[ET] !WARS UNENTSCHIEDEN!

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Gegner:
Maps:
Spieler:
Resultat:Hi

Seit langer Zeit, hab ich wieder mal ein ESL 1v1 gespielt, da ich gefordert worde:

Gegner: dirtyRodriguez
Maps: valhalla_te, Silly CTF
Spieler: Yodenko
Resultat: 2:2

Da ich Valhalla ned kann, war ich nach der 1. Runde mit 2 Deaths im Rückstand und wurde dafür in der 2. Runde doppelt so viel geraped wie in der 1ten. So war dirtyRodriguez nach Valhalla in Führung. Dann kam Silly, meine Home 1v1 Map. Die 1. Runde ging sehr schnell! Nach 2:26 hatte ich alle 3 Objektives secured, was mich selbst überrascht hat. Ich denke dirtyRodriguez war etwas, von meinem doch vorhandenen, Skill überrascht. In der 2. Runde gings etwas länger, und wesentlich knapper aus. Das lag daran, dass er, wie ich, bei 15 Spawn hatte. Darum wurde es für mich relativ schwierig, eine geeignete Taktik zu finden. Am Ende hatte ich dann aber doch die Nase vorn und konnte mich, wie meistens wenn ich 1v1 spiele, zu einem unentschieden "retten".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

[glow=yellow,2,300]

datum:
mittwoch 22. november 2006

gegner:
#nonpro aus deutschland

spieler:
-YODA
-DON VITO
-BEN

maps:
-goldrush
-supplydepot
-braun

resultat:
unentschieden (2:1)

[/glow]

für ein spiel in der ESL war dieser war eigentlich ganz gut gelaufen für uns. unentschieden deshalb weil für die ESL nur zwei resultate erlaubt sind, d.h. es gibt keine decider map. auf goldrush hatten wir die nase vorn, dann wechselten die einen spieler aus und machten uns auf supply zur sau, wobei wir uns da auch zu viele fehler erlaubten. beide teams gehen mit einem punkt für die ESL aus.
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

@yoda: ist dirtyRodriguez nicht BlackParty von BTC??? der [cf]herk wär dan dirtySanchez und wäre ladder erster??

hier ein link: BTC-forum
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

keine "Decider Map"? Aber wieso dann 3 Maps gespielt? Und was ist an 2:1 Unentschieden? Ihr habt aber eine 3te (Decider?) Map gespielt,....naja,....verstehs wer will, und für wer ist 2:1? Zu ungenau geschrieben ;) nächstes mal bitte bissel klarer schreiben, damit auch ein doofie wie ich etwas damit anfangen kann. ^
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

Also: Wir haben eine Decider gespielt und verloren. Einzutragen ist dass dann so, dass die Gewinner bei beiden Maps jeweils 2 haben und die "Verlierer" jeweils 1. Das ergibt dann , dass unsere Gegner gewonnen haben. Wir haben aber trotzdem 1 Punkt gutgeschrieben bekommen, da wir gefordert wurden. Finde das ganze auch etwas strange und das fehlen des Eintrags für die Decider Map ein grosses Manko der ESL Seite, aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden :D.

Das Review des ESL Matches

@Ben: Ja das ist BlackParty von BTC. Er hatte mich gefordert. Dirty Sanchez is natürlich nicht Ladder 1. ;).

European 1v1 Ladder: Rangliste
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!


[glow=yellow,2,300]

datum:
dienstag 5. dezember 2006

gegner:
lgh (lightning)

spieler:
-BEN
-GAZ
-DAYWALKER

maps:
-supplydepot
-braun

resultat:
unentschieden (1:1)

[/glow]

eigentlich hätte das auch ein sieg für uns werden können, denn lgh spielte eher schwach. schlampiges campen auf braundorf hielt uns schlussendlich vom sieg ab. hinzu kam, dass daywalker nicht gerade gut in form war und auf braun auch zu weit vorne campte...
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

WTF! Ihr schafft es nicht, zu 3., Einen einzigen Typen zu bashen? Sry, da muss ich mich aber schon schwer fragen... Ich weiss sehr wohl, Lightning ist ein Pro, aber zu 3. sollte 1 Typ problemlos machbar sein. Habe mal mit Maffe zu 2. gegen sic gespielt, einer aus dem Ösi Nationalteam oda ex. Nationalteam. Aber mehr als und hin und wieder aufhalten konnte er uns nicht. Naja, ändern kann man daran nix, finde es einfach etwas schwach...
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

omg, Yodenko, "bisch du es Doofie (ja isch klar, nur grad eso eis???;))"? Dass kann wohl ned Dein ernst sein,....ich hab doch schonmal das Schildchen gepostet! Also, aus aktuellem Anlass nochmal:
so_schilder_102.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

Ooops! Ach so ist das :D. Ich dachte jetzt ernsthaft, dass sei nur dieser 1 Pro gewesen... Obs vielleicht besser wär, alle Namen der Gegner aufzuschreiben?
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

ja, ev. schon alle namen aufschreiben, hab ich mir auch schon gedacht. aber nein yoda, von einer person allein lässt sich auch der chaoten-clan FGN nicht aufhalten. :signs006:
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!


[glow=yellow,2,300]

datum:
Freitag, 29. dezember 2006

gegner:
w@sywaz (ben hats aufgeschrieben, bin mir nicht sicher)

spieler:
-Ben
-Lord

maps:
-braun
-Frostbite
resultat:

unentschieden (1:1/2:2)

[/glow]
War eigentlich ein geiles Spiel, naja, auf Braundorf waren wir zuerst im Angriff und hatten nach ein paar Sekunden den Spawn, aber dann whinten die rum, dass sie zuerst angreifen wollen usw usw. Dann haben wir halt teams geswappt und braundorf schliesslich knapp verloren.
Auf Frostbite hatten wir zuerst angriff, zeit 2:25, ben wurde nicht einmal gekillt und hat in einem run Main und Service door aufgesprengt und den cmdpost gebaut. vor der Rückrunde gaben sie auf!
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

[glow=yellow,2,300]FC vs. FGN

2. Januar 2007

3on3 Trainingsspiel

Punkte: 2 - 2

FC Lineup:
n00bs utd.: Sage, Night, GruntBullseye (in Braundorf ein Ringer für Night)

FGN Lineup:
Yoda, Gärtner, DD (?)

Maps:
Reactor (2 : 0 für FC, war knapp, FGN hat mit Covert infiltriert)
Braundorf (2 : 0 für FGN, großer Vorsprung für FGN)
[/glow]

Danach gabs noch einen Fullhold in Goldy für uns, aber Euer Orgaz hat für uns gerungen, deswegen zähle ich das mal nicht mit. ;)
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

Kräääääftig geholfen hab ich euch da ;)....
und das ganze noch ohne Kommunikation und die anderen Vent ;)
das darf man wirklich ned zählen ;)
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

[glow=yellow,2,300]datum:
dienstag 9. januar 2007

gegner:
bR. (bRrrRrrRrrRrrRrr)

spieler:
-yoda
-gaz
-cercis

maps:
-supply
-braundorf_b4


resultat:
unentschieden (2:2)

[/glow]
Auf unserer Map, supply hatten sie Aufgrund überraschend starkem Aim die Nase 50s vorn. Bei Braundorf war es dann doch unser Skill der sich zeigt und die bRs übetraf. Leider musste 1 von ihnen am Ende gehen, so dass wir keine Decider spielen konnten ?.
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

[glow=yellow,2,300]datum:
dienstag 15. februar 2007

gegner:
.es.

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker
-johnfezzel

maps:
-supply
-sw_goldrush_te
-braundorf_b4
-frostbite


ergebnis:
unentschieden (4:4)
[/glow]

Auf supply hatten wir klar verloren. Mein Aim war scheisse, Ben war auch noch ned recht warm und John hatte halt lang nimmer gespielt und kannte daher unsere Taktik ned so. Auf Goldrush spielte dann Gaz wieder mit, da John ned mehr wollte. Wieder mal Fullhold und mit etwas mühe dann Goldrush gewonnen. Decider war Braundorf. Wir legten zwar eine einigermassen gute Zeit hin, doch unsere Gegner waren noch etwa 10 Sekunden schneller. Auf Frostbite verteidigten wir nur 3:37. Ich schaffte es aber im Angriff das Obj über die Leiter beim Transmitter und dank der Ablenkung des Medics auf dem Dach durch Gaz und Ben, unbemerkt hinten am Medic vorbei, zum Transmitter zu schleusen ;D.
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!


[glow=yellow,2,300]datum:
mittwoch 28. februar 2007

gegner:
NeS

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker

maps:
-supply
-adlernest
-braundorf_b4


ergebnis:
unentschieden (3:3)
[/glow]

schon wieder ein match gegen NeS. das erste mal wars ein sieg, beim zweiten mal dank ihrem stärkeren line-up eine niederlage und diesmal ein unentschieden. supply war unentschieden, da beide teams fullhold hinlegten, da nütze es uns auch nix mehr, dass wir den truck schon aus der festung hatten, während NeS die ganzen 12 minuten die cranecontrol nicht bauen konnten. adlernest gewannen NeS durch geschicktes abwarten und abcampen unseres spawns. auf braundorf waren NeS sehr lucky und trotzdem gewannen wir die map sauknapp (dyna ging hoch, aber erst nach mapende).
 
Re: !WARS UNENTSCHIEDEN!

[glow=yellow,2,300]datum:
sonntag 11. märz 2007

gegner:
mixed

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker

maps:
-frostbite
-supplydepot


ergebnis:
unentschieden (2:2)
[/glow]

unser train für den ESL war hat folgendes gezeigt: wir haben frostbite immer noch nicht drauf. denn da wurden wir trotz heftiger gegenwehr geschlagen, während uns auf supply (was ja taktisch ne sehr schwierige map ist) der sieg relativ problemlos gelang.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord