Enemy Territory: QUAKE Wars... es lebt!

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Hallo und ich melde mich auch mal kurz wieder zu Wort ;)

Ich hab da was entdeckt.. da wir jo alle mal sehr fleissig und überaus gerne ETQW spielten - uns jedoch dann die Server weggnommen wurde und die Community starb - gibt es nun wieder ein Revival.

Soeben entdeckt.

Neu dabei sind unter anderem Custom Maps und neue Cups die gespielt werden können!
Für Leute, und ich denke dabei vorallem an das alte Nationalteam (;D), die das Spiel liebten, bestimmt ne interessante Option.

Lassts euch schmecken!

http://forums.warchest.com/showthread.php/20209-Custom-Map-Nirvana-Reborn
 
Hey! hackfreeeeeesse! ? Geil meldest du dich. Eigentlich könnte man daraus ein Event gestalten. Einen Abend raussuchen und ETQW zocken!
 
So wie ich das verstanden habe beim raschen Durchlesen, wird da jeden Sonntag gezockt auf rund 30 Servern.
Dann läuft grad aktuell dieser GG Cup (oder ist seit kurzem fertig, bin mir net sicher) aber wichtig: Es geht was!

Ich bin erst wieder ab Mitte Juli verfügbar, aber dann bin ich wieder da :D
 
jojooo häcky schläggmo ohjo!
und denn na mit etqw! sicher es spiu wert! und ja, wär au füres spiu debi :)
 
Momentan ist eh grad bissl Sommerflaute. Man müsste einfach nen Sonntag rauspicken. Ich würde Juni oder August vorschlagen.
 
Ich würde einfach gerne wieder mal ein Online Event organisieren. So wie früher jeweils die "F2P Testabende". Waren jedenfalls meist gut besucht.
 
Wird es sicher wieder geben. Man pickt sich ein free2play-Titel raus (oder zB ein günstiges Steam-Game im Viererpack), vereinbart einen Termin und probiert gemeinsam aus. Ev bleibt man hangen, wenn nicht, ist das auch egal. Eine sehr spassige und soziale Angelegenheit.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord