, dasch ou so öpis. S'neue het no 1-2 Woche lieferfrisscht. Da heisst momentan chan i eifach keini spelziite so rechtig garantiere. Sommer halt.

mike
 
Re: [LOL] Training

Zitat von aWake.cH;25277:
Zitat von Benserker;25205:
@splicer: jetzt siehst du, dass es mühsam wird, etwas auf die beine zu stellen, wenn sich die lol-spieler nicht im forum informieren oder an der diskussion beteiligen (ausser awake). ich werde diese sache nicht pushen können, weil ich dafür einfach zu wenig ahnung von lol habe. motivier doch die lolers, hier mitzudenken und einen passenden termin fürs train zu finden. glaub mir, wenn niemand mitzieht, wird da nichts draus. du musst die leute zwingen. ich habe zig so situationen erlebt.

@awake: heisse ich sehr willkommen mit dem clankürzel. unser tag sieht so aus: #fgn'

Da stimme ich dir zu, aber das ist überall so auch im RL mit Organisationen...
Drannä Bliibä, drannä bliibe...

Was den Kürzel betrifft, den nehmen wir dann, wenn wir das Team zusammen haben.
Aber ich denke, man könnte sich dann auchmal überlegen, dass alle Spieler die LoL mit uns zocken, diesen Kürzel nehmen sollten...

Zusätzlich falls sich mal auf thisisesport eine Liga auftut, sind wir bestens gewappnet :)


Ich denke mal du meintest CUP, www.thisisespot.ch ist ein Community und Cup Portal. Wir haben nicht vor eine eigene Liga zu starten. ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord