Guild Wars 2

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
ArenaNet gibt einige Infos zu GW2 bekannt. Nachzulesen am besten hier (Da ich ja ned deren Text einfach klaue^).

Werde hier wieder berichten/verlinken, wenn weiteres bekannt wird. ;) (kA obs ein Aprilscherz ist, aber hört sich doch verlockend an)
 
Re: Guild Wars 2

Hier ein Link mit SEHR interessanten Vids! Sieht jetzt schon richtig geil aus! :)

KLICK MICH

Sieht meiner Meinung nach schon sehr fertig aus...wird wohl tatsächlich Anfang-Mitte 2011 kommen!! *freu*
 
Re: Guild Wars 2

Joa, also die Grafik sieht schon seehr nice aus. Allerdings hab ich gewisse Zweifel, dass da ein Rechner der etwas besser ist als für GW das Spiel so flüssig darstellen kann. Besonders die vielen Lichteffekte werden da schon eine gewisse Hardware benötigen ;).
 
Re: Guild Wars 2

optionen ->; grafikeinstellungen ->; ...

:p
 
Re: Guild Wars 2

Noch ein nettes
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

sieht alles sehr nett aus und hat gute, revolutionäre ansätze. ich weiss nur nicht, ob ich die zeit und motivation finde, mich darauf einzulassen...
 
Re: Guild Wars 2

juhuuu wie e chlises chind freu das wird sicher es hammer game :D
 
Re: Guild Wars 2

Zitat von xyroon:
ist eigentlich nur ein logischer schritt. wollte man GW "ernsthaft" spielen, brauchte man sowieso alle "erweiterungen". von daher nichts besonderes. man wird sehen, wie sies mit den ingameshop (gegen bares) und den dlcs halten werden. (bei gw haben sie einen shop eingeführt, bei dem man gegen bares zb. seinen char umbennen konnte, sich zusätzliche slots kaufen konnte, usw. das find ich auch in ordnung so (dass es zb. ne möglichkeit gibt seinen namen zu ändern für bares)).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

Laut Softridge ham sie das Spiel ab dem 9.8 in den Läden.... Möglich??
 
Re: Guild Wars 2

Omg ich han en Ständer

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

man muss natürlich sehen, dass das video auch zur werbekampagne gehört, aber dennoch zeigt es eine äusserst sympathische firma. zB behaupten sie, dass die 3 gründer keine eigenen büros hätten, sondern dass sie auf den gängen an tischen sitzen würden. auch die gründungsgeschichte und philosophie sind äusserst sympathisch.

geil: "guild wars 2 is so much bigger than everything we built before."

haha, entwickler werden befragt, welche rasse sie spielen werden: "im gona play as a charr, cause i wanna be a badass." - "are you a badass?" - "no, no im not but i wanna be one"

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

Jo, seht ned schlecht us... stop OVERHYPE PLZ!

Das isch nämli bi Brink scho in dHose..., ja ich weiss, dass mer die ned ganz vergliche kann... aber es gaht mir ja ned ums Spiel sondern um de Hype wo wieder mal sehr übetribe isch.
 
Re: Guild Wars 2

ich finde nöd, dass mer sich det dure sötti zrug halte. vorfreud isch bekanntlich die grösst freud.
 
Re: Guild Wars 2

und sowiso au wen Brink vo de andere tot gschriebe wird hetst das nid das mir fgn wiiter brink zämme funmässig gamed oder vilicht mal es fgn duell möched ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord