Guild Wars 2

Re: Guild Wars 2

Zitat von #fgn'Reifnir:
Was Für ein Hammer Trailer.

eine verdammt Colle Story :D .


Ab dem 10 April Kann man sich die Collector's Edition kaufen. klingt sehr intressant vor allem die Vorteile dass man an den Betas teilnehmen kann ingame Boni etc. Bilderrahmen und sonstiges intressiert mich eigentlich weniger aber ja wenn s halt dabei ist :D .

Was denkt ich sind 150 Euro bzw. 200 fr. zu viel oder ist man einfach nur ein abartiger freak wenn man sich die Collectors edition kauft ?

Ich werde es mir bestimmt noch überlegen wahrscheinlich werd ich sie mir kaufen.
Nur schon der Gedanke die entwickler für so ein gutes game zu unterstützen.

Zum Glück wird das Gem nur für PC entwickelt :D Ich hoffe das spiel schlägt voll im PC markt ein und setzt ein zeichen an andere entwicklern das PC Gaming immer noch sehr aktuell ist ;)
Schon sehr nice gemacht der Trailer! Collectors Editor ist etwas für Sammler... daher auch der Name. Da ich kein Sammler bin werd ich, wenn überhaupt, nur das Spiel alleine kaufen ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

Ja ich han halt i minere Euphorie amed e chli de ahhang blitzensteidige z treffe oder z übertriebe aber ich glaubs ich söll lieber au 2 möned warte u und denn nur s game chaufe 200 fr sind ja nid grad wenig und wenn ich en rage quit hetti denn würs mich glaubs bös ahschiesse 200 stutz uszgeh zha.
 
Re: Guild Wars 2

https://buy.guildwars2.com/

warum auch collectors edition? digital deluxe für 75 würde ja auch reichen und man bekoomt paar ingame sachen. werd ich mir wahrscheinlich holen. mal schauen ;)
 
Re: Guild Wars 2

Da e liste wo ner Guild Wars 2 pre Ordere chan Steam wird für Pe Order leider nid unterstützt hends uf Twitter gschribe gha.

Also bi eus Wers demfall WOG ;)

Also ich hans mer jetzt grad kauft :D
 
Re: Guild Wars 2

cool. thx. chamers au diräkt bi ncsoft (also im inet/digital) chaufe?

haaaa....de reifnir cha ja richtig schöni links mache! etz muesch dass immer tua....hehe
 
Re: Guild Wars 2

Thx Reif. Würd aber trotzdem lieber über Steam oder halt wenigstens digitale Version. Mag die Plastikboxen nicht mehr.
 
Re: Guild Wars 2

JA es wierd ja niemand gezwungen ausserdem bekommt mann keine CD und mann mus sich das Game digital vom Netz ziehen und auch Nach Releas gibts keine CD. Mann kauft so zusagen bloss den schlüssel.

Mir wäre es über steam auch lieber da alles schön geordnet etc wäre. aber 3 Tage vor Releas spielen und in der Beta gemütlich s zeug anschauen ist es sowiso nice, und man zahlt nicht mal mehr fürs game ;) + ingame gegenstände bring vieleicht in den anfänger stuffe was aber es bringt ein kleines bisschen was :)

Hoffe ich kann das spiel das bei steam irgendwie einfügen bzw aktualisieren :D das es in der Bibliothek aufgenommen wird .
 
Re: Guild Wars 2

Wie geil neus Vido vo de letschti beta :D

Jede weiss es aber wie geil wird es quest system eifach hammer :D
!


------------------------------------------------------------------------------

Geil wenn mer en baum oder mine abbaut den verschwinded d resource und de baum geiht zeme voll geil die nimatione ;)

!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

Seht schono guet uus. Vorallem, dass mer ned immer muess zude NPC's seckle für e Quest isch scho praktisch. Au sCrafting System seht mer vereifacht uus. De muemer ned immer Stunde investiere zum luege wasmer brucht, zum was herstelle, sondern kann eifach usprobiere. Au dass alli alles für sich selber chend abbaue findi sehr guet. Imne gwüsse andere Spiel hetmer das ja ned chene und het de müesse es zitli warte. Au, dass dBossstärki vode Anzahl Spieler/Level abhängig isch findi sehr guet. Da muemer ned unbedingt e riese Huufe Lüüt si wode unkoordiniert zemespiele zum e Instanz mache. Mal überlegge ;).
 
Re: Guild Wars 2

Zitat von Benserker:
Thx Reif. Würd aber trotzdem lieber über Steam oder halt wenigstens digitale Version. Mag die Plastikboxen nicht mehr.

Agree... Vorallem wenns ne leere Plastikbox ist xD.

Edit: Hab mal ein bisschen gegoogelt. Um das Spiel vor dem Release spielen zu können kriegt man es am günstigsten von World of Games oder Softridge. Hatte noch einen Deutschen Shop gefunden, dort kostet es nur 46 Euro. Leider liefern die nicht in die Schweiz...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

Zitat von #fgn'Reifnir:
Da e liste wo ner Guild Wars 2 pre Ordere chan Steam wird für Pe Order leider nid unterstützt hends uf Twitter gschribe gha.

Also bi eus Wers demfall WOG ;)

Also ich hans mer jetzt grad kauft :D

Ehm yoda isch alles vo mir scho erwähnt worde ;)

Und zum Preorder: Da ich weis ich es spiel so oder so Chaufe und das wenn mers Preordered meh chli meh vorteil het wiso nid grad vorchaufe. Ich find das isch mal es Pre order wo sinn macht nid wie nin anderne games.

Also me bechunt hett;)

Zuegang zu de Betas also me chans scho bitzli ahteste ;)

Me chan 3 Täg früener ahfange spiele und so au sin Nickname Sichere
und en chline ingame vorteil die +2 pünkt uf all atribute ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

So, habs mir jetzt auch vorbestellt ;)
 
Re: Guild Wars 2

Oha plötzlich de wandel ?? guet ich han dich ja am CT guet bearbeitet hehe ;)

ja mini argumennt spreched ja für sich weg em vorbstelle ;) we see us in beta soooon :D
 
Re: Guild Wars 2

Gibts schon was zu Release-Termin und Beta-Termin? Trage das bei uns bei den Events ein...
 
Re: Guild Wars 2

sgute isch, mini näme sind scho reserviert, und wenni wot chönnti no meh reserviere (gw1 näme sind scho reserviert).

was mi halt doch bitz stört isch, han zwenni "skillshots" gseh (müssts im lol a meh geh), und woni die videos gluegt ha händmer fasch dauge weh gmacht vo dene ganze skillsgrafikblitzblitz zügs.
abee grafik/landschafte bjütifül.
freu
 
Re: Guild Wars 2

ja Die Grafik finde ich auch ganz gelungen.
keine al zu Realistisch grafik denoch hübsch an zu sehen, und auch nicht zu extrem künstlich, ein guter komptomiss.

Besonders die Stadt in der Luft, fand ich sehr Kreatif könnte mir also auch gefallen.
vorallem dass es ja eine klasse Engineer gibt in kombination mit schuss waffen und Fallen, spricht mich ganz kla an.
 
Re: Guild Wars 2

@ Ben Ja es wird spekulliert das der releas am 28.6.2012 ist kann sich aber auch noch verschieben.

Beta zugang sollte man dan ab dem 10 April Haben wenn dann wieder Beta tests gemacht werden ;)

Ich denke auch das Engineere eine klasse sein wird für welche die gerne rumballern.

Der Komando Soldat würde bestimmt Yoda noch zusagen ;)
 
Re: Guild Wars 2

Zitat von gAz:
sgute isch, mini näme sind scho reserviert, und wenni wot chönnti no meh reserviere (gw1 näme sind scho reserviert).

Dann ist benserker jedenfalls sicher frei. Bzw Lord Benserker, was wiederum ziemlich homo war... :kuh:

(Thread ist übrigens Hochdeutsch. Müsstest du als Threadersteller aber wissen ? )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

der therad nazi isch unterwägs :D haha gell ben
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord