Guild Wars 2

Re: Guild Wars 2

lol, was solls. ihr seit beide schweine :p. der off. newsletter von gw2 mit dem rel.dat. kam früher als der post hier :p ausserdem hab ich ja ne sau kuwle rundsms (sorry fp, hab deine nr ned:p) verschickt^. aber yoda ist eh so einer, der glaubt einem einfach nix, bis er es selber "rausgefunden" hat..hihi
 
Re: Guild Wars 2

Zitat von gAz:
lol, was solls. ihr seit beide schweine :p . der off. newsletter von gw2 mit dem rel.dat. kam früher als der post hier :p ausserdem hab ich ja ne sau kuwle rundsms (sorry fp, hab deine nr ned:p) verschickt^. aber yoda ist eh so einer, der glaubt einem einfach nix, bis er es selber "rausgefunden" hat..hihi

true, true, meistens auf jeden Fall ;). Vetrauen ist gut, Kontrolle besser...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

Ich will keine Spoilerkeys, ich will GW2. ;) Obwohl es mir eigentlich grad in den Sommer passt, dass es sich verzögert...
 
Re: Guild Wars 2

meh, ich will ein AAA-Sandbox MMO was wirklich alles auf den Kopf stellt was wir kennen... ?
 
Re: Guild Wars 2

Against all authority sandbox mmo? Tönt intressant...gabs ned mal eas das anarchy hiess? ;P lol
 
Re: Guild Wars 2

Zitat von freakpants:
meh, ich will ein AAA-Sandbox MMO was wirklich alles auf den Kopf stellt was wir kennen... ?

Darkfall ging in die Richtung. Wer Darkfall richtig gespielt hat, war effektiv in einer Parallelwelt. Kein anderes Spiel gab mir so intensiv das Gefühl, mitendrin zu sein. Da waren echte Emotionen drin, weil die Welt so echt war. Das war nicht dein Held, das war ein anderes ich dort drin. Das war auch extrem sandboxig. Ohne Sandbox gibts das von mir angesprochene Spielgefühl gar nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

darkfall fehlte aber schon so ziemlich der sand in der box ;(. es hätte einfach soviel mehr sein können. man hätte soviel aus dem vorhandenen potential machen können.
aber so adrenalineschübe wie in df gab's/gibt's sonst in keinem spiel für mich...
 
Re: Guild Wars 2

Zitat von Benserker:
Zitat von freakpants:
meh, ich will ein AAA-Sandbox MMO was wirklich alles auf den Kopf stellt was wir kennen... ?

Darkfall ging in die Richtung. Wer Darkfall richtig gespielt hat, war effektiv in einer Parallelwelt. Kein anderes Spiel gab mir so intensiv das Gefühl, mitendrin zu sein. Da waren echte Emotionen drin, weil die Welt so echt war. Das war nicht dein Held, das war ein anderes ich dort drin. Das war auch extrem sandboxig. Ohne Sandbox gibts das von mir angesprochene Spielgefühl gar nicht.
Also was AAA heisst weiss wohl wirklich niemand ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

AAA-Titel sind Games mit grossem Budget, von den grössten Publishern mit (angeblich) der höchsten Qualität.

Minecraft ist keines, Skyrim schon.

Wie ihr schon festgestellt habt, hat(te) Darkfall noch Potenzial nach oben ;)
 
Re: Guild Wars 2

hahahah mash it up xD

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guild Wars 2

hey wirsch du den en commando soldat game :D
 
Heute beginnt das Event; DIE VERLORENE KÜSTE!
Wer ist dabei?
0791799001352893764.png



Edit:

Unspielbar, übertrieben krasse laggs. Bin nun rausgeflogen und kann nun keine Verbindung zu den login-Servern herstellen.

Grösstes Fail-Event der Videospielgeschichte!
 
Zitat von dovahkiin;34234:
Heute beginnt das Event; DIE VERLORENE KÜSTE!
Wer ist dabei?
0791799001352893764.png



Edit:

Unspielbar, übertrieben krasse laggs. Bin nun rausgeflogen und kann nun keine Verbindung zu den login-Servern herstellen.

Grösstes Fail-Event der Videospielgeschichte!
Das kann ich gut verstehn... Wollte ja auch letztlich wieder einmal GW2 zocken. War aber wegen den Lags praktisch unspielbar. Das ist schon sehr ärgerlich, besonders wenn man kaum noch zum spielen kommt. Kann schon ned verstehn warum die das immer noch ned im Griff haben mit den Servern...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord